[Sammelthread] Whiskey

Jonny Walker Red Label
Jonny Walker Black Label
Jonny Walker Gold Label
Jonny Walker Green Label

Chivas Regal 12y
Chiva Regal 18y <-:drool:

Glenmorangie 12y

Bowmore 12y
Bowmore 15y
Bowmore 17y
Bowmore 18y

Und ein paar billigere die aber nicht der Rede wert sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gut sind ja recht (einfache) Whisky die du so im Handel bekommst, bist du Risiko freudig für etwas andere Whisky dann könnt ich dir ein paar empfehlen wurden auch hier schon einige davon genannt.....

Hallo Leute,

eine kurze Frage, hat jemand von euch schon den Rothaus Black Forest Whisky verkosten dürfen?
Ich bin seid 2 Wochen ununterbrochen daran eine Flasche zu ergattern für einen humanen Preis, aber bei eBay geht er für runde 170€ weg. Was mir dann doch zu viel ist!

Ist zufällig schon jemand daran vorbei gelaufen und hätte interesse mir ne Flasche zu besorgen?

MfG VVulf

Bekommst dann ein Pröbchen wenn du mir ein passendes Gefäß zukommen lässt :d

Aber wie gesagt, ich muss erst mal preisgünstig an eine Flasche ran kommen, was wirklich schwer zu werden scheint!

MfG VVulf

Klasse, das werde ich dann schon irgendwie schaffen dir ein Fläschchen zu kommen zu lassen, würde dir dann auch im Gegenzug eine Probe von meinen die ich da habe geben....

Aua das Tasting fiel ja wohl garnicht gut aus.

Naja, ich versuche es weiter!

MfG VVulf

Ne am Arbeiten ;)

Habe mir gerade einen sehr interessanten Irish Single Malt gekauft.

Cooleys. 8 J. Faß. Im Mund ein Hauch von Melone, im Abgang eine leichte Honignote. Und trotzdem noch angenehm rauchig.

Hat allerdings leider auch seinen Preis. :/

ich fühll mal die leere mit ein paar bildern :)
ist ne leckere kombination!

dsc05120orbk.jpg

dsc05121fp3c.jpg

Die haben Mehrere so weit ich weiß.
Den, Den ich jetzt hier habe liegt bei netten 17€/100ml

krasses schnäppchen :xmas:

@ventilator: wie so nen 5cl sample mit der richtigen perspektive nicht gleich wirken kann, oder? ;) aber der 10er laphroaig kann mir gestohlen bleiben, nicht mein ding; :teufel:

nächste woche is endlich das whiskytasting; drückt mir die daumen, dass mich keine schweinegrippe ereilt, oder einfach nur ne erkältung; die würde das tasting auch schon arg beeinflussen

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Verkostung ist das optimal, gerade als armer Schüler kann man da nicht gleich die volle Flasche holen.

Hallo kennt einer von euch den Aldi Whisky der jetzt zur Weihnachtszeit Angeboten wird, Single Malt 18 Y Alt leider weiß ich gerade den Namen nicht mehr......

Blackstone könnte sein, war allerdings laut Aldi Werbung ein 18 Y ich muss nochmal in unserem Altpapier schauen ob ich den noch finde dann schreib ich nochmal.....

Auf der Aldi-Seite steht 17y - und auf dem Bild ist der mit Eiswürfeln abgebildet, so dolle kann er ja nicht sein :fresse:

Würd mich mal interesieren, auch wenn es von vorneherein klar sein sollte das man für den Preis und bei dem Laden nichts erwarten darf ^^, wie der schmeckt..
Also Jungs, kauf ihn einer und verkoste ihn jemand, zur Not kann man ihn noch mit Cola strecken :d

MfG VVulf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh