Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder das oder einfach nur etwas dehydriert.STONKA schrieb:@Taco
Das kann auch ein Messfehler sein
Jo, hier, für schlappe 139 €:H@ckepeter schrieb:Wie siehts denn mit ner Phallusverlängerung aus ?
Hat da jemand professionelle Ratschläge ?
Was für eine Übung willst Du denn genau machen oder was bezweckst Du damit den Rücken zu überstrecken?BlackDevil schrieb:is das schlimm wenn man de rücken nach hinten dehnt und man dann schmerzen hat?
nach vorne beugen und heben,is ja klar,das es nicht gut ist,aber andersrum?
hehe, jetzt greif mal nicht seine Antwort vor, er meinte was von Dehnen oder so.Heimwerkerking schrieb:mach bloss keine Hebeübungen bei denen Du die Wirbelsäule überstreckst...da sagen irgendwann die Bandscheiben bye bye!
nach vorne beugen und heben,is ja klar,das es nicht gut ist,aber andersrum?
Du hilfst Deinem Rücken und streckst ihn nach hinten?BlackDevil schrieb:ja eben nich nach vorne beugen beim heben sonder ich hilf sozusagen ein wenig mit mit dem rücken und streck ihn nach hinten dabei
Nein!Börni schrieb:Hm bei Liegestützen knackt mein Rücken immer so komisch. Ist das egal ?
lol, Deine erste Antwort, bevor Du editiert hast, gefiel mir deutlich besser:TheGuyver86 schrieb:Ich bitte dich solche dummen Kommentare zu unterlassen, gebe lieber Ratschläge/Tipps..
und außerdem gehe ich net in Discos...
Dass war kein "dummer Kommentar", sondern eine Frage, also wenn Du wissen willst was damit gemeint ist, dann such etwa in der Mitte des Threads, da wurde schon mal darüber geschrieben. Also halt mal den Ball flach.Sry, aber ich tue das für mich und außerdem gehe ich net in discos...