Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibt der kleine aeroxracer etwa nichts mehr :))

ps: das auf dem bild warst du garantiert weil man vorher in deinem avatar dich auch sehen konnte und vom gesicht her konnte man schon sagen das du nicht gerade dünn bist mein junge !!!
das du vorher hier ein auf dicke hose machst und nun hier alles abstreitest spiegelt deinen character wieder...
du bist einfach nur erbärmlich !!!

und du wohnst garantiert nicht in miami. mach doch mal bitte ein foto von dir wie du vor eurem haus in miami stehst. mach mal bitte oberkörperfrei...bist ja so durchtrainiert ;)
ps. ich hab dein gesicht schon in deinem avatar gesehen also stell da nich n kollegen von dir hin oder so
hast warscheinlich eh keine
 
@Heimwerking:

mag sein das es was bringt, aber dann nich die kl. Tafeln, sondern die ganz ganz ganz großen, wenn du weißt, welche ich meine ^^

Die sind immer sowas von gOil!
 
omg xD naja ess sehr gesund (durch eltis) und aba au wenig in der woche, kaum zeit zum futtern und oft zu faul was zu machen

mein erstes essen hab ich meißtens erst 18uhr und das wars dann :fresse:

am weekend muss ich mich immer für die week vollfuttern
 
Boah, Leute, hier wird ja nur noch rumgespamt.

@ Heimwerkerking
Deine Ratschläge versteht nicht jeder als Ironie, deswegen versuch wieder mehr beim Thema zu bleiben, oder nimmst Du von Schokolade an Muskelmasse zu? :rolleyes:

@ xe3tec
Wenn Du erst um 18 Uhr zum ersten Mal am Tag etwas ißt, mußt Du Dich nicht wundern, dass Du leicht untergewichtig bist.
Das ist alles andere als gesund. Und dann am Wochenende für die ganze Woche zu essen ist für Deinen Magewn auch alles andere als gut, somit züchtest Du Dir nur ein Magengeschwürr heran.
Hast Du schon mal einen Basischeck beim Hausarzt machen lassen, ob Deine Verdauungsorgane noch alle "intakt" sind?

@ sAnderl
Dir wurden hier schon von mehrern Leuten Tipps gegeben, wenn Du diese nicht liest, kann Dir auch keiner helfen.
Es gibt kein Wunderprodukt, mit dem Du innerhalb eines Monats aussiehst wie Arnold Schwarzenegger zu seiner besten Zeit. :rolleyes:
Spezielle Angaben zu Eiweißreicher Ernährung wirst Du bestimmt noch zusätzlich im bbszene-Board finden und google hilft einem auch immer weiter, wenn man etwas wissen will. ;)

@ Paffkatze
Du bist ja dann nur Haut und Knochen.
Wenn Du nicht aufgrund einer Krankheit so dünn bist, dann mußt Du wohl anfangen (mehr) zu trainieren um etwas Gewicht zuzulegen. ;)
Nichtsdestotrotz finde ich Dein Gewicht bei Deiner Körpergröße etwas besorglich.

@ ZERO
Also Du rätst hier Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die gerade am Trainingsanfang stehen, sie sollen Schweinemast nachspielen? :shake:
Was bringt es sich mit Essen vollzustopfen, wenn die aufgenommene Energie nicht in "Arbeit" umgesetzt wird? Ein Teil wird ausgeschieden und der andere lagert sich als Fett an und das geht selbst mit einem schnellen Stoffwechsel so.

Also bleibt bitte beim eigentlichen Thema.
 
also ich ess eig nich wenig, zum abend mal so 2 pitzen oder so :fresse:

mit chemie pump ich mich bestimmt ned voll. und bin gar ned haut und knochen sieht eig ganz gut aus:confused:

die ärzte bescheinigen mir auch volle gesundheit, mir gehts gut und ich bin eig ziemlich fit
und so dürr schau ich eig gar nich aus, meine freundin hat sich auch noch ned beschwert. bin eig ganz froh so, mit 40jahren wenn ihr alle dicke wampen habt own ich euch dann alle weg mit meiner superschlanken sportlichen figur.:p da wern die damen glotzen:d

also @all die zu leicht oder dünn sind. lasst euch ned unterkriegen eure zeit wird kommen:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
also ich ess eig nich wenig, zum abend mal so 2 pitzen oder so :fresse:
Naja, ob das so gut für Deinen Magen ist, steht auf einem anderen Blatt. :fresse:
Dadurch wird er ziemlich überdehnt.
Und den Rest vom Tag ißt Du wahrscheinlich garnichts?
Paffkatze schrieb:
mit chemie pump ich mich bestimmt ned voll. und bin gar ned haut und knochen sieht eig ganz gut aus:confused:
Was meinst Du genau mit "chemie"? :confused:

Aber Hauptsache Du fühlst Dich gut und bist gesund. :bigok:
 
Skorpion schrieb:
@ ZERO
Also Du rätst hier Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die gerade am Trainingsanfang stehen, sie sollen Schweinemast nachspielen? :shake:
Was bringt es sich mit Essen vollzustopfen, wenn die aufgenommene Energie nicht in "Arbeit" umgesetzt wird? Ein Teil wird ausgeschieden und der andere lagert sich als Fett an und das geht selbst mit einem schnellen Stoffwechsel so.
falls du es noch nicht ganz mitbekommen hast, dieser thread heißt: "Wie am besten Muskeln aufbauen?"
für diesen zweck ist die von mir erklärte art und weiße die einzig richtige. ich habe auch erwähnt, dass wenn man nichts tut, man schnell zunehmen würde.
viel kohlenhydrate oder eiweiß, wie es von mir erklärt wurde, erhält man hauptsächlich durch gesunde nahrung. diese "scheinemast" ist also mit sicherheit gesünder als jede mc donalds-kur. ausserdem denke ich nicht das es ein paar leuten von hier schaden würde, wenn sie auch ein bisschen fett zulegen. wenn ich mir die gewichts- und größenangaben die in den letzten posts gefallen sind so ansehe...
ich bin selbst noch ein jugendlicher, aber punkto dem kenne ich mittlerweile etwas aus ;)
 
hm, wusste nich dass es jemanden stört wenn man in einem Thread etwas frägt.
Bisher wurden ja auch die Fragen beantwortet, aber wenn es dich stört dass sich manche wiederholen
bzw. etwas nicht auf`s erste Mal verstanden haben, dann ignorier se doch einfach oder wenn du das
nich kannst, lass den Thread für dich in Vergessenheit geraten ... :)


Was ich jetzt eigentlich fragen wollte, könntet Ihr mir jetzt sagen welche Drinks
z.B. geeignet währen zur Nahrungsergänzung
(sollten nich schlecht schmecken! -> Spezi-Geschmack währe optimal ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
sAnderl schrieb:
hm, wusste nich dass es jemanden stört wenn man in einem Thread etwas frägt.
Bisher wurden ja auch die Fragen beantwortet, aber wenn es dich stört dass sich manche wiederholen
bzw. etwas nicht auf`s erste Mal verstanden haben, dann ignorier se doch einfach oder wenn du das
nich kannst, lass den Thread für dich in Vergessenheit geraten ... :)


Was ich jetzt eigentlich fragen wollte, könntet Ihr mir jetzt sagen welche Drinks
z.B. geeignet währen zur Nahrungsergänzung
(sollten nich schlecht schmecken! -> Spezi-Geschmack währe optimal ;))

"frägt" ???:rolleyes: :confused:
 
natürlich! Aber im Endefekt geht es ja darum dass du weißt was ich meine ;D

ah jo, zur Rechtschreibung ... war immer eher in Mathe begabt als in Deutsch
(sogar in Englisch hatte ich bessere Noten ..)

naja, zu meiner Frage keine Antwort parat?
 
nahrungsergänzungen sind (wie der name schon sagt) shakes die dir helfen deinen nährstoffbedarf abzudecken, wenn du es mit essen alleine nicht schaffst.
kohlenhydrate und eiweiß wären also zu empfehlen.
 
och mensch... kann ich mich denn wirklich so schlecht ausdrücken?? :(

Ich weiß: Kohlenhydrate + Eiweiß (in Shakeform) = gut!
nicht weiß!: Wo, was, wievie, wann

hehe, hoffe ich konnte diesma ausdrücken, was ich wissen will ... :d
 
body attack protein 90 oder das powerstar zeug soll recht gut sein. kommt aber immer auf den eigenen geschmack an. mulitpower schmeckt auch sehr gut, ist aber nicht recht billig.

das zeug bekommst du bei ebay, in irgend einem shop in deiner nähe, oder zb hier: http://www.muskelbody-shop.de/

kohlenhydrate habe ich immer neutral schmeckende damit sie in jeden eiweiß shake passen.

wieviel du zu dir nimmst, musst du dir errechnen. wieviel du durch essen zu dir nimmst und wieviel du durch supplements brauchst.
 
hm, dann wiederum stellt sich die Frage: Wie errechnet man das ..
(ich muss also erst ma meine ~ optimale Menge errechnen - die von mir aufgenommene Nahrung = benötigte Supplies?!)

Kann ich nich einfach morgens ein Shake und Mittags einen nehmen?
Würde das mir arg schaden -> oder wär`s nur Geldverschwendung dann?
 
jop genau.

ja, du kannst morgens und mittags einen shake trinken. solange du nicht auf >3g eiweiß pro tag kommst, ist sicher nichts dabei. aber dann auch schön brav trainieren ;)
 
also ein "normaler" Mensch sollte 0,8-1g Eiweis pro KG Körpergewicht zu sich nehmen, bei jemandem der Muskeln aufbauen will, sollte es schon das doppelte sein, es gibt auch leute die nehmen bis zu 500g Eiweis zu sich, das sind aber extrem BB, habe ich so gehört;)
 
dass steht ja dann sicherlich auch auf der Packung drauf. ICh schau mir auf jeden Fall noch
die "balance-of-force" Seite durch, und melde mich da an...

Möchte nich krampfhaft Trainieren ... nur wenn ich Lust hab oder so ...
Muss man ja sicher nich wie z.B. die Pille nen ganzen Monat über durchziehen,
damit se ihre "Wirkung" verlieren?
 
@taco
mehr als 3g pro kg körpergewicht würde ich aber auf dauer meinen nieren nicht zumuten ;)
bei 500g eiweiß am tag müsste es schon ein wettkampfbodybuilder mit einem offseason gewicht von 150kg sein :d

@sanderl
ein super kraftfutter vor dem training sind zb 300g haferflocken und 500g erdbeerjoghurt. das 2h vor dem training reinziehen und happy pumping :d
 
ZERO schrieb:
@taco
mehr als 3g pro kg körpergewicht würde ich aber auf dauer meinen nieren nicht zumuten ;)
bei 500g eiweiß am tag müsste es schon ein wettkampfbodybuilder mit einem offseason gewicht von 150kg sein :d
:d

hab ja gesagt ein extrem BB ;)
 
hehe, alles klOr! :)

ich hät mir eh nie so ein Zeugs gekauft *gg
-> werd mit den Kräften der Natur zulegen ...

aber trotzdem thx für die geduldige Antworterei .. :d
 
Naja, ob das so gut für Deinen Magen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Dadurch wird er ziemlich überdehnt.
Und den Rest vom Tag ißt Du wahrscheinlich garnichts?

nein ich ess bei jeder mahlzeit viel, meinte nur als beispiel für eine;)
 
@sAnderl
wenn du sowieso nur trainierst wenn du grade mal lust und zeit hast bringt dir nahrungsergänzungsmittel sowieso nichts. der körper braucht es dann einfach nicht.
wenn man hingegen regelmäßig und hart trainiert ist es wahrscheinlich nicht verkehrt sowas zu sich zu nehmen, da der körper dann auch zusätzliche ergänzung angewiesen ist weil er selber nicht soviel produziert wie er verbraucht hat.
 
midfielder82 schrieb:
@sAnderl
wenn du sowieso nur trainierst wenn du grade mal lust und zeit hast bringt dir nahrungsergänzungsmittel sowieso nichts. der körper braucht es dann einfach nicht.
wenn man hingegen regelmäßig und hart trainiert ist es wahrscheinlich nicht verkehrt sowas zu sich zu nehmen, da der körper dann auch zusätzliche ergänzung angewiesen ist weil er selber nicht soviel produziert wie er verbraucht hat.
:d
Er schreibt ja selber, dass er sowas niiiieee nehmen würde:
sAnderl schrieb:
ich hät mir eh nie so ein Zeugs gekauft *gg
-> werd mit den Kräften der Natur zulegen ...
also...:fresse: :wall:
 
hehe, so schauts aus .. :d

wollt mich nur ein bisl da drüber informieren .
(ob es für mich sinnvoll währe und so ..)

Fazit: Nein! :)
 
ZERO schrieb:
@taco
mehr als 3g pro kg körpergewicht würde ich aber auf dauer meinen nieren nicht zumuten ;)
bei 500g eiweiß am tag müsste es schon ein wettkampfbodybuilder mit einem offseason gewicht von 150kg sein :d

@sanderl
ein super kraftfutter vor dem training sind zb 300g haferflocken und 500g erdbeerjoghurt. das 2h vor dem training reinziehen und happy pumping :d


hm halbes kilo jogurt und dann noch trainieren :fresse: *kotz*
ich da wär ich nur am würgen

naja kommt drauf an was man macht
 
will hier den keiner mehr Muskeln aufbauen? :coolblue:
...habe jetzt mal eine Woche aus meinem Training dokumentiert und in den 7 Tagen hat sich folgendes verändert...1kg Gewicht (jetzt 88kg) verloren und Muskeln von 41,8% auf 42,1% und Fett von 28,0% auf 27,4% aufgebaut bzw abgebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh