Naja, nach 2~3 Wochen von Langzeittest zu sprechen ist sicher nicht korrekt.
Momentaufnahmen mit subjektiver Wertung dürfts wohl eher treffen und außerdem weiß ich selbst noch nicht ob ich diese SSDs überhaupt in 6 Monaten noch nutze bzw. fehlerfrei funktionieren.
Normalerweise kaufe ich mir die Dinger alle paar Wochen/Monate neu und verkaufe die alten (einige hier ja auch im Forum). Also warten wir mal ab.
Es geht ja auch außerdem nur darum, ob diese "ausgelesenen" Temp-Bugs mit der neuen FW. beseitigt werden, die restlichen Daten der SSD stimmen doch.
Also nichts dramatisches irgendwo.
ps: Auch wiederspricht sich ja deren eigener Support irgendwo, denn siehe
Post #96, hat ja deren "Ingenieur" die Temperaturen so eingestellt und das sei kein Problem der Firmware (wo, wenn nicht in der Firmware soll man denn so etwas hinterlegen?), nun schicken die mir eine neue Firmware? Da scheint wohl doch jemanden eventuell was aufgefallen zu sein was dann doch nicht ganz passt - oder war es doch meine Antwort darauf?
pps: Und was das eventuelle fehlen einer Produkt Support Seite mit entsprechenden DL betrifft: Das wird sicherlich nicht nur bei den Anbieter so der Fall sein (bzw. weiß doch niemand, ob so etwas nicht noch kommt?) und da werden intern dann irgendwann einmal einfach diese FW.s aufgespielt, ausgeliefert -> fertig! Machen auch Markenanbieter so - oder dürft ihr als Endverbraucher zb. AMDs AGESA aufspielen oder modifizieren?