[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc01315hmsh.jpg
 
vielleicht hat ja anfitech lust ne runde weisse kuehler zu sponsorn ;)

bilder die jetzt noch kommen sind alle aus der selben fotosession wie die bestof bilder. hab mir nur nen paar zurueckgehalten damit ich auch mal was posten kann wenns offtopic wird ;)
 
welches denn ?


andere frage wie kann ich das >>>HIER<<< ansteuern und benutzen ?! suche nen lcd mit weisser oder roter beleuchtung. darf max. 11 x 3 cm ( L x B ) haben.

nen tut oder dergleichen waer super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal nicht der perfekte Aufsatz für die Bong ist Link :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe hier mal großzügig aufgeräumt.

Wenn ihr euch in Zukunft nicht benehmen könnt, werde ich andere Maßnahmen aufziehen. Tempclose, Ermahnungen etc.

Weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
so und da ja ois weg is und scheinbar einige der meinung sind ich kann ja nichts ausser zsammbauen und auf andere hoeren.

hier meine arbeit fuer heute

dsc01367_1giyr.jpg


dsc01365_1akyz.jpg
 
die farbe wird noch ein wenig veraendert nicht viel aber ein wenig.

jetzt muss ich ersteinmal schauen ob ich fuer die shots welche oben und unten sind. o-ringe benoetige oder ob sie dicht halten


180/600er matt und angerauht
 
nichts mehr unpassend bezueglich form?!

desweiterin habe ich mich inzwischen gegen die HK entschieden was heist. ich werd sie noch nickeln lassen und dann beide (cpu und graka) verkaufen
 
Ich find das AGB toll.

Ich würde die HK behalten, aber nicht vernickeln lassen, sondern Orange(Kupfer) lassen, bringt noch etwas Orange als Kontrast..

An was hast du gedacht um die HK zu ersetzen?
 
mir gehts ned um 5 grad besser oder schlechter. mir gehts wirklich darum das sie zwar leistungsstark sind aber rein optisch gefallen mir die teile einfach ueberhaupt nicht. von anfang an haben sie mir eigentlich schon nicht gefallen :/
 
Dann solltest du die austauschen, bringt ja nichts wenn sie dir nicht gefallen.

Durch was werden sie ersetzt? :d
 
meine güte die bong sieht ja mal irre aus

wenn ich damals auch so nen geistesblitz gehabt hätte :wall: ich hab sie einfach weggeschmissen :(

welche kühler kommen statt den hk? will ich auch mal wissn
 
wollt mir den fuer die gtx260/280 holen und hab ps tuellen 10mm nur ka ob ich da distanzringe brauche :/
 
Weis ich jetzt auch ned, wie lange ist das gewinde bei den Tüllen? Die kompact haben ja nur 4 mm Gewinde und die passen Perfeckt.
Bei Aquatuning steht leider keine angabe zur Gewindelänge aber bis 5mm is kein problem denke ich weil soweit ich weis haben Die Koolance Anschlüsse auch 5 mm Gewinde.
 
also ohne oring haben se 7mm und mit oring 6mm dann braeuchte ich rein von der theorie her 2mm distanzstuecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh