Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war immer leicht untergewichtig, hab vor 4 Monaten angefangen diese Eiweis-Shakes regelmäßig zu trinken (1 mal pro Woche) und trainiere 3 mal in der Woche. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Allerdings fühl ich mich nicht wirklich stärker durch das Training. Ich trink nur maximal 1 mal pro Woche so nen Shake, weil ich das Gefühl hab, dass Leute, die das zu oft trinken unbeweglicher werden. Mein Bruder ist schon 2 Jahre lang ins Fitness Studio gegangen und ist auch schon zur Kante geworden, zwar nicht übertrieben kantig, aber schon so, dass man sieht, dass er regelmäßig stark trainiert.
Aber beim Fussball, was mir sehr am Herzen liegt, schaffts keiner meiner Kollegen, die Eiweis-Shakes trinken, und erst recht mein Bruder nicht, so gelenkig zu sein wie ich und schnell mal eben zur Seite zu springen, wenn einer einem reingerutscht kommt oder in ähnlichen Situationen. Ich glaub nicht, dass das ein Hinrgespinst ist, dass man dadurch langsamer und schwerfälliger wird. Daher, Eiweis-Shake ja, aber nur in dosierter kleiner Menge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ np4tm
Wie Stonka schon sagt bringt 1mal die Woche den Shake trinken nichts.
Da solltest du dich wirklich etwas genauer ins Thema Ernährung + Training einlesen.
Du hast einen täglichen Eiweißbedarf, wenn dieser nicht gedeckt ist, kann nichts wachsen und kräftiger werden. ;)

Und Shakes sind auch kein Wundermittel. ;)
Etwas sollte man schon auf die Ernährung achten.
 
STONKA schrieb:
Also erschöpft fühle ich mich nie , obwohl ich immer Nachts Traniere 5x die Woche und so 50 std in der Woche arbeite , seit dem ich Traniere fühle ich mich viel fitter wie ohne Train.

Zur Zeit definiere ich meinen Körper und wie es aussieht bleiben die 115 KG aber das Fett wird immer weniger und die Muskel Masse wächst obwohl ich wenig KH zu mir nehme. Vor der Defi hatte ich 117 KG aber viel mehr Fettanteil und jetzt 115Kg 10cm weniger im Bauch und Bizeps Rücken Brustumfang ist genau so wie früher aber viel Fettfreier.

Und meine Defi.. ist sehr langsam aber das Geile dabei die Masse wird noch aufgebaut , hab einfach mein Futterplan auf hardcore umgestellt und es geht wunderbar runter mit KF runter so was wie Cardio usw.. mache ich net ist eh scheisse verliert man mehr Muskeln wie Fett. Ich mache es lieber langsam aber die Masse bleibt oder wird noch bisschen aufgebaut.

Mein Ziel sind es 85cm im Bauch da fehlen mir noch 9cm :)

Ich Traniere nur für meinen Ego bzw.. mittlerweile ist es sucht und für Wettkampf braucht man 5% KF und das erreicht man nie auf eine Natürliche Art und Weisse , also mache ich es net.
du hast 2kg abgenommen, dabei 10cm bauchumfang verloren und alle anderen körperteile sind muskulöser geworden. das heißt also du hast muskelmasse aufgebaut während du fett abgebaut hast...klingt echt natürlich :haha:
 
man muss nicht auf Stoff sein, damit Lipolyse und Muskelaufbau gleichzeitig stattfinden *gähn*
 
Also du solltest erst einmal an deine Leistunggrenze hin triniren und wenn du dann so weit bist, könntest du Creatin nehmen.

Da du dann aber noch einen genauen Trainingsplan brauchst, würde ich mit dem Trainer im Fintessstudio arbeiten, da die oft die besten Tippse etc haben.
 
mastaqz schrieb:
man muss nicht auf Stoff sein, damit Lipolyse und Muskelaufbau gleichzeitig stattfinden *gähn*
das funktioniert aber nur am anfang, ab einem gewissen level ohne stoff so gut wie unmöglich!
 
ZERO schrieb:
du hast 2kg abgenommen, dabei 10cm bauchumfang verloren und alle anderen körperteile sind muskulöser geworden. das heißt also du hast muskelmasse aufgebaut während du fett abgebaut hast...klingt echt natürlich :haha:

Ja das ist wirklich genial geht zwar langsam die Defi weil ohne Cardio müll usw.. aber dafür baut man nicht ab an muskelmasse ab manchmal sogar drauf :)
 
Lunzi schrieb:
Also du solltest erst einmal an deine Leistunggrenze hin triniren und wenn du dann so weit bist, könntest du Creatin nehmen.

Da du dann aber noch einen genauen Trainingsplan brauchst, würde ich mit dem Trainer im Fintessstudio arbeiten, da die oft die besten Tippse etc haben.
Mit wem "redest" du denn? :shot:

bzw. auf wen ist dein Post bezogen? Hoffe mal nicht auf den 1. Post, denn der ist schon lange her und sicher nicht mehr aktuell. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Creatin

„Der mögliche Sinn von Kreatingaben bezieht sich ausschließlich auf Menschen mit starken sportlichen Aktivitäten, die mit großem Eifer betrieben werden. Aufgrund gegensätzlicher Studienergebnisse kann jedoch nicht grundsätzlich zu einer Ergänzung mit Kreatin geraten werden. Eine kurzfristige Supplementierung von Kreatin (bis zu 8 Wochen) in Mengen von etwa 20 g/Tag in der ersten Woche und 3g/Tag in der Erhaltungsphase, gilt als unbedenklich.“
 
sauber. Nein danke zu dem zeug. Ich betreibe "muskelaufbau" während der arbeits zeit! (und bekomme auch noch geld dafür!!!!)
 
naja während der arbeitszeit da wird wohl nich so viel bei rauskommen ;)
 
lol, Stonka, vom arbeiten bekommt man Krampfadern? Deswegen sinkt wohl die Arbeitsmoral in Deutschland. :d

Hab mir am Montag Abend noch den Katalog von PowerStarFood bestellt und heute war der schon bei mir im Briefkasten. :bigok:
Wer den mal durchschauen und dann wahrscheinlich das Super Hi Pro 128 bestellen.

@ maddog256
Was machst du denn beruflich?
Durch körperliche Arbeit kannst du zwar "Kraft aufbauen", aber eben nicht gezielt trainieren und definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Ja das ist wirklich genial geht zwar langsam die Defi weil ohne Cardio müll usw.. aber dafür baut man nicht ab an muskelmasse ab manchmal sogar drauf :)
wozu machen bodybuilder massephasen wenn sie in der diät sowieso fett verlieren und dazu noch muskelmasse aufbauen? dauerhaft diäten wäre ja dann viel besser :wall:

ohne stoff nicht möglich...
 
Servus nach Austrien :wink:
war die Tage mal wieder @Studio [wird höchste Zeit...]

Neuerdings laufen dort viele mit *Mundspray* durch die Gegend. Was issn das für Zeugs? Asthma-Pumpen warens jedenfalls net :hmm:

Grüsse
WC
 
Vielleicht haben die einfach Mundgeruch und wollen das den anderen im Studio nicht antun. :fresse:

Was stand denn drauf? Kannst ja mal fragen ob du auch mal nen Zug nehmen kannst und dir unauffällig die Marke etc. merken. :d
 
kann mir nicht vorstellen das das irgendwas verbotenes ist. der neue boom am steroidemarkt sind zwar roids die in flüssiger form aufgenommen werden, aber warum gerade über einen mundspray (welche dosierung soll das dann sein) und warum gerade während dem training? kann es mir also beim besten willen nicht vorstellen.
 
Nicht das die sich mit Nitrospray zudröhnen.

Gibt es nicht sogar so Mundsprays die aufputschend sind? Meine sowas mal gesehen zu haben.
 
wenn sie sich nitro in den mund sprühen würden, würden sie höchstens im spital landen :d

stickstoffoxid (NO) könnte es sein. kenne es aber selbst nicht in sprayform. ist nichts verbotenes oder so. mit mehr stickstoffoxid im blut hat man einen geileren pump beim training da die gefäse weiter aufgehen.
 
Mann der Thread gammelt aber vor sich hin^^

Trainiere jetzt seit nen Monat und muss sagen man merkt doch nen unterschied! Macht exxtrem spaß habe mir nun auch ne hantelbank mit Latissimusturm bestellt ! ergebnisse sind auch schon in sicht :) ernährung sieht folgendermaßen aus Trinke nur noch milch! und esse nur vollkorn produkte bzw viel fisch!
 
ernährung sieht folgendermaßen aus Trinke nur noch milch! und esse nur vollkorn produkte bzw viel fisch!
Und wie machste das, wenn du am Wochenende mit Freunden was trinken gehst? Bestellst du dann auch Milch? ;) Sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :d
 
Naja da kommt schonmal das ein oder andere bierchen vor ;)
 
Vielleicht haben die einfach Mundgeruch und wollen das den anderen im Studio nicht antun.

Was stand denn drauf? Kannst ja mal fragen ob du auch mal nen Zug nehmen kannst und dir unauffällig die Marke etc. merken

Drauf steht *RENEW* oder sowas, konnts net genau sehen, sind kleine blaufarbene Flakons...

:hmm:
Wassn das für Shit?

:wink:
WC
 
WHO CARES ?? schrieb:
Drauf steht *RENEW* oder sowas, konnts net genau sehen, sind kleine blaufarbene Flakons...

:hmm:
Wassn das für Shit?

:wink:
WC

http://www.fitness-master.de/articles/ultimate_nutrition_joint_renew,544.html

Habe da was gefunden!
Ultimate Nutrition´s Joint Renew ist speziell dafür entwickelt worden die Gesundheit der Gelenke sowohl von aktiven Sportlern als auch von alternden Menschen zu fördern. Es enthält Inhaltsstoffe, die nicht nur helfen die strukturelle und funktionelle Beweglichkeit der Gelenke wiederherzustellen, sondern auch den Entzündungsprozess in Schach zu halten der den Schmerz und die Schwellung verschlimmern kann. Es ist leine einzigartige Mischung von Vitamin C und des Spurenminerals Bor, kombiniert mit Glucosamin, Gelatine und MSM (Methylsulfonylmethan).

http://www.fitness-master.de/articles/ultimate_nutrition_joint_renew,544.html
 
Hai! :wink:
hmm, wäre also relativ harmlos, oder? Vielleicht gibts das Zeugs auch als Vaporisator bzw. als Spray. Hab mich nur gewundert, dass einige damit rumlaufen :confused:

Vermutlich weniger gefährlich, als die *Drops* mit Beipackzettel auf Kyrillisch, der neulich unter einer Bank im Umkleideraum gefunden wurde :eek:

:-[
 
Es ist nicht wirklich gesund sich nur mit Milch (zur Flüssigkeitszufuhr) zu ernähren, weil das die ganzen Innereien verklebt, um es mal umgangssprachlich auszudrücken. Da solltest du Mineralwasser vorziehen, wenn du einen auf Gesund trinken machen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh