fooki
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
midfielder82 schrieb:@fooki
ich würd mal sagen das du ziemlich heftig gepumt hast, wenn man sich die ganzen streifen an deiner linken schulter und am bauch anschaut. da waren die muskeln wohl etwas schneller wie die haut.
fooki schrieb:was willst du uns jetzt eigentlich sagen? verstehe nicht so ganz...also hast armdrücken gemacht dann verloren dann arm aua dann sollte man sich mit bertel nicht anlegen.....
mantu schrieb:Ich wiege 123Kg bei 1,78 meter größe!
Mache nur Powertränning, mindestens 2-3 std. am Tag. Viel Powerdrinks, Huhn, Fisch und Reis+Nudeln!!! Immer schön pumpen bis die Adern fast Platzen alles andere ist albern und zeitverschwendung.
So, gehe jetzt nochmals ins Studio!!!!
Komm doch her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauch mich nicht erholen! Mein Körper hat zu tun was ich im Sage! Sind die Standard mit klepverschluß nur mit Blei gefüllt (ca.14.8kg) und mit Bandagen verstärkt! Kann ja ein Foto machen!plazboz schrieb:Weil das vllt vollkommen ungesund ist für deinen Körper schonmal was von Ruhephasen gehört? Oder auch Regenerationsphasen genannt?
Der Körper brauch Zeit zum erholen!
Selbst durchtrainierte sollte nicht mehr als 5-6 mal die Woche trainieren, sonst machst deine ganzen Gelenke kaputt!
Erzähl mal keinen scheiß du sitzt also mit 15KG Gewichten an der Tastatur?
Um dein Handgelenk geschnurrt oder was?
mfg
scheich Abdul schrieb:von trainingslehre hat der noch net viel gehört
also ich halte von dem ganzen protein zeug net viel
ich hab am anfang auch verdammt viel trainiert udn ca 10kg zugelegt
aber als "aufbaustoffe" hatte ich bloss mein gutes müsli morgens
is fast ähnlich, schön milch und joguhrt, für die extremen am besten noch magerquark, und dann noch viel haferflocken
und noch schön obst dazu, vllt noch honig doer so, shcmeckt gut und dann haste zucker noch dazu
und fertig is des leckere fitness frühstück
es gibt nichts besseres was dir energie gibt udn auch noch schmeckt
hab mal des portein zeug vom kumpel probiert
des shcmeckt ja grässlich
und des ganze sollte ja spass machen und sich nicht abquälen, da gehört auch des essen dazu
Und was ist dan der Schlaf den ich jeden Tag von 23.15 Uhr bis 5.50 Uhr habe??? Das ist meine regenerationsphase und die Reicht allemal!!! Und wenn ich 15 Std. am Tag Powerbude mach, kackegal hauptsache ich Fresse genug zwischendurch!!!AeroxRacer schrieb:rofl wasn freak
schonmal gehoert das deine muskeln nur in der regenerationsphase wachsen?
Ich drinke jeden Morgen mein Protein Whey Shake und nachm Training ein.
Magerquark gibts hier nicht daswegen muss ich bisschen mit sowas ausgleichen. Hab generell noch kein quark gesehn
MFG: AeroxRacer
fooki schrieb:ich glaube hier sammeln sich die kranken aus den ganzen bodybuilding foren... *angsthab*
mantu schrieb:Und was ist dan der Schlaf den ich jeden Tag von 23.15 Uhr bis 5.50 Uhr habe??? Das ist meine regenerationsphase und die Reicht allemal!!! Und wenn ich 15 Std. am Tag Powerbude mach, kackegal hauptsache ich Fresse genug zwischendurch!!!
ich glaub das geht schon wieder unter hierXtR3m3 schrieb:Also diese Protein Shakes schmecken doch richtig gut. Schmeckt net anders als ein Milchshake aus dem Eiscafe
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein Training am besten aufteile, wenn ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geh?