Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kriegt man für 20€ nen brauchbaren whiskey?
möchte meinem onkel gerne zum geburtstag eine kleine freude machen.
Ich habs getan. 26 Pfund im Sainsbury's für die 0.7er Flasche, aber es ist es Wert. Außer (kontinentaleuropäisches) Bier ist Alkohol ziemlich teuer in England [...]
da ich ja eigentlich nur Jack Daniels trinke, und nun einen " The Glenlivet 12 " geschenkt bekommen habe, meine Frage, gleich weiterverschenken, oder selber trinken ?
Auch hier?
Der Glenmorangie lächelt mich auch an.
Ich bin grad dabei mir ne Auswahl anzulegen. Momentan fliege ich "recht häufig" zum Festland rüber, da nehm ich mir immer vom Duty Free was mit oder momentan gibts ja Angebote im Sainsbury's. Wenn die nur nicht immer so schnell alle werden würden
tach auch,
ich bin eher whisky anfänger, suche aber jetzt etwas "schickeres". hat jemand eine empfehlung für einen guten , eher rauchigen schottischen single malt im bereich von 40-50€?
Ja, bin aber in Coventry und damit so weit wie nirgendwo vom Wasser entfernt... Birmingham ist die nächste größere Stadt.
Ist nicht schlecht hier Man kann sagen das beinahe 10 Prozent (etwa 25k) der Einwohner Studenten sind, in der Gegend wo ich wohne sind das aber gefühlte 80 Prozent
Sainsburys hat derzeit 20 Prozent auf spirits
Coventry ? Bring mir einen Jaguar XFR mit ^^
20% ? Woohow. Da kann man bei den ~80-120€-Dingern richtig was sparen..
Ardbeg 10 years (54 ppm)
Lagavulin 16 years (35 ppm)
Laphroaig 10 years (40 ppm)
Wobei ich einem "Einsteiger" eher den Lagavulin empfehlen würde. Ist
nebenbei einer meiner Top 3!
guter entschluss;
hab den Lagavulin jetzt mal bestellt, ich bin gespannt
kommt drauf an. entweder aus schweren bleikristall-whisky bechern oder wenn der geschmack/geruch sehr intensiv sein soll aus diesen classic-malt glas mit stiel.Aus welchen Gläsern trinkst du denn deinen Whisky?
.... als unseren erst Whisky habe ich "The Glenlivet 12y" ausgesucht. Ich hoffe er schmeckt uns und ich hab keinen Fehlkauf gemacht.
Allerdings habe ich vergessen richtige Gläser zu organisieren werde wohl nochmal los müssen um welche zu kaufen.
mfg
Naja Ich habe jetzt nosing Gläser. Aber der whisky Is nicht wirklich lecker ^^ man kann ihn trinken aber naja. Vllt mal einen anderen.