[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie bitte stellt ihr euch das vor das ich die front verschliesse ??

alles zerlegen dann blech von hinten gegenlegen und zuspachteln ? dann alles wieder zum entpulvern schicken und neu pulvern lassen oder am besten mit lack ausbessern.

vielleicht dann auch gleich noch die ganzen spaltmase mit acryl abdichten und auch ueberlackieren damit es wie aus einem guss ausschaut oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende hast Du ein Auto :)

Ich würde sagen - Taster = ja, kann man wechseln. Klappe wegmachen = nein - kann nur hässlich werden mit normalen Mitteln sowohl maschinell als auch finanziell.

Guten Tag (the sun is shining the birds are tweeding :) )

Es wäre mir eine Ehre dir bei einem rot beleuchteten Einschaltknopf zu helfen (Halterung, Material, etc.) wenn du möchtest, komme bei mir sowiso nicht voran :bigok:.
Edit: vergesst den Post mit dem Schleifpapier, es muss wirklich so fein sein wie Whuzabi sagt.
Edit1: @Wuzabi, kannst mir mal zeigen welchen Dremel-Aufsatz du für das schneiden von Aluminium verwendest ?
gruß
zurf51

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt ?! ich soll den vandalismustaster wegmachen?! und stattdessen irendson plexi knopp da vorne ransetzen?! ist das euer ernst ?!

Wie gesagt ich selber finde den Schalter genau passend durch den schwarz weiss Kontrast.
Ich finde es muss einem selber gefallen, also jammert nicht so herum wegen diesem Schalter :wall:

am besten ich bau es so um .....

fuwj1e.jpg

wo wir schon beim bilder verschandeln sind ......

:d

Du bist ja am Punkt angekommen an dem man außen nur noch bespricht was man "anders" machen kann, aber nicht was man objektiv "besser" machen kann. Also ist es völlig egal. Du hast ein extrem schönes Case und es sind nur noch unterschiedliche Geschmäcker, die jetzt bedient werden :)

und mein geschmack ist es nunmal nicht. ich habe den stannitaster entfernt weil er mir zu wabbelig war. also muss was anderes her. und bevor ich einenen edelstahltaster nehme denn man nicht erkennt nehm ich mir lieber nen kleinen schwarzen der passt zu den 3 dunklen loechern und zum mM schriftzug wenns ned an is. und zur rueckseite samt schwarze schrauben und zum innenleben mit dem schwarz auf weiss. und wenns an ist isser weis beleuchtet und passt zum rest und aus fertig jetzt. bin gerade aufgestanden und dann sowas hier....

nachdem pulverbeschichten noch jede menge veraendern ich mein irgendwo hoert der spass schon auf...

nein bitte ich finds perfekt mit dem vandalismusschalter sieht spitzte aus, ich muss da auch dual brain recht geben da gehts jetzt nur mehr um verschiedene geschmäcker.

ot:
ich war noch gar nich schlafen ;)

Lass Dich nicht beirren :)
Das Case ist :hail:

100%zustimm

ich hab mir grad die bilder nochmal einverleibt, nein bitte nie den schalter raus machen, er passt sich einfach perfekt ins gesammtbild ein

umbau auf wakue
sonst fertig

vielleicht der pci-e strang noch biss stretchen aber sonst war es das.

was ist mit den Slotblenden der Steckkarten ?
Die bleiben so oder werden die noch weiß ?

Tolles Bild. Was ich cool fände wäre, wenn Du wirklich nochmal die besten Bilder zusammenfügst. Vielleicht erst die besten Außenshots rundum und dann später in einem anderen Posting die besten Innenshots. Falls ich Zeit finde gucke ich nochmal durch alles durch und nenne Dir per PN meine Favoriten - leider hab ich ja selten Zeit, wie Du zu gut weißt :d. Wäre dann toll im Startposting zu guter Letzt das Thema White murderMod @ Lukü mit den Best-of Bildern zu verschönern.

@ferhan: Stimmt - das muss noch gemacht werden - oder Whuzabi? :)

der von der graka wied noch gegen eine singleslot version getauscht. was ich leider bei meiner ersten AT bestellung vergessen hatte. somit wird das im laufe diesen monats passieren. da gibt es dann die abschlussbestellung.

ich ringe eher damit wie ich die hdd`s dann verbaue. die himuros fliegen naemlich fix raus.
wollte die hdd`s unter wasser setzen bin mir aber jetzt dabei ned mehr ganz so sicher. :/

dsc01330uktu.jpg

da fuer mich alle bilder schoen sind ueberlasse ich die arbeit gerne euch ich kann ja mal alles hochgeladenen bilder hier post. ach ich mache es jetzt einfach hier drin XD. postet eure favoriten fuer den ersten startpost. und vielleicht habt ihr ja auch lust das nen wallpaper entsteht. dann koennt ihr diesen favoriten auch post wenn ihr moechtet.

bitte zaehlt von links nach recht oder gebt die reihe an und an welcher stelle.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihr pakt das bild bzw die bilder lieber mit dazu weil bei mir is dein bild was du gepostet hast reihe 4 bild 5

andere aufloesung andere anordnung :/

ich glaub ich maximir das mal auf 5 pro reihe

@heillos danke sehr aber es wuerde mich sehr freuen wenn du mich bei der bildauswahl zum ersten post unterstuetzen wuerdest und dir vielleicht nen bildchen oder auch 2 oder mehr aussuchen wuerdest.

@whitecker007
ich werde es morgen mal versuchen und nehme das bild mit in den ersten post.

@alle anderen
sucht euch was schoenes aus oder isses euch egal :(

@Whuuzabi,kannst es mir auch per PM schicken,wäre mir sogar lieber weil ich so vergesslich bin :d

DANKE

aus Reihe 1:
1, 2, 3, 5 (für Perfektion halt noch die Slotblenden schwärzen oder Weißen, wurd ja von Dir schon gesagt)

aus Reihe 3:
4

Reihe 4:
3

Reihe 5:
1, 4

Reihe 5:
2, 3 (da stört nur das Grün ein wenig auf dem Kühler)

Reihe 6:
5

Reihe 7:
2, 3, 4

Reihe 8:
1, 3, 4, 5

Reihe 9:
3, 5

Reihe 10:
1, 2

:)

Status