@vipbaby
Das lesen
hoffe es wird mit dem nächsten update behoben . sonst nix HD tauglich dieses gerät da will man schonmal den kumpels bzw. gästen etwas vorführen und hat nicht mal HD quali auf dem bildschirm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vipbaby
Das lesen
hoffe es wird mit dem nächsten update behoben . sonst nix HD tauglich dieses gerät da will man schonmal den kumpels bzw. gästen etwas vorführen und hat nicht mal HD quali auf dem bildschirm
@vipbaby
Das lesen
Hi, ich hab auch die WD TV Live, und sie per LAN an einem DD Wrt Linksys Router hängen, funzt auch alles wunderbar. Nur wenn ich Filme oder andere Dateien via Netzwerk auf am WD angeschlossene USB Geräte kopieren will, beginnt es schnell, wird aber fast direkt extrem langsam. Habe die neueste Firmware. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Jo, mit Samba/CIFS kommts hin. Mit NFS hab ich beim WDTV LIVE 90-95Mbit netto und das absolut konstant.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen jpgs von meiner eos 50d.
Die Bilder werden total Pixelig dargestellt. Mir kommt es so vor, als ob das Miniaturbild gestreckt wird ...
Kann mir jemand helfen?
Gruß Viper