np4tm
Enthusiast
Ich war immer leicht untergewichtig, hab vor 4 Monaten angefangen diese Eiweis-Shakes regelmäßig zu trinken (1 mal pro Woche) und trainiere 3 mal in der Woche. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Allerdings fühl ich mich nicht wirklich stärker durch das Training. Ich trink nur maximal 1 mal pro Woche so nen Shake, weil ich das Gefühl hab, dass Leute, die das zu oft trinken unbeweglicher werden. Mein Bruder ist schon 2 Jahre lang ins Fitness Studio gegangen und ist auch schon zur Kante geworden, zwar nicht übertrieben kantig, aber schon so, dass man sieht, dass er regelmäßig stark trainiert.
Aber beim Fussball, was mir sehr am Herzen liegt, schaffts keiner meiner Kollegen, die Eiweis-Shakes trinken, und erst recht mein Bruder nicht, so gelenkig zu sein wie ich und schnell mal eben zur Seite zu springen, wenn einer einem reingerutscht kommt oder in ähnlichen Situationen. Ich glaub nicht, dass das ein Hinrgespinst ist, dass man dadurch langsamer und schwerfälliger wird. Daher, Eiweis-Shake ja, aber nur in dosierter kleiner Menge.
Aber beim Fussball, was mir sehr am Herzen liegt, schaffts keiner meiner Kollegen, die Eiweis-Shakes trinken, und erst recht mein Bruder nicht, so gelenkig zu sein wie ich und schnell mal eben zur Seite zu springen, wenn einer einem reingerutscht kommt oder in ähnlichen Situationen. Ich glaub nicht, dass das ein Hinrgespinst ist, dass man dadurch langsamer und schwerfälliger wird. Daher, Eiweis-Shake ja, aber nur in dosierter kleiner Menge.