Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Asien sind offenbar mehrere Geräte "aus allen Nähten geplatzt
ah genau, da gibts ja China Ladegeräte für 5 Cent
Zudem, machen wir uns nichts vor, die iPhone-Ladegeräte sind auch Billigstware aus China (woher auch sonst), die lediglich als Markenware teuer verkauft werden.
Zudem, machen wir uns nichts vor, die iPhone-Ladegeräte sind auch Billigstware aus China (woher auch sonst),
Zwischen den Apple Ladegräten und absoluter China Billigware liegen trotzdem noch Welten.
huppala, keine Sorge, das habe ich schon gelesen. Aber glaubst du ernsthaft die Dame sagt was anderes? Wohl kaum bzw wäre sie ziemlich dämlich. So hat sie ihren Internet Fame und bekommt ein neues Gerät.
"Der Kundin zufolge verwendete sie ausschließlich das von Apple mit dem iPhone 8 Plus ab Werk ausgelieferte USB-Netzteil, um ihr Gerät mit Energie zu versorgen. Durch den mutmaßlichen Akku-Defekt dehnte sich dieser wenige Tage nach dem Kauf aber so stark auf, dass sogar die komplette Einheit aus Display und Frontglas aus den Halterungen gerissen wurde, die das Panel normalerweise fest im Aluminiumrahmen halten sollen."
Interessant ist auch: "Pikant ist an der Sache, dass Apple seine Akkus offenbar zumindest zum Teil von dem chinesischen Zulieferer ATL bezieht. ATL war auch der Lieferant jener Akkus, die letztlich durch Produktionsfehler für den Rückruf des Galaxy Note 7 von Samsung sorgten."
In dem Artikel steht aber auch das in 99% der Fälle kein original Ladegerät benutzt wurde sondern es nur eine Schutzbehauptung war.
Wenn ein Rad gestohlen wurde war es komischerweise auch immer angeschlossen.
So entstehen moderne Mythen. Apple macht alles richtig und schuld ist der dumme Anwender. Stimmt, nach der Vorstellung neuer iPhones gab es ja noch nie Probleme...
Darum ging es ( zumindest mir ) gar nicht. Sondern einfach darum warum überhaupt immer so ein Geschiss gemacht werden muss. Egal ob Apple, Samsung, Google oder Microsoft und egal was für ein Produkt - da passiert bei noch nicht mal ner Handvoll Geräte irgendwas ( von Hunderttausenden verkauften ) und schon wird gleich Panik verbreitet. Ich finde das so lächerlich.
Ich glaub auch nicht, dass es sich schlecht verkauft.