Weshalb Ryzen eine hervorragende Gaming CPU 2017 ist

Liegt vielleicht daran, dass AMD sich Fernsehwerbung nicht leisten kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, in der Timeline ist der Anstieg gesehen auf die Historische Sicht und der Tatsache das eine neue CPU gelauncht wurde eher enttäuschend, da haben die Vorgänger aber mehr Marktanteile geholt bei der Einführung. mal den nächsten Monat abwarten ...

Einzig positiv sehe ich das AMD Marktanteile zurückholen konnte, ich denke das werden mehr ... lasst die CPU sich erst mal rentieren und bekannt werden. Bei den 0815 Käufern spielt AMD doch zur Zeit überhaupt keine Rolle, ich tippe die denken AMD gibt es gar nicht mehr ....

Les doch mal alles bzw. informier dich mal (was heutzutage eh keiner mehr macht.)
Es geht um Q1, Ryzen R7, also nur die teuersten Ryzens, wurde im März gelaunched... für einen knappen Monat ist das ein sehr gutes Ergebnis.
 
was hat das denn alles mit Fernsehwerbung zu tun? Die armen Seelen, die RTL2 und Co ansahen, die haben sich doch jetzt irgendwelchen "Streamern" und "Youtubern" verpflichtet. Die letzten Verbliebenen, die überhaupt noch den Fernseher anmachen, das sind sicherlich nicht diejenigen Menschen, die aufgrund einer Intel Werbeeinspielung loslaufen und ihren verstaubten P4 upgraden. Die erledigen alles mit nem Tablet, weil ist doch eh viel besser...
 
die info kannst du direkt von RTL bekommen, und zu der "zeit" frage, wozu steht in meinem satz am anfang, "30 Sekunden" ????

- - - Updated - - -

was hat das denn alles mit Fernsehwerbung zu tun? Die armen Seelen, die RTL2 und Co ansahen, die haben sich doch jetzt irgendwelchen "Streamern" und "Youtubern" verpflichtet. Die letzten Verbliebenen, die überhaupt noch den Fernseher anmachen, das sind sicherlich nicht diejenigen Menschen, die aufgrund einer Intel Werbeeinspielung loslaufen und ihren verstaubten P4 upgraden. Die erledigen alles mit nem Tablet, weil ist doch eh viel besser...

erstmal habe ich von RTL gesprochen, und Intel hat jahrelang "Intel Inside" in die Köpfe der leute gehämmert die sich wenn sie einen neuen PC Kaufen in einem der Märkte dann sicher nicht gefragt haben "was gibt es denn noch ausser Intel ??"

Und genau deshalbt kauft jeder OTTO sich nen Intel PC, auch wenn daneben zum selben Preis ein AMD steht der vieleicht sogar mehr leistung hat, weil dort nich "Intel Inside" drauf steht!
 
Ähm Nö. Otto Normal Anwender kauft das, was günstig ist, was da DRIN ist, ist denen egal.
 
Ich gebe Hardwarekenner recht. Das "Intel Inside" (mit dem Sound dazu) wurde den Menschen damals tatsächlich in den Kopf gehämmert. Heute sieht es wieder anders aus. Die Menschen haben gelernt zu vergleichen usw. :d
 
Ein kleiner Kreis von Menschen vergleicht vielleicht. Der Großteil entscheidet sich für irgendwas und ist Fanboy. Apple baut die besten Handys weil ist so. Telekom ist so teuer weil da hat man das beste Netz und den besten Service. Da vergleicht doch niemand etwas, sowas wird sich ausgesucht wie ne Religion.
 
Die meisten Otto-Normalos kaufen doch, wenn sie schon einen Computer kaufen, einen Laptop und da hat AMD momentan außer im Einstiegsbereich (und selbst da recht wenig) nix zu bieten.
 
AMD wird sicher auch Kooperationen mit Herstellern eingehen um die Ryzen-CPUs in Fertigrechner zu bekommen..... Dell/Alienware, Acer sind ja schon dabei, Lenovo, HP, ASUS, usw. werden mit Komplettsystem folgen. Wenn die dann als "Gaming" oder "Multimedia" PC im Fachmärkten stehen und preislich punkten dann kauft die Otto-Normalo. Andererseits nehmen auch die Großhändler in ihre konfigurierbaren Fertigsysteme die Komponenten auf, was dann der informierte Käufer bei einer Zusammenstellung wählen kann. Und zuletzt erreicht AMD durch Werbung auf Shopseiten und gute Ergebnisse in Tests die Käufer von selbst zusammen gebauten PCs, so wie die meisten Leute hier (mich eingeschlossen). Wer jetzt einen neuen PC zusammen stellt oder aufrüstet der wird zwangsläufig auf RYZEN als Möglichkeit stoßen....allein weil man vorher schaut was gerade aktuell/sinnvoll ist. Wer auf seiner Informationssuche dann die richtigen/aktuellen Berichte liest und Werte vergleicht, zudem das System für einen Zeitraum >5 Jahre aufstellt und ohne Vorurteil an die Sache rangeht, der wird sich u.U. für AMD und gegen Intel entscheiden. War bei mir so und wird sicher einige geben die jetzt (wieder mal) von Intel wechseln - und deren positive Erfahrungen wiederrum als Empfehlung im Freundeskreis weitergeben. Hatte selber schon beide Marken mehrfach (P4 -> Sempron 3200 -> C2D -> C2Q -> Ryzen) und bin bei der Wahl der Hardware nicht markenaffin.
 
Du scheinst auf krawall gebürstet zu sein!
"schon ab" steht in meinem Post, und dein Link ist von 2008!

Ich bin keineswegs auf Krawall gebürstet. Es ist immer nur lästig, Behauptungen von irgendwelchen Leuten zu lesen, wenn sie selber keine Ahunung haben. Deine Aussage ist komplett wertlos, weil wer bist du, der mir sagen kann wie die Preise von der Werbung sind? Beleg doch einfach kurz deine Zahl mit der Quelle, wo ist denn das Problem?



Danke für den Link. 20000 € für 20 s sind jedoch immernoch deutlich über 9000 €. Ich hatte selber nicht die Zeit länger google zu Bemühen, da war es einfach nur der erste Treffer.
 
Ryzen ist einfach ein voller Erfolg

- - - Updated - - -

Ryzen ist einfach ein voller Erfolg.
 
Seit 2001 registriert und dann so ein Verhalten.
 
Ich bin keineswegs auf Krawall gebürstet. Es ist immer nur lästig, Behauptungen von irgendwelchen Leuten zu lesen, wenn sie selber keine Ahunung haben. Deine Aussage ist komplett wertlos, weil wer bist du, der mir sagen kann wie die Preise von der Werbung sind? Beleg doch einfach kurz deine Zahl mit der Quelle, wo ist denn das Problem?




Danke für den Link. 20000 € für 20 s sind jedoch immernoch deutlich über 9000 €. Ich hatte selber nicht die Zeit länger google zu Bemühen, da war es einfach nur der erste Treffer.

ist doch auch wieder uralt der Link, die Presie sind gefallen!

Da der anteil von Online Werbung zugenommen hat, und durch PayTV weniger Meschen die großen Sender schauen !

aber du willst es nicht kapieren, selbst wenn es 90.000€ wären, sind das im Werbeeta von selchen Unternemen Pinuts!

Intel hat sich die "Intel Inside" werbung damals 2,5 Milliarden Dollar kosten lassen !!

- Was IT-Unternehmen von Totengräbern lernen können | heise online
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch auch wieder uralt der Link, die Presie sind gefallen!

Wo steht das? Wie stark sind die Preise gefallen? Quelle???

Da der anteil von Online Werbung zugenommen hat, und durch PayTV weniger Meschen die großen Sender schauen !

Das ist eine Vermutung deinerseits. Kann stimmen, muss aber nicht.

aber du willst es nicht kapieren, selbst wenn es 90.000€ wären, sind das im Werbeeta von selchen Unternemen Pinuts!

Kann schon sein, dass das Peanuts sind (ich denke das meintest du?), aber es wird schon seinen Grund haben, warum kaum ein großer Hersteller seine Produkte im TV bewirbt. Das wird wohl eine Kosten/Nutzen Rechnung sein.
 
Also nochmal, Die brauchen das hier! Ehrlich!!

