Heimwerkerking
Enthusiast
auf dauer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ob das so gut für Deinen Magen ist, steht auf einem anderen Blatt.Paffkatze schrieb:also ich ess eig nich wenig, zum abend mal so 2 pitzen oder so
Was meinst Du genau mit "chemie"?Paffkatze schrieb:mit chemie pump ich mich bestimmt ned voll. und bin gar ned haut und knochen sieht eig ganz gut aus
falls du es noch nicht ganz mitbekommen hast, dieser thread heißt: "Wie am besten Muskeln aufbauen?"Skorpion schrieb:@ ZERO
Also Du rätst hier Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die gerade am Trainingsanfang stehen, sie sollen Schweinemast nachspielen?
Was bringt es sich mit Essen vollzustopfen, wenn die aufgenommene Energie nicht in "Arbeit" umgesetzt wird? Ein Teil wird ausgeschieden und der andere lagert sich als Fett an und das geht selbst mit einem schnellen Stoffwechsel so.
sAnderl schrieb:hm, wusste nich dass es jemanden stört wenn man in einem Thread etwas frägt.
Bisher wurden ja auch die Fragen beantwortet, aber wenn es dich stört dass sich manche wiederholen
bzw. etwas nicht auf`s erste Mal verstanden haben, dann ignorier se doch einfach oder wenn du das
nich kannst, lass den Thread für dich in Vergessenheit geraten ...
Was ich jetzt eigentlich fragen wollte, könntet Ihr mir jetzt sagen welche Drinks
z.B. geeignet währen zur Nahrungsergänzung
(sollten nich schlecht schmecken! -> Spezi-Geschmack währe optimal )
Beobachter schrieb:"frägt" ???
cl4w schrieb:was ein Glück das du perfekt Deutsch kannst und nie Fehler machst.
ZERO schrieb:@taco
mehr als 3g pro kg körpergewicht würde ich aber auf dauer meinen nieren nicht zumuten
bei 500g eiweiß am tag müsste es schon ein wettkampfbodybuilder mit einem offseason gewicht von 150kg sein
Naja, ob das so gut für Deinen Magen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Dadurch wird er ziemlich überdehnt.
Und den Rest vom Tag ißt Du wahrscheinlich garnichts?
midfielder82 schrieb:@sAnderl
wenn du sowieso nur trainierst wenn du grade mal lust und zeit hast bringt dir nahrungsergänzungsmittel sowieso nichts. der körper braucht es dann einfach nicht.
wenn man hingegen regelmäßig und hart trainiert ist es wahrscheinlich nicht verkehrt sowas zu sich zu nehmen, da der körper dann auch zusätzliche ergänzung angewiesen ist weil er selber nicht soviel produziert wie er verbraucht hat.
also...sAnderl schrieb:ich hät mir eh nie so ein Zeugs gekauft *gg
-> werd mit den Kräften der Natur zulegen ...
ZERO schrieb:@taco
mehr als 3g pro kg körpergewicht würde ich aber auf dauer meinen nieren nicht zumuten
bei 500g eiweiß am tag müsste es schon ein wettkampfbodybuilder mit einem offseason gewicht von 150kg sein
@sanderl
ein super kraftfutter vor dem training sind zb 300g haferflocken und 500g erdbeerjoghurt. das 2h vor dem training reinziehen und happy pumping