BlackDevil
Neuling
naja halt nur liegestütze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YokeIdin schrieb:Am besten ist harte körperliche Arbeit(zB Riesenlöcher im Gartenbuddeln)Und alle Wege mit dem Fahrrad zurücklegen. Sodass man auf einen Kalorienumsatz von 6000-8000 pro Tag kommt. Dazu "ayurvedische" vegetarische Küche (zB Erbsen Kochen, viel Chili, Ingwer, Knoblauch etwas Piment, einen Löffel HimalayaSalz, einen Löffel RohrZucker, einen Löffel Aceto Balsamico, Sojaöl, Haferflocken.) Ansonsten viel Milch und Milchprodukte.)
Du solltest dich mal intensiv mit Ernährungslehre beschäftigen. Die von dir genannten Proteinpulver sind reine Geldschneiderei. Das einzig künstliche, was ich für empfehlenswert halte, sind "A-Z" Vitamin und Mineralstofpräparate.
Das Training im Fittnessstudio führt nur zum "Aufblähen" einzelner Muskelgruppen.
Mit meiner Methode habe ich in zwei Monaten 13 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Bin so von gut 60 wieder auf 75 Kilo gekommen.
Natürlich hat kaum jemand die Zeit und die Motivation, mir das gleichzutun. Aber so wird man eben echt zu einem starken Mann
hab schon lange nicht mehr so viel schrott gelesen...YokeIdin schrieb:Am besten ist harte körperliche Arbeit(zB Riesenlöcher im Gartenbuddeln)Und alle Wege mit dem Fahrrad zurücklegen. Sodass man auf einen Kalorienumsatz von 6000-8000 pro Tag kommt. Dazu "ayurvedische" vegetarische Küche (zB Erbsen Kochen, viel Chili, Ingwer, Knoblauch etwas Piment, einen Löffel HimalayaSalz, einen Löffel RohrZucker, einen Löffel Aceto Balsamico, Sojaöl, Haferflocken.) Ansonsten viel Milch und Milchprodukte.)
Du solltest dich mal intensiv mit Ernährungslehre beschäftigen. Die von dir genannten Proteinpulver sind reine Geldschneiderei. Das einzig künstliche, was ich für empfehlenswert halte, sind "A-Z" Vitamin und Mineralstofpräparate.
Das Training im Fittnessstudio führt nur zum "Aufblähen" einzelner Muskelgruppen.
Mit meiner Methode habe ich in zwei Monaten 13 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Bin so von gut 60 wieder auf 75 Kilo gekommen.
Natürlich hat kaum jemand die Zeit und die Motivation, mir das gleichzutun. Aber so wird man eben echt zu einem starken Mann
BlackDevil schrieb:was is am besten für buachmuskelN`?
natur purSTONKA schrieb:210 KG 1x
ZERO schrieb:natur pur
drücke nur 120kg, aber bin ja erst 18...wird schon noch
XtR3m3 schrieb:Also ich trink nach jedem Train genügend Eiweißpulver mit Milch. Schmeckt gut und macht Muskeln
kniebeugen: 130kg 8 malP82 schrieb:ich ein paar mal mehr^^Wie siehts mit kreuzheben,kniebeuge und nackendrücken aus?
Flo91 schrieb:Also hab folgendes Problem:
Bauch zu dick !
Mit was für Training verschwindet der am schnellsten?
man kann fett nicht lokal verbrennen, also nur am bauch. du musst abnehmen, was anderes hilft nicht.excoutor schrieb:situps gehen am schnellsten würd ich mal behaupten.
fooki schrieb:ich mache nur jeden tag 300 situps und 150 liegestützen mehr nicht und das pumpt auch extrem. so bodybuilding macht nur träge und unbeweglich. würde ich niemanden empfehlen ganz zuschweigen von den gelenk schäden
greetz
fooki