Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtet bei eurem training darauf, nicht nur die bau und brustmuskulatur zu stärken, sondern ebensoviel die rückenmuskulatur, sonst lauft ihr krumm wie rambo zu seinen besten zeiten.
eure lendenwirbelsäule wird es euch danken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat laberst du denn da? :stupid:

Wann ist denn bitte "Rambo'" aka Sylvester Stallone "krumm" also bucklig umhergelaufen?

Solltest dir vielleicht mal die Rambo- und Rocky-Filme ansehen, und auf seine Haltung und Körperbau achten. So schlecht ist sein Rücken nicht ausgebildet.
 
Sry aber der Typ aus dem Link ist für mich einfach nur unestetisch. Er mag Muskeln haben wie er will, aber das sieht einfach nicht mehr gut aus.
 
ZERO schrieb:
neeeiiinn, du der ist vollkommen natur :lol:

Deine Ironie in Ehren, aber ich würde sagen, dass das ein schwieriger Fall ist.

Der Junge ist sehr fett, was bedeutet, dass er mit massig Kalorienüberschuss lebt, also ist der anabole Effekt stärker, was auch sein Wachstum fördert.

Überlegt doch mal, der frisst 365 Tage im Jahr rund um die Uhr, da es als Powerlifter oder K3Kler egal ist, wie fett man ist.

Bei Ronnie oder so ist das natürlich was anderes, die sind ripped to the bones, wobei sich anaboles und kataboles Milieu gegenseitig nicht gut tun.
 
@mastaqz
kalorienüberschuss schön und gut, aber der typ ist mit sicherheit auf stoff. das kannst du mir glauben

@skorpion
ronnie coleman gehört doch bitte zur allgemeinbildung :d
der ewige mr. o bis er nicht mehr mitmacht.
wobei ich die formen von jay cutler oder dennis wolf um einiges besser finde.
 
jaja, hab den auch schon in diversen Zeitschriften gesehen. :d

Wurde damals auch Zeit, dass Dorian Yates endlich abgelöst wurde, wobei dessen Titelgewinne sehr umstritten waren und nicht immer nachvollziehbar.

Aber so extreme Muselmassen finde ich dann auch nicht mehr schön.
"Etwas" zu übertrieben. :d


Edit:

Kann man Produkte von BMS und Metabolic Nutrition empfehlen?

Was haltet ihr von diesen beiden:

- 5000g Protein 80 von BMS

- Metabolic Supra Protein 93 Eiweiss 4kg

Oder könnt ihr andere Eiweißpräparate empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir das super high pro 128 von www.powerstar.de empfehlen

solche extremen typen muss man mal in echt sehen. in kürze ist bei mir in der nähe wieder der austria cup. einfach heftigst. die shirts von denen sind vorhänge :d
 
Die Marke kannte ich noch garnicht. :d
Wie sind die Produkte von denen, oder speziell das super high pro 128 von der Qualität?
Klumpt das Pulver bei der Zubereitung oder benutzt du nen Shaker?
Nutzt du das eigentlich selber?

Oha, sehe gerade dass es die Produkte auch in der Apotheke gibt.
Kann man dann davon ausgehen, dass die Produkte gründlich getestet wurden und regelmäßigen Kontrollen unterliegen?
 
ich kenne von denen nur das high pro 128 und benutze es auch selbst. benutze nen shaker, aber ich kenne kein anderes protein das sich so gut auflöst. hab schon ein "paar" durchprobiert ;)

das aus der apo kenne ich nicht, denke aber das es überteuert sein wird.
 
ZERO schrieb:
...
das aus der apo kenne ich nicht, denke aber das es überteuert sein wird.
Sorry, aber da muss ich dich nochmal mit ein paar Fragen löchern. :d

Das mit der Apotheke hab ich auf deren Homepage entdeckt:
Unsere Produkte sind unter ihren Pharma-Zentral-Nummern (PZN) in allen deutschen Apotheken zugelassen und registriert!

Ob die dort teurer sind oder nicht, keine Ahnung, denk aber auch eher, dass die Produkte von denen in der Apo dann mehr kosten. ;)

Hast du schon das SUPER HI PRO 128 in der 900g Dose (inkl. Messlöffel) gekauft?
Hat die nen Schraubverschluß oder nur zum draufstecken wie die meisten anderen Firmen?

Wenn das selber öfter nimmst, hast sicher den 5kg Beutel gekauft, ist das Pulver eher schwer oder leicht?
Hatte schon mal ein Produkt in größerer Menge gekauft und vom optischen sah das nicht so viel aus, weil das Pulver ziemlich schwer was, glaub das war von Metabolic Nutrition, ist aber schon ein Weilchen her. Bei anderen ist das Pulver leichter und die Menge erscheint einem mehr. Kann mich sicher auch da täuschen, aber so einheitlich scheint die Produktion von Eiweißpulver nicht zu sein.

