ChromeBeauty
Enthusiast
Ja ist ne 2TB Green die haben ja fast alle AF, wie soll ich nun die Partitionen ausrichten? Richtet W7 das nicht selber schon so ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Schranzmaster: Grundsätzlich gibts die Gefahr noch, wenngleich es immer unwahrscheinlicher wird. Wenn du kein Roulette magst, darfst du eben immer nur die neuesten Modelle (also neue Bezeichnung, nicht zwingend neueste Technik unter dem Deckel) von WD kaufen, oder dir eben einen anderen Hersteller suchen.
Meine sind 00MVWB0 also 3er, frage mich bloß wie die das nun heraus gefunden haben, kann man das auslesen?
Mal ne Frage zu den Greens überhaupt, ich meine die würde doch relative schnell in Parkposition gehen oder?
Ich zumindest hab nun nach ca. 7 Stunden schon 54 beim Load/Unload Cycle Count und das wo die Platte ja fast dauernd aktiv war.
Habe nun beim formatieren die Zuordnungseinheit auf 4096 gesetzt, bloß wenn ich das kontrolliere mit MSinfo32 dann steht da weiterhin Bytes pro Sektor 512.
Wie passt das denn?
Tutorial: Inbetriebnahme von FestplattenWie checkt man am Besten eine neue Platte auf Herz & Nieren, HDtune?
Videobearbeitung ist vielleicht zu viel gesagt
DVD auf DVD5 convertieren,(mit dem Cinema Croft Encoder) vielleicht mal ins DivX bzw auch mal mkv in Full HD von BRs.
das war es schon.....ich denke das macht sich da kaum bis gar nicht bemerkbar
Wieso noch? Das ist die mit 667er Plattern, sprich: Die aktuelle.
aktuell scheint die 07mvwb0 version zu sein!
Also meine beiden gerade gekauften sind auch 00MVWB0.
Die ersten beiden Ziffern sind oder waren Kürzel für Bestimmungszweck und OEMs, sind also in der Hinsicht völlig irrelevant. Insbesondere sind höhere Zahlen nicht irgendwie besser oder neuer.
Wichtig ist alles, was danach kommt, und das ist ja gleich. Drei Platter á 667 GB.