Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen ja Subjektiv und Zufall.Vielleicht lag es auch daran, dass Windows 10 jetzt komplett neu drauf ist. Andererseits hatte ich ein ähnliches Phänomen schon bei Unity.ich frage mich wie viel davon einbildung ist und wie viel realität
Der I5 3550 wird durch den 1600(x) ersetzt.
Von 4 Kernen und 4 Threads auf zu 6/12.
Primärer Grund ist, dass beispielsweise in Battlefield 1 mein 5 Jahre alter I5 auf 100% läuft, wobei selbst meine bereits betagte Gtx 970 nur zu 60% ausgelastet werden kann. Außerdem immer mal wieder plötzliche Framedrops......
Die Multicore-Leistung sollte (theoretisch) praktisch verdoppelt werden, von daher scheint mir das eine ganz gut Investition ^^
ich habe AMD nicht schlecht geredet, nur gefragt wie man stark man der meinung vertrauen kann. es ist schließlich bekannt, dass foren gerne für werbung genutzt werden wie "steigt alle auf die neue wunder-CPU um und gebt wieder 500€ aus"...
Du bist doch die größte INTEL-Bratze die im Netz unterwegs ist. Bei dir ist das negative Geschwurbel in AMD-Threads doch schon konditioniert. Und deine Ausreden sind dermassen bemitleidenswert..... .ich habe AMD nicht schlecht geredet, nur gefragt wie man stark man der meinung vertrauen kann. es ist schließlich bekannt, dass foren gerne für werbung genutzt werden wie "steigt alle auf die neue wunder-CPU um und gebt wieder 500€ aus"...
So oder so kann man einfach nicht eine neue CPU nur mit einer Grafikkarte des Wettbewerbers testen. Der Teiber ist immernoch die wichtigste Komponente. Alle Benchmarks ohne eine AMD Karte als Vergleich sind daher relativ wertlos.
Nur daß es derzeit keine High-End-Karte von AMD zu kaufen gibt. Und als Käufer einer neuen CPU würde ich schon erwarten, daß diese auch ordentlich mit einer Grafikkarte der Konkurrenz zusammenarbeitet - real ist das ja auch so.
Das Problem an den 720p Benchmarks ist, dass diese zwar sehr wichtig sind, jedoch der User mit den Ergebnissen alleine gelassen wird. Ich kann daher beide Seiten verstehen. Die Einen welche sagen: "Wer spielt denn in 720p" und die anderen "Man muss eine CPU im CPU-Limit testen". Das Problem ist nur, welchen Mehrwert hat man noch, wenn uralte Software getestet wird und teilweise mehr als 300fps erreicht werden? In den Rankings wird dann alles auf einen Prozentwert zusammengekloppt und ein Fazit gezogen. So einfach ist es nun mal nicht. 720p Benchmarks sind ein theoretischer Wert und man kommt eben nicht drum rum diesen zu bewerten. Und gerade wenn ich aus 720p Benchmarks eine Prognosse für die Zukunft ableiten möchte, ist es eben noch wichtiger genauer hinzuschauen und auch möglichst aktuelle Software zu verwenden.
Man hätte ja auch genauso mit einer GTX1060 oder RX480 in 720p oder 800x600 testen können. Es geht ja nur um die CPU-Leistung, da ist die Auflösung egal, hauptsache die Grafikkarte limitiert nicht.
Und genau da liegt der Grund, warum man mit ner High-End-Karte testet.
Es ist aber nicht die Aufgabe eines CPU Designers, seine CPU nach den Grafikkarten Treibern einer Konkurrenz Firma zu designen!
Nur daß es derzeit keine High-End-Karte von AMD zu kaufen gibt. Und als Käufer einer neuen CPU würde ich schon erwarten, daß diese auch ordentlich mit einer Grafikkarte der Konkurrenz zusammenarbeitet - real ist das ja auch so.
Wieso sollte nV also daher gehen und ihre Treiber auf AMD prozessoren optimieren?
Nv hat nicht so eine kleine Treiber Abteilung wie AMD
Wenn der Anteil zu nimmt werden Sie....
Ich bin zugegebenermaßen mehr ein amd Sympathisant als Intel oder nV. Trotzdem kaufe ich hardware so wie ich sie brauche und für mich am besten ist und es sich anbietet.
OkDie wenigsten Spiele Entwickler werden da richtung Ryzon gehen....