[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auweia, hört sich wirklich nicht gut an :heul: , zum glück gepulvert und nicht lackiert.
bild wäre wirklich vorteilhaft, grosse,kleine,spitze oder stumpfe beule?
evtl kann man noch ausbessern? oder aber ein beulen doctor helfen?
 
und hier der pickel :(

dsc00870iygh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Check mal die Plastikschubladenabdeckung des Laufwerks, kann sein dass die nicht richtig eingerastet ist (sie rastet nämlich unten ein). Das würde erklären warum es oben bündig und unten nicht-bündig ist.

Ansonsten zum Pickel: Erinnert mich spontan an Cindy Crawford. Einfach schwarz anmalen und Du hast n Supermodel. Find ich nicht so dramatisch, kannst ja auf der anderen Seite die Schraube auch so festziehen, falls Du das symmetrisch haben möchtest. Wobei ich nur erschrocken bin, dass dies überhaupt möglich ist bei so einem dicken Frame.
 
hast du da eine schraube so doll angezogen das du da jez ne beule hast?? hab ich das richtig verstanden??

also lösung wenn es nich anders geht auf der anderen seite auch noch eine dann stimmt die symmetrie


edit:

omg!!!
2 idioten ein gedanke :fresse:

ps: das mit dem idiot is nich böse gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst es ja wissen:heuldoch:

:rolleyes:

Ich glaube man muss kein Profi sein um zu erkennen, dass das Ding eine Orangenhaut hat wie eine 50 Jährige Oma ...

Finde allerdings die Idee den MurderMod weiss zu Pulvern super, mal was anderes.
Nur die Qualität der Pulverbeschichtung zieht das ergebnis schon arg runter, ausser der Orangenhaut kommen ja noch die starken verdickungen an den Kanten. Ich weiss, beim Pulvern ist das "ansammeln" der Beschichtung an Kanten normal, hier sieht das aber schon heftig dick aus.

Ist natürlich nichts gegen dich, du kannst da ja nichts für.
 
Auf den Bildern sieht die Wandel-Leistung wirklich nicht gut aus, aber wie schon öfters gesehen: Wenn man sich Mühe gibt und schlechtes Licht und schlechte Fotowinkel nimmt, dann kann man alles schlechter aussehen lassen als es in der Augen-Realität ist :) Wir wollten die Beule sehen und deshalb hat er uns glaube ich das Foto gegeben.

Die vorherigen Bilder sahen völlig akzeptabel aus, deshalb sollten wir hier nicht in Panik verfallen - oder? :d
 
Ja gut, das könnte sein, auf den anderen Bildern von weiter weg fällt die Ornagenheut nicht wirklich auf, nur minimal.
Ich glaube aber soetwas sollte nicht nur von weitem und bei gutem Licht gut aussehen ;)

Ich Drücke dir die Daumen, dass du die Beule rechts genauso hinbekommst wie links ^^
Würde aber höllisch aufpassen, sonst hast du ein Teil der Beschichtung in der Hand ;)
 
Meine gepulverten Teile sehen nicht anders aus ;)

Das ist nunmal wirklich normal und kommt auch nur auf Fotos so schlecht rüber :(
 
Ja gut, das könnte sein, auf den anderen Bildern von weiter weg fällt die Ornagenheut nicht wirklich auf, nur minimal.
Ich glaube aber soetwas sollte nicht nur von weitem und bei gutem Licht gut aussehen ;)

Ich Drücke dir die Daumen, dass du die Beule rechts genauso hinbekommst wie links ^^

Weiß ist immer problematisch was das betrifft. Trifft eigentlich auf alle hellen Pulverungen zu. Es gibt zwar immer Methoden bei der Pulverbeschichtung um das zu minimieren, aber da steigen die Kosten auch entsprechend an. In der Realität sehen weiß gepulverte Cases völlig ok aus und wenn man nicht gezielt danach sucht, dann fällt es nicht negativ auf. Die typische Anguckdistanz im Real-Life beträgt ja meist auch mehr als 30cm und mit einer Taschenlampe leuchtet man ja auch nicht ständig dagegegen, wenn man in 10cm Entfernung sein Case anguckt. Wenn man das häufig tut, dann sollte man lackieren (lassen), womit man dann auf andere Probleme stößt.

Ich mag Deinen letzten Satz :wink:
 
ich shice ehrlich auf die orangenhaut. solange ich mit ner lampe nicht davor stehe sieht man das ueberhaupt nicht. ich will lieber ne loesung fuer den pickel :( und nen 2ten werd ich garantiert nicht reinmachen. und wenn es hart auf hart kommt dann schleif ich den herunter und den ganzen frame an und lackier da drueber bzw den gesamten aeussernden frame nochmal muss ja die pulverung nicht herunterholen sondern nur anschleifen und dann lackieren.

DANN ISSES AUCH KEINE ORANGENHAUT MEHR ihr ganzen noergler orangenhaut hier orangenhaut da oida is das mein case oder eures? meinst i hab tomaten auf den augen?! was soll ich bitte machen wandel anrufen und sagen: hey jo mein case hat zellolite bzw nen hagelschaden ich zahl euch nicht?! sie haben ihre leistung gebracht und das bei glaenzenden beschichtungen das mehr auffaelt als bei nem matten is eh klar. und ich will es extravagant und nicht sowas was jeder hat. darum hab ich nen case das 260euro kost und murdermodteile die zusammen ueber 300 euro kosten pulvern lassen was auch nochmal 100inkl. versand gekostet hat macht 660euro ca fuer nen gehaeuse das jetzt nen pickel hat. und jetzt zu ner anderen firma gehen und sagen holt das pulver runter und macht es ordentlich kann ich ja machen wenn mir das wer zahlen wuerde. somit lebe ich mit dem ergebnis denn es ist so wie es ist.

von haus aus schwarze innenraeume sind auch nicht 100% glatt. die schauen auch aus als waer der lack aufgekruemelt.
 
Oder bohr ein Loch rein und setz ne LED rein. Drei LEDs übereinander in gleichem Abstand - sowas sehe ich auch als Lösung an.
 
das is das obere loch vom frontanschluss panel :/

es ist ois fuern oarsch alle arbeit umsonst. ich koennte jetzt :kotz: und danach in ne ecke legen und :heul:






mir fallen an anhieb 3 loesungen ein.

nr1: frame abschleifen und neu lackieren (nur aussen)

nr2: popel wegschleifen und stelle mit einem pinsel ausbessern und nachpolieren (wenn es moeglich ist pulverungen zu polieren)

nr3: aquaero druebersetzen das die halteplatte aussen ist was aber shice ausschaut

nr4: ich nehm nen grossen hammer und ........
 
Zuletzt bearbeitet:
wandel hatte gesagt ausbessern am besten wegschleifen und mit der dose ral 9016 auf ne pappe spruehen und mit nem pinsel die stelle ausbessern anders machen sie es auch nicht. jetzt sellt sich nur die frage kann man pulverungen polieren wie zb beim auto ?!
 
wo krieg ich sowas? und wenn ich 30km auf salzburg fahren muss ich will siedeln undzwar dieses WE.

die sache is ja immer das man die stelle aufpolieren muss sonst sieht man den lackuebergang.

wenn das wirklich stimmt dann fahr ich morgen auf salzburg und hol mir das zeug und gleich noch polierwatte dazu fuer die kupferkuehler.

dann kann ich morgen netzteil sleeven in der zeit wo das erstmal trocknet.
 
Das bekommste eigentlich beim Autozubehörhandel oder in jedem gut sortiertem Werkzeugladen :)
 
ich glaub ich muss auf ATU fahren denn unser baumax hat nur gruetze nur so polierpaste und die in 8 verschiedene versionen da kenn ich mich ueberhaupt ned aus. also ATU und ab gehta. muss nur noch meine freundin ueberreden das sie mich hochfahrt :d
 
ich geh schnell in keller ausbessern und dann morgen mal anschauen. bis gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh