Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin enttäuscht irgendwie.. Die zweite Flasche ist nun hier (Glenmorangie) aber ich schmecke weiterhin von dem Zeug nichts außer Alkohol
Wobei mit dem riechen bin ich jetzt weiter, Glenmorangie riecht einfach geil ich könnte da Stundenlang dran schnuppern
Bin enttäuscht irgendwie.. Die zweite Flasche ist nun hier (Glenmorangie) aber ich schmecke weiterhin von dem Zeug nichts außer Alkohol
Wobei mit dem riechen bin ich jetzt weiter, Glenmorangie riecht einfach geil ich könnte da Stundenlang dran schnuppern
Whisky-Fieber kam bei mir irgendwie von heute auf morgen ich weiß auch nicht warum
Erste Flasche war Talisker (10 Jahre) hat mir garnicht geschmeckt
Talisker ist aber auch eigen.Ok, dann ist dir offiziell nicht zu helfen.
Andersum mal gefragt verdünnt ihr euer Whisky mit Wasser (wenn ja wieviel) oder pur? Ich frage deshalb, weil ich Alkohol intensiv schmecke und die Zunge brennt sogar
Oder Rum - kauf dir mal nen Botucal Reserva Exclusiva - kostet rund 30€ und ist ein wirklich ausgezeichneter Rum.
hat mit Whisky nix zu tun
Wenn der dir pur nicht zusagt, kannst du ihn immernoch hervorragend mit Cola und ein wenig Limette vertilgen
suche nach einem guten "günstigen" (bis 40,--) Whisky! sollte etwas fruchtig sein!
Bäääh Rum trinke ich nicht
Mein letzer Versuch wird irgendwann Auchentoshan Three Wood oder Balvenie Double Wood sein aber erst mal bin ich versorgt