Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)
vielleicht hat ja anfitech lust ne runde weisse kuehler zu sponsorn
bilder die jetzt noch kommen sind alle aus der selben fotosession wie die bestof bilder. hab mir nur nen paar zurueckgehalten damit ich auch mal was posten kann wenns offtopic wird
andere frage wie kann ich das >>>HIER<<< ansteuern und benutzen ?! suche nen lcd mit weisser oder roter beleuchtung. darf max. 11 x 3 cm ( L x B ) haben.
da steht man kann das aber auch parallel ansteuern. aber so einen anschluss hat heut zutage leide kein bord mehr...
das waren diese riesigen breiten langen stecker, 5 cm oder so.
mir gehts ned um 5 grad besser oder schlechter. mir gehts wirklich darum das sie zwar leistungsstark sind aber rein optisch gefallen mir die teile einfach ueberhaupt nicht. von anfang an haben sie mir eigentlich schon nicht gefallen :/
Also ich würde auf Weiße Anfitec Kühler tippen
Aber die haben doch keine GraKa Kühler oder?
Naja als Alternative würd ich den Koolance empfehlen der sieht MMn extrem gut aus(ok ich hab ihn selber = Befangen) aber der is wirklich hübsch.
Weis ich jetzt auch ned, wie lange ist das gewinde bei den Tüllen? Die kompact haben ja nur 4 mm Gewinde und die passen Perfeckt.
Bei Aquatuning steht leider keine angabe zur Gewindelänge aber bis 5mm is kein problem denke ich weil soweit ich weis haben Die Koolance Anschlüsse auch 5 mm Gewinde.