Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war denn der Hazleburn?
Gizmo- was kannst du zu dem Deutschen sagen?
Was gibt es von dem Adler zu berichten? Den kenn ich noch nicht. Der Four Roses ist OK. Ein solider Bourbon. Aber ich finde der geht auch in der Cola.
Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
Dieses Grr kenn ich nur zu gut. Ich hasse Lieferanten die Ihren Job nicht Ernst nehmen. Die meisten arbeiten echt mit dieser "Mir egal"-Einstellung.
Bowmore ist eh' spitze, ist mir die liebste Brennerei. Fantastische Whiskys, durch die Bank. Der 15y Darkest gehört zu meinen absoluten Lieblingen überhaupt.
Aber - DHL Wir haben wohl einen neuen Austräger, der, anders als alle zuvor, seinen Job wohl sehr ernst nimmt. Ich habe ja schon weiß Gott wie oft
beim Whisky Store (und anderen) gekauft. Klar, die müssen das Zeug so versenden, dass der Empfänger überprüft wird, samt Alter. Das hat bisher aber noch
nie jemanden gekümmert. Aber heute wohl schon - ich war nicht da und jetzt darf ich gucken, wie ich meinen Caperdonich nächste Woche irgendwie von der
Post bekomme. Ich muss ja nur arbeiten und bin vor Sechs fast nie zu Hause aber wen stört das da schon ...
Grrrr ...