Bzzz
Enthusiast
- Desktop System
- Karl
- Laptop
- Thinkpad Anniversary Edition 25
- Prozessor
- Epyc 7282
- Mainboard
- H11SSL-i
- Kühler
- NH-U9 TR4-SP3
- Grafikprozessor
- RX570 Red Devil
- Display
- EX3501R / RDP
- Gehäuse
- RM41300
- Netzteil
- Focus Gold 450
- Keyboard
- MX Board 3.0 (Luxx-Adventskalender '17 🥰 )
- Mouse
- MX518 Legendary
- Sonstiges
- MCX311A-XCAT
- Internet
- ▼100 ▲40
TLER? Das war einmal bei Greens, soweit ich weiß. Für beliebte Features kann man den Kunden doch auch schröpfen, warum sollte mans für umsonst hergeben
Kaufen Sie nicht die Green 3TB für 150€, ziehen Sie nicht über Los, sondern kaufen Sie stattdessen eine alte Black 2TB für nur 170€ und möglicherweise ein größeres Gehäuse, RAID-Controller und Netzteil, um auf die Wunschkapazität zu kommen. Weil Sie es sich wert sind.
Ahso, und ob wdidle noch funzt, oder ob mans noch vom WD-Server bekommt...ich glaube nicht. Aber vielleicht hat man inzwischen eingesehen, dass das Partikel-Produzieren in dem Takt lästig und insbesondere auffällig ist.
Kaufen Sie nicht die Green 3TB für 150€, ziehen Sie nicht über Los, sondern kaufen Sie stattdessen eine alte Black 2TB für nur 170€ und möglicherweise ein größeres Gehäuse, RAID-Controller und Netzteil, um auf die Wunschkapazität zu kommen. Weil Sie es sich wert sind.
Ahso, und ob wdidle noch funzt, oder ob mans noch vom WD-Server bekommt...ich glaube nicht. Aber vielleicht hat man inzwischen eingesehen, dass das Partikel-Produzieren in dem Takt lästig und insbesondere auffällig ist.