Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Wenn er 3-4 Serien mit 8-12 Wiederholungen machen wird und das alle 2x Tage wird der Muskel höchstens gestrafft aber da wird kaum der Muskel aufgebaut.
Muskelaufbau musste den Trizi plätten = 3-4 Übungen mit 4x Serien ala 8-12 Wiederholungen und das 2x die Woche weil das kleine Muskel partien sind !
Skorpion schrieb:@ Paffkatze
Mach die Liegestützen und Situps nur alle 2 Tage, sonst kann sich der Muskel nicht erholen und aufbauen.
mastaqz schrieb:können, nicht müssen.
gestrafft? nonsense...
4Übungen*4Sets*12Reps= 192 Reps für den Trizeps
2Sets*10Reps mit stetiger Progression, dazu Periodisierung und er wird auch wachsen.
+ ZNS Entlastung
+ weniger verschwendete Zeit
2x Sets 10 Reps ist definitiv zu wenig Optimal für 99% der Leute sind es
3x Sets dazu Periodisierung und er wird auch wachsen.
Man kann auch jeden Tag die selben Muskeln trainieren, wenn man die ZNS Belastung gering hält, z.B. durch die Verteilung der Übungen über den Tag, usw.
wtf, wat??Paffkatze schrieb:man da blick ich nimmer durch was ihr da redet ich will einfach dickere oberarme und dickere handgelenke. dazu noch dickere unterschenkel und übern hacken auch dicker bein
Skorpion schrieb:Wenn Du den Muskel übertrainierst, wirst Du keinen Wachstum erzielen, sondern eher eine stärkere Definierung.
Aber was bringt es Dir zu definieren, wenn keine Masse vorhanden ist?
2mal täglich ist definitiv zu viel und 1mal täglich ist immer noch zuviel, sonst kannst du nicht intensiv genug trainieren.
Wie viele Wiederholungen machst Du denn bei Liegestützen?
Um wie viel steigerst Du es täglich?
mastaqz schrieb:wtf?
Definierung (du meinst wohl eher Definition) erreicht man auf einem Weg, der Fettreduktion heißt! also Kaloriendefizit, es gibt keinen anderen Weg.
Mutio schrieb:Vor dem Hanteln dehnen ist Unsinn und erhöht sogar die Verletzungsgefahr!
(für mich als Kampfsportler wichtig, wenig Gewicht, schnelle Ausführung der Wiederholungen).
Also das mit den Handgelenken ist so ne Sache, denn die sind knöchern und wenn Du nicht mehr im Wchstum steckst, wird sich da nicht viel ändern.
Wenn Du den Muskel übertrainierst, wirst Du keinen Wachstum erzielen, sondern eher eine stärkere Definierung.
Aber was bringt es Dir zu definieren, wenn keine Masse vorhanden ist?
2mal täglich ist definitiv zu viel und 1mal täglich ist immer noch zuviel, sonst kannst du nicht intensiv genug trainieren.
Wie viele Wiederholungen machst Du denn bei Liegestützen?
Um wie viel steigerst Du es täglich?
tOWNshIP schrieb:? erhöht die Verletzungsgefahr ? .. wie machst Du Dich den vor dem Training warm ?
tOWNshIP schrieb:? schnelle Ausführung ? um den Schwung auszunutzen und somit den Muskel weniger zu belasten und damit keinen Trainingseffekt zu haben oder wat ?
STONKA schrieb:@mastaqz
Wenn du keine achnung hast dann poste hier net
Ist ja keine Comedy Show
Skorpion schrieb:@ mastaqz
Wiso machst Du Dich ständig über andere lustig?
Ich geb Dir mal was zum lachen:
Deine Sig ist nicht Regelkonform. Also ändere sie lieber, bevor es ein Mod tun muss.
Skorpion schrieb:Definition erreicht man nicht nur durch Ernährung, das wäre ja ausgemachter Blödsinn.
Beim Training macht man dafür mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht.
Frage:
Hallo
Gibt es ein Trainingsplan, wo ich meinen Körper definieren kann ? ? Möchte keine Masse mehr zulegen (verschiedenen private Gründe), möchte nur noch meinen Körper definieren, damit ich ein schönes Form habe.
bitte um hilfe. Herzlichen Dank im vorraus.
mfg,
yaar
-------------
Antworten:
Defintion erreichts du nur mit einem Kcal Defizit. Ob du dieses jetzt mit Krafttraining, oder durch eine Diät erreichst ist deine Sache.
..
die Antwort hat Lee schon gegeben, es gibt kein Definitionstraining. Wie gut die Muskulatur/das Profil zu sehen ist, haengt vom Koerperfettanteil/Genetik und der Muskelmasse ab. Leider..smilie
..
trainier einfach normal weiter, ohne gewichte oder volumen zu steigern und ernähre dich im energiedefizit.
STONKA schrieb:@Skorpion
Der @mastaqz weiss ja alles besser
Ist ja ein Profi BB
Paffkatze schrieb:hmpf der arm vorm handgelenk is aber so dürr, na ganz toll wenn man da nix machen kann.
Skorpion schrieb:@ -MAtRiX-
stehen da auch diese Übungsbezeichnungen drin, die reqX gepostet hat?
STONKA schrieb:@ mastaqz
Hit = High Intensive Train guckmal unter www.bbszene.de (Forum) da wird es erklärt usw..
Für defi = 30sec volle power (Laufen Fahrradfahren) danach 30sec pause puls muss runter = 1Hit und solche Hits machste in der ersten Woche 5x hintereinander.
Warum ist es gut weil da die Muskulatur geschonnt wird und der Speckt geht heftig runter.
Für defi = 30sec volle power (Laufen Fahrradfahren) danach 30sec pause puls muss runter = 1Hit und solche Hits machste in der ersten Woche 5x hintereinander