Das kannst du schreiben und belegen was du willst, Einer findet das Haar in der Suppe und alles geht von vorne los.
Immer wieder, die machen hier wegen 3% einen Herrman. Jemand hat mal gehört das der Nachbar 2 Frames mehr mit Intel hatte uund schon geht es ab.
Dann wird hier FHD und UltraHD und was weiß ich noch gemischt und verwürfelt. Wenn dann noch der Treiber 5 Tage zu alt war, OH mein Gott.
Ich halte Ryzen zum spielen für gut, denn die Grafikkarte hat einen größeren Effekt.
Was wir in 2 Jahren brauchen, ja das wäre schön zu Wissen.
 
Nicht alles kann man mit einem "Link" beweisen. :)

Die Preise, die ich beim Großhändler bekomme, gibt es bei keinem Online-Anbieter und schon gar nicht im Einzelhandel.

Werbekosten werden knallhart ausgehandelt. Sicherlich gibt es einen "Startpreis" und einen "Mindestpreis", aber die Verhandlung ist sicherlich das wichtigste.
 
Peanuts. Also erst einmal müsste der Clip mehrfach laufen. Über Wochen hinweg, am besten nicht nur auf einem Sender. Und das auch noch in diversen Ländern. Dann sind wir schon bei mehreren Millionen.
 
Nicht alles kann man mit einem "Link" beweisen. :)

Wenn man etwas zitiert, muss es kenntlich gemacht werden. Darüber hinaus kann natürlich jeder behaupten was er möchte. Liegt dann am Lesen ob er intelligent genug ist nachzufragen oder stur zu glauben.

Peanuts. Also erst einmal müsste der Clip mehrfach laufen. Über Wochen hinweg, am besten nicht nur auf einem Sender. Und das auch noch in diversen Ländern. Dann sind wir schon bei mehreren Millionen.

Das kommt noch hinzu genau :)
 
AMD wird sicher auch Kooperationen mit Herstellern eingehen um die Ryzen-CPUs in Fertigrechner zu bekommen..... Dell/Alienware, Acer sind ja schon dabei, Lenovo, HP, ASUS, usw. werden mit Komplettsystem folgen. Wenn die dann als "Gaming" oder "Multimedia" PC im Fachmärkten stehen und preislich punkten dann kauft die Otto-Normalo. Andererseits nehmen auch die Großhändler in ihre konfigurierbaren Fertigsysteme die Komponenten auf, was dann der informierte Käufer bei einer Zusammenstellung wählen kann. Und zuletzt erreicht AMD durch Werbung auf Shopseiten und gute Ergebnisse in Tests die Käufer von selbst zusammen gebauten PCs, so wie die meisten Leute hier (mich eingeschlossen). Wer jetzt einen neuen PC zusammen stellt oder aufrüstet der wird zwangsläufig auf RYZEN als Möglichkeit stoßen....allein weil man vorher schaut was gerade aktuell/sinnvoll ist. Wer auf seiner Informationssuche dann die richtigen/aktuellen Berichte liest und Werte vergleicht, zudem das System für einen Zeitraum >5 Jahre aufstellt und ohne Vorurteil an die Sache rangeht, der wird sich u.U. für AMD und gegen Intel entscheiden. War bei mir so und wird sicher einige geben die jetzt (wieder mal) von Intel wechseln - und deren positive Erfahrungen wiederrum als Empfehlung im Freundeskreis weitergeben. Hatte selber schon beide Marken mehrfach (P4 -> Sempron 3200 -> C2D -> C2Q -> Ryzen) und bin bei der Wahl der Hardware nicht markenaffin.

Schön gesagt. Auch ich kenne Jemanden der vom C2Q auf Ryzen umgestiegen ist. Da sieht man einmal wie lange doch eine gut gewählt Platform halten kann. Ich hätte mich aber auch über einen Ryzen für 1/3 des Preises gefreut. Aber der kommt für mich 2 Jahre zu spät. :(:)
Naja mal sehen was es so in 5 Jahren gibt. :xmas:
 
Ein kleiner Kreis von Menschen vergleicht vielleicht. Der Großteil entscheidet sich für irgendwas und ist Fanboy. Apple baut die besten Handys weil ist so. Telekom ist so teuer weil da hat man das beste Netz und den besten Service. Da vergleicht doch niemand etwas, sowas wird sich ausgesucht wie ne Religion.

:bigok: So much truth... echt traurig wie viele Zombies heutzutage auf der Welt leben.
 
Da du ja anscheinend einen Geldscheißer Zuhause hast und dich niedrigere Preise bei beiden CPU Herstellern nicht interessieren, kannst mir gerne mal was überweisen.
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh