Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lagavulin ist auch rauchig, hat aber nicht diese geile Schinken Note
hab mir grad noch ein 10cl Sample Laphroaig An Cuan Mor samt original Buddel und Tube gesichert
lagavulin ist auch rauchig, hat aber nicht diese geile Schinken Note
hab mir grad noch ein 10cl Sample Laphroaig An Cuan Mor samt original Buddel und Tube gesichert
Four Roses für Whisky sour!!! Whisky sour sag ich dir! Habe da schon einige Whiskys und Bourbon versucht, er schmeckt mit jedem unterschiedlich und doch einfach verdammt lecker.
Four Roses für Whisky sour!!! Whisky sour sag ich dir! Habe da schon einige Whiskys und Bourbon versucht, er schmeckt mit jedem unterschiedlich und doch einfach verdammt lecker.
Lohnt es sich denn überhaupt, da guten zu verwenden? Abgesehen davon ist Whisky Sour natürlich
den lagavulin hats ja während der wem zu 44,90 beim Lüning gegeben - ist jetzt wieder auf 48,90
nectar d'or liegt bei 43€ zusammen kommste auf jeden fall auf kostenfreien versand
bei whic liegt der nectar d'or bei 39,90 und der Lagavulin bei 48,90 - da sparste also 3€
Lohnt es sich denn überhaupt, da guten zu verwenden? Abgesehen davon ist Whisky Sour natürlich
man kann den schon trinken, aber ich würd für den normalen Talikser jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben - ich find den auch nicht wirklich rauchig, eher pfeffrig/scharf. Auch wenn ich gerne scharf esse, ist das beim Whisky nicht so meins. Ich hab auch schon den 57° und den 18 jährigen getrunken. OK, aber nicht meins...dass du den Talisker nicht magst, wobei du ja scheinbar die rauchigen insgesamt magst? Ich liebe ja den Talisker, die strong collection find sich super, bei der gentle sind mir alle zu langweilig. Unter den nicht rauchigen ist der Cragganmore top, aber der schmeckt am besten unabhängig abgefüllt mit mehr %.
Die Originalabfüllung schmeckt tatsächlich nicht ganz so besonders, wenn du mal die Gelegenheit hast, einen unabhängig abgefüllten Cragganmore zu probieren, wirst du dich wundern, was der für ein wahnsinns Aroma hat (und nicht von der Farbe in die Irre führen lassen, alle die ich bisher hatte, waren wie Weißwein )Warum der Cragganmore 12 in der "Strong Collection" drin ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist er sehr schön ausgewogen und erinnert mich ein wenig an den Dalwhinnie 15. Bei beiden sticht kein Aroma prägnant heraus!
24 Jahre Glen Grant CS Signatory Vintage - WM Abfüllung. reizen würde der mich ja irgendwie schon, aber 109€ sind mal ne Ansage. Was meint Ihr?