Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wird denn beim 7s nun irgendwas wirklich Neues erwartet? Ok, induktives Laden. Das interessiert mich persönlich allerdings nicht. Und sonst? Eine schnellere CPU vermutlich, die im Alltag keinen Vorteil bringt.
Mein Galaxy S7 ist gerade kaputt gegangen und mein Vertrag läuft noch 8 Monate. Jetzt schwanke ich: iPhone SE für 300 Euro kaufen und bis Vertragsende erstmal nutzen. Oder einen Vodafone Young M Vertrag für 30 Euro monatlich (3 Monate keine Grundgebühr, iPhone 7 32 GB für 99€) mit dreifacher Datenmenge? So einen Vertrag in der Art würde ich mir im Mai dann eh holen.
Oder warten, wie das 7s wird und dadurch evtl. das Angebot verpassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 2 Tagen wissen wir genaueres, würde an deiner Stelle dies abwarten.
 
Es wird wohl nächstes Jahr ein Iphone 8 werden. ich hatte bisher Microsoft/Android und gebe jetzt dem Apfel auch eine Chance. Allerdings nicht das größte Modell weil ich so fette Telefone nicht mehr brauche. Ist da was dran das es keinen Finger Sensor mehr gibt ? das wäre unschön da ich einige Apps damit entsperre usw.
 
Das mit TouchID werden wir Dienstag erfahren. Ansonsten gibts etwas das TouchID ersetzt. Musst dir deswegen keine Sorgen machen.
 
Wieso willst Du Dir einen neuen Vertrag holen, wenn Dein alter noch so lange läuft?

Wie gesagt, mein Galaxy S7 ist kaputt.
Option 1: iPhone SE für 300 Euro kaufen und warten, bis mein Vertrag ausläuft.
Option 2: Ein gutes Angebot für einen neuen Vertrag inkl. Handy mitnehmen. 3 Monate keine Grundgebühr, danach 30 Euro pro Monat. Macht also innerhalb der nächsten 8 Monate Zusatzkosten von 150 Euro Grundgebühr und 100 Euro für iPhone 7. In 8 Monaten hätte ich dann nur noch den 30-Euro-Vertrag, bei dem ich weniger zahle als jetzt und mehr bekomme. Und 8 Monate der Laufzeit hätte ich auch schon rum.
 
Es wird wohl nächstes Jahr ein Iphone 8 werden. ich hatte bisher Microsoft/Android und gebe jetzt dem Apfel auch eine Chance. Allerdings nicht das größte Modell weil ich so fette Telefone nicht mehr brauche. Ist da was dran das es keinen Finger Sensor mehr gibt ? das wäre unschön da ich einige Apps damit entsperre usw.

Moment spricht alles dafür das es bei der OLED Version ( iPhone X ) kein Touch ID mehr gibt. Soll alles via Facial ID funktionieren.
8er und 8 Plus haben noch Touch ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
in 2 Tagen wissen wir genaueres, würde an deiner Stelle dies abwarten.

Macht wohl am meisten Sinn. Und wenn man´s mal ganz objektiv betrachtet: Ich war schon mehrfach kurz davor, mir das iPhone SE zu holen wegen der kompakten Maße. In dem Bereich ist Apple nach wie vor konkurrenzlos. Aber beim iPhone 7 muss man sich schon fragen, ob nicht das Galaxy S7 für derzeit 360 Euro die bessere Wahl ist (wenn man beim OS flexibel ist).

Also erstmal gucken, ob morgen mit dem iPhone 8 (nicht X) irgendeine geniale Neuerung vorgestellt wird. Ich erwarte allerdings nichts Tolles. Killer-Features - sofern vorhanden - bleiben wohl dem iPhone X vorbehalten.
Ich fürchte, es gibt mal wieder einen neuen Prozessor im ewig gleichen Gehäuse. Abgesehen von einer Glasrückseite fürs induktive Laden.

Aber wer weiß, vielleicht zaubern sie morgen ja noch das neue SE aus dem Hut. Allerdings habe ich da was von einem Platikgehäuse gelesen. Das muss nun auch nicht sein.

Gruß
Gidian
 
Es ist nun einfach so das Apple Trends setzt. NFC wird sich erst jetzt mit Apple komplett durchsetzen. Infinity Display für wenige ein Begriff. Durch das Iphone 8 wirds es fahrt aufnehmen. Gesichtsscanner. Bei Samsung absoluter Mist. Apple wird zeigen wies richtig geht. Schnurlos laden auf nem Pad. Bringt Apple wohl auf Zwang aber zeigt mit dem langsamen Standart das Unfug ist auf diese Technik zu setzen. Ich kenne keinen der es nutzt. Einfach unpraktisch. Entweder Kabel oder schnurlos mit einem Bewegungsradius. Zweiteres ist eher Apples Ziel.

Erfinden kann man viel. Es muss nur der richtige unters Volk bringen. Und vorallem sinnvoll und funktionell.

Das ist wohl das Dümmste, was ich seit Ewigkeiten hier gelesen habe. Danke dafür.
 
Bin Mal gespannt was morgen in Bezug auf schnellladen kommen wird. Da die Apple Akkus ja sehr klein sind, müsste das ja abartig schnell sein bis er wieder voll ist. Bisher hat Apple ja extra langsam geladen der Haltbarkeit zuliebe.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hoffe man kann gleich am 14., 9 Uhr vorbestellen.

Die Woche würde das gut passen.

Denke das das induktive Laden mit dabei ist. Apple hängt dahingehend ja etwas hinterher.
Da das iPhone eh Nacht auf dem Nachttisch liegt, wäre es ideal.

Und hoffe das die Laufzeit beim X genauso ist wie beim 7er plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zu 95% beim iPhone X landen werde, aber gar keinen Plan von Apple und dem drumherum habe: Apple Care. Würde ich denke ich dazu buchen. Macht das Sinn ab Kauf, oder besser so lange rauszögern wie möglich? Please help :d
 
Macht wohl am meisten Sinn. Und wenn man´s mal ganz objektiv betrachtet: Ich war schon mehrfach kurz davor, mir das iPhone SE zu holen wegen der kompakten Maße. In dem Bereich ist Apple nach wie vor konkurrenzlos. Aber beim iPhone 7 muss man sich schon fragen, ob nicht das Galaxy S7 für derzeit 360 Euro die bessere Wahl ist (wenn man beim OS flexibel ist).

Also erstmal gucken, ob morgen mit dem iPhone 8 (nicht X) irgendeine geniale Neuerung vorgestellt wird. Ich erwarte allerdings nichts Tolles. Killer-Features - sofern vorhanden - bleiben wohl dem iPhone X vorbehalten.
Ich fürchte, es gibt mal wieder einen neuen Prozessor im ewig gleichen Gehäuse. Abgesehen von einer Glasrückseite fürs induktive Laden.

Aber wer weiß, vielleicht zaubern sie morgen ja noch das neue SE aus dem Hut. Allerdings habe ich da was von einem Platikgehäuse gelesen. Das muss nun auch nicht sein.

Gruß
Gidian

Wenn du noch keine IPhone hattest wird’s erstmal ne Umstellung. Die Bedienung ist doch etwas anders als ein Androide.

Entweder willst du unbedingt ein iPhone oder holst dir das S7.

- - - Updated - - -

Was kann denn bitte Andre dafür??

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nichts bis viel wenn er das gelesene nicht verarbeiten kann.
 
Wenn du noch keine IPhone hattest wird’s erstmal ne Umstellung. Die Bedienung ist doch etwas anders als ein Androide.

Entweder willst du unbedingt ein iPhone oder holst dir das S7.

Ich hüpfe zwischen iOS (iPhones, iPads) und Android (Phones) hin und her. Ich schaue mehr auf die Geräte als auf die Software, weil ich beides bei meiner Nutzung ziemlich austauschbar finde.

- - - Updated - - -

Was kann denn bitte Andre dafür??

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:d
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Da ich zu 95% beim iPhone X landen werde, aber gar keinen Plan von Apple und dem drumherum habe: Apple Care. Würde ich denke ich dazu buchen. Macht das Sinn ab Kauf, oder besser so lange rauszögern wie möglich? Please help :d

Macht keinen Sinn mehr, ist nicht mehr mit dem alten protect Plan zu vergleichen.
Wenn es sein muss, eine separate Versicherung abschließen.
Ansonsten lebe ich bei meinen ganzen Apple Geräten ohne care ganz gut.

Aber schön das du auch vernünftig wirst, Android ist seit 7, erst recht seit 8 nur noch für die Tonne.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und die 29€ für nen Displaytausch und 99€ für jegliche andere Schäden lohnen nicht?

Ich finde Android nicht für den Po, generell immer noch weitaus angenehmer als iOS.

Aaaaber: Wertverlust. Updates. Hardwarefeatures (tapticengine zB, oder forcetouch welches wie ich finde echt gut integriert wurde mittlerweile). Einige Dinge die mich wuschig machen.

Da ich vom Pixel 2 XL nicht viel erwarte dieses Jahr ist das iPhone die einzige Alternative. Und ich brauche was neues. Mein OP3T fuckt nur noch ab.
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Ja kenne ich, ging mir 2015 ja auch so.
Ich glaub nicht das es bei 99€ bleiben wird, eher Richtung 179€, genau so wie der display tausch teurer wird.

Wenn du damit ein besseres Gefühl hast, lohnt es sich, ansonsten separate Versicherung abschließen, kommt meist günstiger.

Android, allein das man ohne offenen bootloader, dass gerät bei Software Fehlern einschicken muss.... finde ich....

Ich bin noch nicht mal sicher ob ich auf das 8er Wechsel, mein 6s ist immer noch top.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zu 95% beim iPhone X landen werde, aber gar keinen Plan von Apple und dem drumherum habe: Apple Care. Würde ich denke ich dazu buchen. Macht das Sinn ab Kauf, oder besser so lange rauszögern wie möglich? Please help :d

Man kann es, wenn es nicht geändert worden ist, nur innerhalb von 30 Tagen ab Kauf aktivieren.

Als Android Fanboy wirste glaub aber nicht glücklich mitm iPhone werden.
Nichtsdestotrotz biste immer wieder für eine Überraschung gut. :d
 
ich werde es kaufen, da ich seit 10 Jahren das Iphone 2g nutze, nun wird es Zeit für ein Upgrade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh