[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ty

ich denke auch das ich die tube nehme dann muss ich nur noch was basteln um sie unterzubringen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich hab heute fast alle 46 seiten gelesen und ich muss sagen der Mm ist absolut geil!!! (sabber).
Bin auch grad dran mein Case zu machen aber noch im anfangsstadium.

@whuzabi, du hast super arbeit geleistet!!!!
 
ja eine blende wird noch angefertigt. habe mich fuer die tube entschieden. aber freitag und samstag ging jetzt soviel schief und deswegen hab ich mich entschlossen es heute nicht umzubauen sondern erst im urlaub. tut mir leid maedels :(
 
wow !
hab schon länger nich mehr reingeschaut ,
aber hier gehts ja richtig vorwärts !

gute arbeit :)

mfg
 
naechste woche is urlaub da wird hoffentlich fertig gebastelt. neue hardware wird auch noch bestellt aber nicht fuer dieses projekt. ;)

tube kommt ins case und ich kann jetzt schon sagen ich werde nichts zerschnippeln :P
 
wirst sehen wenns soweit ist :P

k-dsc01840_1mxgk.jpg
 
Aufm Ceranfeld! Das gibt doch Kratzer...:shake:
Aber ich bin schon auf die Tube gespannt...Das wird bestimmt ne interessante Lösung:drool:
 
Mein erste gedanke Ceranfeld! :d:d
schöne fotos nur ist der weiße dekel ja etwas ekelhaft! :d
 
jajaja da ich dieses wochenende bzw in der naechsten woche alles fertig machen moechte musste ich den lieben andre nen bischen treten und da er noch getestet wurde blieb keine zeit mehr zum putzen und ich hab jetzt gleich geschossen. nu isser sauber.

k-dsc01843_1yx40.jpg


k-dsc01842_1mx9k.jpg


k-dsc01841_17zf0.jpg
 
und es wird weitergebaschtelt :) groooooosssesss baschtelwochenende :)

dsc018634o5p.jpg


ps: ist ab jetzt alles out of cam weil kein ps am rechner aber wayne
 
reicht ja für bastelbilder :)

PS: Es ist nicht mehr "out of cam" wenn es schon verkleinert wurde ;)
 
das spielt keine rolle wer oder was die bilder verkleinert hat :p

Die Kühler sind ja echt schick geworden, aber das Board ist so hmm wie soll ich sagen ...bunt ?!?
 
das ist richtig es ist bunt. leider nicht dunkelbunt sonst waers schwarz aber bunt halt :d kann man nichts gegen machen. und nen neues board hol ich mir erst wenn ich den sockel wechsel vorher isses unnuetz denn es lueppt ja. ausserdem waer es unfair meinem hardware haendler gegenueber schliesslich hat er mir das board 4 mal umgetauscht ohne es sich ueberhaupt anzuschauen :)
 
ich muss jetzt erstmal die usb anschluesse am board finden und herauskriegen wierum das aquaero angeschlossen wird :/ und dann noch nen platz fuer die HDD´s finden. hach ja wie gut das der umbau sicherlich nochmal 2 wochen dauert .....
 
das sieht echt hammer aus mit den vernickelten mainboardkühlern. einfach nur geil.
jetzt juckt es mir fürchterlich in den fingern....oh man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh