[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind eigentlich alle top
dsc01305tkzn.jpg

Das ist mein lieblings Bild so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey könnte an aus dem Bild nich für Whuuzabi ein geiles Avatar machen,also wo er seine HW irgendwie einträgt?

nette Bilder whuzzi, sind echt geil geworden, tiefsten respekt von meiner seite aus und nen schönen gruß nach österreich :wink:

Die sind so geil Whuz ! hammer-mäßig

Wunderschöne Grüße nach Salzburg aus Innsbruck ;)

aus reihe 1:
1, 2, 3, 5 (für perfektion halt noch die slotblenden schwärzen oder weißen, wurd ja von dir schon gesagt)
aus reihe 3:
4
reihe 4:
3
reihe 5:
1, 4
reihe 5:
2, 3 (da stört nur das grün ein wenig auf dem kühler)
reihe 6:
5
reihe 7:
2, 3, 4
reihe 8:
1, 3, 4, 5
reihe 9:
3, 5
reihe 10:
1, 2
:)

BINGO...... :bigok:

pro wallpaper 2€, die kontodaten bekommt ihr von mir per PN;)

ich kann mich der liste von dualbrain nur anschließen:)

und der herr sagt "gib mir noch ein bild aus der privatsammlung die noch nicht gezeigt wurden"

dsc01283e9rl.jpg

sag mal diese beiden lüfter da auf der graka :d Kühlen die überhaupt? Hab vor etwa 10 Jahren oder ka^^ auch solche Kühler gebastelt nur ist mir da alles ins jenseits geschmort

Sehr hübsch, gefällt mir echt gut.
Nur die gesleevten Kabel könntest du, meiner Meinung nach, etwas glatter verlegen.

also im vorherigen case wo nen richtiger luftstrom war hat er was gebracht. im whitemurderMod bringt er nicht wirklich seine volle leistung. aber das bleibt eh nur noch solange so bis meine waku teile vernickelt sind.

hey whuzabi,

wieder schöne Bilder, auch wnen das Tierchen da im Bild steht :p

Aber sag mal wie viel Meter Sleeve haste denn da verbraucht? ;)

Grüß

insgesamt habe ich glaub ich 60meter weissen 5,4mm sleeve verballert. wovon aber noch nen bischen ueber ist. der wird aber wohl auch noch draufgehen. weil ich die hdd s-ata stromstecker nochmal ueberarbeite und die pumpe samt radiluefter noch gesleevt werden muessen.

bei meiner dankessagung habe ich doch glatt den user ousie vergessen. von dem ich die wundervollen kabelschellen bekommen habe. vielen dank noch einmal an dich und viel erfolg mit deinem >>>>Projekt<<<<<

Sehr geile Bilder im Best of. Hoffe nur, du hast vorm Einschalten auch die Speicher richtig einrasten lassen :).
Sitzen nämlch beide nicht richtig drinne.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
allein der atx strang hat
24x0,6m = 14,4 meter

8pol atx strang
8x0,6m = 4.8meter

sata stromkabel 1
5x0,8m = 4meter

sata stromkabel 2
5x0,8m = 4meter

4pin molex
4x0,8m = 3,2meter

usw.

@losmile
bis jetzt gab es noch keine speicherabstuerze :) und erkannt werden auch alle 4
und danke von dir zu hoeren das ich es geschafft habe mit der billigcam solch gute bilder hinzubekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur drauf hingewiesen haben ;). Kumpel hat sich durch sowas schon mal das Mainboard gehimmelt :d

Viel Spaß mit dem Prachtrechner.

Gruß

dann waer es schon das 5te mal das ich dieses board geschrottet habe XD eins mehr oder weniger macht auch nichts mehr :)

Vor lauter (sehr schöner) Bilder sieht man ja kaum noch Text.... ;).

Evtl. stehts schon irgendwo, aber: Wann werden denn die Slotblenden noch einer Lackkur /Pulverkur unterzogen?
Und wann kommt endlich die Wakü, aber bitte ohne Bong :d. Da fällt Dir doch sicherlich noch was weit aus besseres ein :hmm:.

...*farblich abgestimmtes Plexirohr*......*konischer oder zylindrischer Glaskolben*.....*POM-
Behälter mit Sichtfenster*.....*Kunststoffsaftkrug*..........*1000 Ideen*.

Zuletzt bearbeitet:
Hammermäßig... sagenhaft... einfach :hail:

Supergeile Arbeit! :hail:

Da kann ich nur hoffen, dass mein V1010"W" Projekt halbwegs mithalten kann wenn es fertig ist. Du hast die Messlatte auf jeden Fall extrem hoch gesetzt.

als alternative zum bong agb haette ich auf die schnelle noch den swiftech in der rev.1 hier. wo ich dann aber absolut nicht weis wohin damit :(

wakue kommt rein sowie meine teile vernickelt sind. leider kann mir mein kontaktmann kein datum nennen wann die nickelbadewanne wieder voll ist. slotblenden werden im selben arbeitsgang lackiert wie die waku eingebaut wird. da ich noch auf ne singleslotblende fer die graka warte.
desweiterin wird ein hdd wasserkuehler verbaut. die himuros sind schon vergeben. andere alternative fuer die hdd?! dann her damit :P

auf dem nachause weg kam mir dann noch die idee ein tj07 in klein zu fertigen zumindest die aeussere form als agb natuerlich wird dann das plexi milchig gemacht da es sonst durch das verkleben nicht schoen aussehen wuerde.

ansonsten muesste ich mich mal umschauen was ich noch so finde. lasse mich gerne von meiner umwelt inspirieren. leider ist heutzutage alles recht stiriel. da lob ich mir das barock zeitalter da gab es noch schoene formen :(

whuzabis Ideenmaschine ist angeworfen.....:wink:

Die Tj07 Idee hört sich sehr interessant an. Die Klebekanten von Außen mit Mini-Aluprofilen abdecken (weiß lackiert/gepulvert natürlich) und so mindestens die Seitenteile klar lassen.

ich dachte eher komplett nur plexi und da wo das mesh ist nen bischen gravur und nur sone art window frei lassen.

sogesehen die grobe form. vielleicht diesmal mit window ;)

das problem wird nur sein.wohin mit den anschluessen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.