Welche anderen Eiweißprodukte hast denn noch ausprobiert?

Ach ja, das war nur ein Spaß Stonka, aber die Antwort kam mir spontan über die Hand. :d
Du bist ja auch nicht gerade schmächtig und dann das Essen so darauf abzustimmen, dass man genug Eiweiß zu sich nimmt ist nicht wirklich einfach, ohne große Massen essen zu müssen.
Den Kohlenhydratebedarf usw. kann man recht gut decken.

Auch möchte ich mich nicht mästen, wie es im Profibodybuilding eigentlich gang und gebe ist.
Und deshalb sind so Präparate zum decken des Grundbedarfs sehr praktisch und verglichen mit dem Preis von gutem Fleisch auch recht günstig.

Selbst Profis nehmen Zusatzpräparate, bei Tablettencocktail angefangen, über Shakes bis zu Ampullen, um das Bestmögliche aus dem Training rauszuholen.

Und sag mir jetzt nicht, Eiweißpulver wäre Chemiezeugs oder man bekäme Pickel davon. :shot:
 
Ich esse 2gr Eiweiss pro 1KG Körpergewicht und es reicht dicke !!

6-7 Mahlzeiten 240 gramm Eiweiss max 100 gramm KH max 80 gr Fett zur Zeit Defi ! max 2100 Kcal .

@Skorpion

Wirklich Schlaue Antwort du bräuchtest mal 2x Spritzen für deine Gehirnmasse damit du besser denken kannst :)

Das musste jetzt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@skorpion
kaufe immer gleich 5kg. sind dann 5 einzelne beutel mit je 1kg. von der menge her ist es eigentlich normal. vl etwas schwerer als andere.

puh, welche hab ich noch ausprobiert. weiß gar nicht mehr wie die alle heißen. multipower, ultimate nutrition, eh power, powerman,...

das geile an dem ist, das 200ml vollkommen ausreichen um zb 50g eiweiß vollkommen zu lösen. beim multipower ist das komplett anders, da werden das so 700ml shakes :(
ausserdem schmeckt es nicht so verdammt süß wie die anderen. nach der zeit hängt einem das heraus.

@stonka
das musste jetzt wieder sein...:wall:
 
Och Stonka, hast nen Clown gefrühstückt? Solltest nicht an der Ration für den Humor sparen, nicht gut wenn alles in die Muckis geht, darunter leidet die Gesellschaftsfähigkeit. :p

@ ZERO
Multipower kenn ich aus den Studios, damit machen die deren überteuerte Drinks für die Leute, die mehr zu reden als zum trainieren hingehen, lol.
Powerman kenn ich auch, aber das ist ja auch nur Milcheiweiß und zuviel davon bekommt mir da nicht. :fresse:
Werd das Pulver mal ausprobieren, Danke für den Tipp.
Löst du das in Milch oder Wasser auf?

Und allgemein zu den "das ist alles Natur ohne Zusatzprodukte"-Typen.
Die sind mir gerade im Studio die liebsten, wenn sie so tun, dass sie alles auf "natürliche" Weise zu sich nehmen und dann schön ihre Spritzkuren machen. Mir ist das ja vollkommen schnuppe wie sie es machen, aber so scheinheiliges Geschwätz geht mir tierisch aufn Keks.
Ein anderer hat mir mal haargenau erklärt, was er alles zu sich nimmt und wieviel davon, ein richtig schöner Vortrag, Babynahrung hier, blabla und später stellt sich raus, dass er auch schön seine Spritzkuren gemacht hat :wall: Sind ja nicht meine Organe die darunter leiden. ;)
Und nein, das war nicht auf dich bezogen, Stonka, sondern allgemein, nicht dass du dich wieder angegriffen fühlst. ;)
 
Skorpion schrieb:
jaja, hab den auch schon in diversen Zeitschriften gesehen. :d

Wurde damals auch Zeit, dass Dorian Yates endlich abgelöst wurde, wobei dessen Titelgewinne sehr umstritten waren und nicht immer nachvollziehbar.

Aber so extreme Muselmassen finde ich dann auch nicht mehr schön.
"Etwas" zu übertrieben. :d


Edit:

Kann man Produkte von BMS und Metabolic Nutrition empfehlen?

Was haltet ihr von diesen beiden:

- 5000g Protein 80 von BMS

- Metabolic Supra Protein 93 Eiweiss 4kg

Oder könnt ihr andere Eiweißpräparate empfehlen?


Ich hab das Metabolic Supra 93 hier und auch ausführlich getestet, der Eimer ist in 1-2 Wochen leer.

Die Kombination von Preis und Nährwerten ist gut, das bringt leider nichts, da man das Zeug nicht runterbekommt...

Es war jedesmal widerlich, es ist auch schwer löslich.

Der Geschmack Erdbeere war auch nicht wirklich der Hammer.

