Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und durch Liegestütze bekommst du einen Bauch, mit unterschiedlich ausgebildeten Muskeln...?

Nicht jeder Muskel ist immer gleich gut ausgewachsen. Ähnlich wie die Brustgröße bei Frauen bei denen viele Frauen eine kleinere Brust haben als die andere.

Bei Bauchmuskeln fällt das besonders auf da sie symetrisch und nebeneinander angeordnet sind.

Viel dagegen machen kann man da eigentlich nicht. Du kannst ja nicht sagen jetzt trainiere ich mal den Bauchmuskel rechts zwei Reihen runter.

Tainierst Du denn die Bauchmuskeln überhaupt isoliert/gezielt?

Trainier mal Deine schrägen Bauchmuskeln:
- li. Schulter Richtung re. Hüfte (hier machst Du am besten einen Satz mehr als auf der anderen Seite)
- re. Schulter Richtung li. Hüfte (hier einen Satz weniger machen)

Dann sollte sich das theoretisch normalisieren.
Theoretisch, weil man mit so wenig Info und ohne Sichtbefund nur vermuten kann, vielleicht hast Du ja einfach ein Haltungsproblem oder sonstwas. ;)

Die Symmetrie ist genetisch bestimmt.
Trainier einfach weiter, mit der Zeit gleichen sich Dysbalancen aus.

@ 13kg Muskelmasse in 2 Monaten

kommst wohl ausm Labor ;-)

YokeIdin schrieb:
Am besten ist harte körperliche Arbeit(zB Riesenlöcher im Gartenbuddeln)Und alle Wege mit dem Fahrrad zurücklegen. Sodass man auf einen Kalorienumsatz von 6000-8000 pro Tag kommt. Dazu "ayurvedische" vegetarische Küche (zB Erbsen Kochen, viel Chili, Ingwer, Knoblauch etwas Piment, einen Löffel HimalayaSalz, einen Löffel RohrZucker, einen Löffel Aceto Balsamico, Sojaöl, Haferflocken.) Ansonsten viel Milch und Milchprodukte.)
Du solltest dich mal intensiv mit Ernährungslehre beschäftigen. Die von dir genannten Proteinpulver sind reine Geldschneiderei. Das einzig künstliche, was ich für empfehlenswert halte, sind "A-Z" Vitamin und Mineralstofpräparate.
Das Training im Fittnessstudio führt nur zum "Aufblähen" einzelner Muskelgruppen.
Mit meiner Methode habe ich in zwei Monaten 13 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Bin so von gut 60 wieder auf 75 Kilo gekommen.
Natürlich hat kaum jemand die Zeit und die Motivation, mir das gleichzutun. Aber so wird man eben echt zu einem starken Mann:d

Wir wollen bald einen Gartenteich anlegen. Kannst ruhig mal bei uns vorbeischauen. Schaufel und Spaten sind vorhanden :)

s267.gif

die anordnung und die formen der muskeln sind genetisch vorbestimmt. disbalancen gleichen sich bis zu einem gewissen grad aus, ganz gehen sie aber meist nie weg. fast jeder hat eine "stärkere" seite, welche auch genetisch vorbestimmt ist. gegen die genetik kann man eben nichts tun ;)

YokeIdin schrieb:
Am besten ist harte körperliche Arbeit(zB Riesenlöcher im Gartenbuddeln)Und alle Wege mit dem Fahrrad zurücklegen. Sodass man auf einen Kalorienumsatz von 6000-8000 pro Tag kommt. Dazu "ayurvedische" vegetarische Küche (zB Erbsen Kochen, viel Chili, Ingwer, Knoblauch etwas Piment, einen Löffel HimalayaSalz, einen Löffel RohrZucker, einen Löffel Aceto Balsamico, Sojaöl, Haferflocken.) Ansonsten viel Milch und Milchprodukte.)
Du solltest dich mal intensiv mit Ernährungslehre beschäftigen. Die von dir genannten Proteinpulver sind reine Geldschneiderei. Das einzig künstliche, was ich für empfehlenswert halte, sind "A-Z" Vitamin und Mineralstofpräparate.
Das Training im Fittnessstudio führt nur zum "Aufblähen" einzelner Muskelgruppen.
Mit meiner Methode habe ich in zwei Monaten 13 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Bin so von gut 60 wieder auf 75 Kilo gekommen.
Natürlich hat kaum jemand die Zeit und die Motivation, mir das gleichzutun. Aber so wird man eben echt zu einem starken Mann:d
hab schon lange nicht mehr so viel schrott gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
hi hab ne frage.vllt wurde diese schon beantwortet aber hab keine lust jetzt nochmal alles durchzulesen:
was solllte man essen für schnelleren muskelaufbau?
milch trinken,nudeln essen...kp!?

thx

Also ich trink nach jedem Train genügend Eiweißpulver mit Milch. Schmeckt gut und macht Muskeln ;) Kann mich nicht beschweren :d
Wieviel schafft ihr denn beim Bankdrücken?

Aber 120kilo sind auch schon total viel!
Bei meinen 95Kilo ist mir fast die Birne weggeplatzt :fresse:

Sag mal packt ihr die 95kg bis 120 KG nur einmal? Ich mach momentan 25KG + Stange a 4 Sätze mit jeweils 10 Wdh. Das kommt mir im Vergleich reichlich wenig vor ;)

Ich mach momentan noch 16KG a 3 Sätze mit 10Wdh, heut werde ich aber woll umsteigen und entweder 2 oder gleich 4KG mehr draufpacken ;)

die 120kg drücke ich im mom einmal. mein trainingsgewicht beträgt 102kg mit 8 wiederholungen beim ersten satz

ich ein paar mal mehr^^Wie siehts mit kreuzheben,kniebeuge und nackendrücken aus?

XtR3m3 schrieb:
Also ich trink nach jedem Train genügend Eiweißpulver mit Milch. Schmeckt gut und macht Muskeln ;)

jep, versuch mal powerplay das zeug ist zwar nicht billig schmeckt aber gut und bewirkt auch das was es soll. :d

P82 schrieb:
ich ein paar mal mehr^^Wie siehts mit kreuzheben,kniebeuge und nackendrücken aus?
kniebeugen: 130kg 8 mal
kreuzheben: 150kg 6 mal, aber auch noch beim 3. satz
nackendrücken 70kg 8 mal

ich mache nur jeden tag 300 situps und 150 liegestützen mehr nicht und das pumpt auch extrem. so bodybuilding macht nur träge und unbeweglich. würde ich niemanden empfehlen ganz zuschweigen von den gelenk schäden

greetz
fooki

fooki schrieb:
ich mache nur jeden tag 300 situps und 150 liegestützen mehr nicht und das pumpt auch extrem. so bodybuilding macht nur träge und unbeweglich. würde ich niemanden empfehlen ganz zuschweigen von den gelenk schäden

greetz
fooki

mach das so ähnlich wie du, morgens und abends. bisher hat es immer gereicht :)

bin mal nen paar wochen mim kumpel ins studio gegangen. aber ich bin lieber drahtig und ausdauernd als unbeweglich und mit dicken muskeln aufgepumpt, ist aber jedem das seine. was drückt ihr mit den beinen ? kumpel hat arme ohne ende, aber die beine sind dünn wie ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh