Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich hab einfach Spaß an solchen Tastings ;D
Mich würde dein Gin auch interessieren. Kannst gerne auch mal ablichten.
Hallo Freunde des Whiskys
Allerdings kann ich mich nicht wirklich für den Whisky-Geschmack begeitern (oder zumindest noch nicht).
Macht so ne Anschaffung dann vielleicht trotzdem Sinn? Wie verhält es sich da mit einer Wertsteigerung etc falls ich auch in Zukunft nicht auf den Geschmack kommen würde?
Wie viel Euronen sollt ich da investieren?
Edit: hier mal 2 Bilder. Mittlerweile ist mein Bestand an Scotsh deutlich geschrumpft. Hatte vorher noch Lagavulin und Aberlour. Den Dimple und den Glenfiddich habe ich vor 10 Jahren mal geschenkt bekommen .
@JerryMason: Auch eine nette Sammlung. Ein schöne Auswahl an Macallan hast du da. Und die Clasic Malts sind auch vorhanden
Du solltest nicht anfangen zu sammeln oder zu spekulieren wenn du kein fundemantales Grundwissen besizt.
Dafür ist die Spanne zu klein und das Risiko zu hoch.
Sehr feine Sammlung hast du da. Momentaner Schwerpunkt ist ganz deutlich der Bourbon
Und ein paar Klassiker sind auch dabei. Der Doublewood ist auch was feines.
Mir gefällt das Regal sehr. Ist das Naturholz unbehandelt?
Doch sag mal, ob du bei dem auch eine ganz leichte Bitterkeit schmeckst, oder ob mich da meine Geschmacksnerven täuschen.Muss man glaube ich nicht viel zu sagen.
Edit: hier mal 2 Bilder. Mittlerweile ist mein Bestand an Scotsh deutlich geschrumpft. Hatte vorher noch Lagavulin und Aberlour. Den Dimple und den Glenfiddich habe ich vor 10 Jahren mal geschenkt bekommen
Doch sag mal, ob du bei dem auch eine ganz leichte Bitterkeit schmeckst, oder ob mich da meine Geschmacksnerven täuschen.
So meine Ardbeg sind gekommen
Uigedail ist natürlich über alles Erhaben ... aber: der Ardbeg "Ten" ist ja auch mal rattengeil ... vor allem wenn man den preis in Betracht zieht. in CZ für 1 Liter 33€ ... MJAM!
Boah ... Ardbeg ist echt harter Tobak. Der ist mir eindeutig zu rauchig.
auch wenns nicht in cz abgefüllt wird... dort fallen die Leute um wie Fliegen
Gepanscht: Tdlicher Alkohol-Mix in Tschechien - mz-web.de
sry wenns leicht OT ist
Das Rechnen lernen wir aber noch