Ich kann es nicht weiterempfehlen, werde auch morgen zum Schlecker gehen und paar neue Sachen testen!
 
Schlecker? :hmm:
Der Müller hat schon keine so tolle Auswahl, aber Schlecker?
Werd da auch mal nen Blick reinwerfen. Was haben die denn da?
Oder willst du jetzt mit Hardcore-Putzen anfangen um die Muskeln zu stählern? :hmm:

Das mit dem Geschmack ist so ne Sache. Ganz früher kaufte ich das M100 von der Koelbel-Trainingsforschung und das Zeug schmeckte widerlich, also hieß es, tief Luft holen, Luft anhalten, 200ml Shake trinken, Schweppes-Gesicht machen und dann den Ekel wegschütteln.

Fand erst später heraus, dass so Eiweißshakes auch gut schmecken können und günstiger sein können. :fresse:
 
Also ich kann das Professional Protein von Supplement Union (S.U.) empfehlen Löst sich zu 100% auf auch im Wasser schmeckt 1a und man bekommt es hier 2.5Kg 33€ !! Super Preis 1a Protein

http://www.supp-storage.com/index.php?id=protein

@Skorpion

Sehr viele Stoffen die Tranieren das weiss ich ja selbst sehe doch wie die nach 2 Monaten Explodieren aber ich hab es nie gebraucht weil ich super Genetik für BB schon hatte nur der eine hats der andere nicht wenn man einmal mit Stoffen anfängt dann wird man immer wieder Kuren machen oder sogar das ganze Jahr damit fahren .
 
Zuletzt bearbeitet:
häh? :hmm: :confused:
Hast du nicht ein paar Posts weiter oben geschrieben du nimmst sowas nicht?

Egal, Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen. :bigok:
 
Naja, du hast ja auch eine gewisse Grundmasse mittlerweile.

Fühlst du dich nicht erschöpft/ausgelaugt durchs Training?
Da du deine Werte ja regelmäßig kontrollierst, wirst du sicher schnell merken, ob deine Muskelmasse rückläufig ist oder du nicht mehr aufbaust.

Trainierst du eigentlich auf einen Wettkampf hin oder nur für den Ego, also nur für dich?
 
Also erschöpft fühle ich mich nie , obwohl ich immer Nachts Traniere 5x die Woche und so 50 std in der Woche arbeite , seit dem ich Traniere fühle ich mich viel fitter wie ohne Train.

Zur Zeit definiere ich meinen Körper und wie es aussieht bleiben die 115 KG aber das Fett wird immer weniger und die Muskel Masse wächst obwohl ich wenig KH zu mir nehme. Vor der Defi hatte ich 117 KG aber viel mehr Fettanteil und jetzt 115Kg 10cm weniger im Bauch und Bizeps Rücken Brustumfang ist genau so wie früher aber viel Fettfreier.

Und meine Defi.. ist sehr langsam aber das Geile dabei die Masse wird noch aufgebaut , hab einfach mein Futterplan auf hardcore umgestellt und es geht wunderbar runter mit KF runter so was wie Cardio usw.. mache ich net ist eh scheisse verliert man mehr Muskeln wie Fett. Ich mache es lieber langsam aber die Masse bleibt oder wird noch bisschen aufgebaut.

Mein Ziel sind es 85cm im Bauch da fehlen mir noch 9cm :)

Ich Traniere nur für meinen Ego bzw.. mittlerweile ist es sucht und für Wettkampf braucht man 5% KF und das erreicht man nie auf eine Natürliche Art und Weisse , also mache ich es net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Schlecker? :hmm:
Der Müller hat schon keine so tolle Auswahl, aber Schlecker?
Werd da auch mal nen Blick reinwerfen. Was haben die denn da?
Oder willst du jetzt mit Hardcore-Putzen anfangen um die Muskeln zu stählern? :hmm:

Das mit dem Geschmack ist so ne Sache. Ganz früher kaufte ich das M100 von der Koelbel-Trainingsforschung und das Zeug schmeckte widerlich, also hieß es, tief Luft holen, Luft anhalten, 200ml Shake trinken, Schweppes-Gesicht machen und dann den Ekel wegschütteln.

Fand erst später heraus, dass so Eiweißshakes auch gut schmecken können und günstiger sein können. :fresse:


Das Problem ist wie folgt:

Ich kenne genug Empfehlungen, aber was mache ich, wenn ich mir eins von den empfohlenen Kauf und es mir dann nicht schmeckt o.ä.? Dann muss ich es entweder verkaufen, was relativ schwierig ist, oder runterwürgen...


Außerdem supplementiere ich eh nicht sehr viel, nur an Tagen, an denen ich nicht auf meine Werte komme, da reicht mir dann auch ne kleine Packung.


Ich hab letztens im Vorbeigehen paar Sachen beim Schlecker gesehen, nachher schaue ich ob es da wirklich etwas gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh