Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)
Also, ich hab heute fast alle 46 seiten gelesen und ich muss sagen der Mm ist absolut geil!!! (sabber).
Bin auch grad dran mein Case zu machen aber noch im anfangsstadium.
ja eine blende wird noch angefertigt. habe mich fuer die tube entschieden. aber freitag und samstag ging jetzt soviel schief und deswegen hab ich mich entschlossen es heute nicht umzubauen sondern erst im urlaub. tut mir leid maedels
jajaja da ich dieses wochenende bzw in der naechsten woche alles fertig machen moechte musste ich den lieben andre nen bischen treten und da er noch getestet wurde blieb keine zeit mehr zum putzen und ich hab jetzt gleich geschossen. nu isser sauber.
das ist richtig es ist bunt. leider nicht dunkelbunt sonst waers schwarz aber bunt halt kann man nichts gegen machen. und nen neues board hol ich mir erst wenn ich den sockel wechsel vorher isses unnuetz denn es lueppt ja. ausserdem waer es unfair meinem hardware haendler gegenueber schliesslich hat er mir das board 4 mal umgetauscht ohne es sich ueberhaupt anzuschauen
ich muss jetzt erstmal die usb anschluesse am board finden und herauskriegen wierum das aquaero angeschlossen wird :/ und dann noch nen platz fuer die HDD´s finden. hach ja wie gut das der umbau sicherlich nochmal 2 wochen dauert .....