Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muskeln sind soooooo sinnlos....aber jeder will welche.....
ok wenn ihr es unbedingt wollt hier mein body :d


und hier


naja bin zwar kein arnie aber meine freundin ist höchst zufrieden und ich sowieso....
ja ich weiss habe paar härchen auf meiner brust..bin ja auch ein mann und kein bub :d
greetz
Fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fooki
ich würd mal sagen das du ziemlich heftig gepumt hast, wenn man sich die ganzen streifen an deiner linken schulter und am bauch anschaut. da waren die muskeln wohl etwas schneller wie die haut.
 
midfielder82 schrieb:
@fooki
ich würd mal sagen das du ziemlich heftig gepumt hast, wenn man sich die ganzen streifen an deiner linken schulter und am bauch anschaut. da waren die muskeln wohl etwas schneller wie die haut.

das ist bei vielen so, unteranderem auch bei mir. aber wenn man eh immer solarium macht sieht man die streifen kaum noch ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
naja ich mache garnicht so viel fitness.... mache seid 5 jahren intensiv boxen....
 
Ich denke, dass was ich euch erzählen werde passt am ehersten hier rein Saufkompanen. :banana:

Vor 6 Wochen war ich mit Freunden in einem Billiardlokal in Wien. Dort hab ich auch einen alten Schulkollegen getroffen mit dem hab ich dann später Armdrücken gemacht habe. Zirka 30 Sekunden lang waren beide Arme genau in der Mitte, dann hab ich leider nachlassen müssen weil ich keine Kraft mehr hatte. Ich hab verloren. :grrr: :grrr: :grrr: Am nächsten Tag hab ich dann gemerkt das mein Handgelenk sehr weh getan hat und erst nach 5 Wochen war es wieder komplett geheilt. :stupid: Ok ok, ich hab mein Handgelenk in den 5 Wochen nicht 100% geschont aber trotzdem ist das besch***** das das so lange dauert. wharharhar :grrr: :grrr:

Und dieses Wochenende konnte ich genau garnix unternehmen, weil ich Fieber hatte. :motz:

Achja und mit dem Bertel würd nicht mal ich mich nicht anlegen :stupid: obwohl ich mit meinen 1.80m wuchtige 65kg wiege. :fresse:

Ok jetzt bin ich ein bisschen geschwächt, weil ich aufgrund meines Fiebers nur noch 62,5kg wiege. Das werd ich aber in den nächsten Tage noch aufholen und dann kann ich auch endlich wieder weitertrainieren :grrr:
 
was willst du uns jetzt eigentlich sagen? verstehe nicht so ganz...also hast armdrücken gemacht dann verloren dann arm aua dann sollte man sich mit bertel nicht anlegen..... :stupid:
 
fooki schrieb:
was willst du uns jetzt eigentlich sagen? verstehe nicht so ganz...also hast armdrücken gemacht dann verloren dann arm aua dann sollte man sich mit bertel nicht anlegen..... :stupid:

me, too
popcorn.gif


MFG: AeroxRacer :p
 
Ich wiege 123Kg bei 1,78 meter größe!
Mache nur Powertränning, mindestens 2-3 std. am Tag. Viel Powerdrinks, Huhn, Fisch und Reis+Nudeln!!! Immer schön pumpen bis die Adern Platzen alles andere ist albern und zeitverschwendung.
So, gehe jetzt nochmals ins Studio!!!!3te mal heute!!!!!!!!!Jaaaaa!
Komm doch her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
Ich wiege 123Kg bei 1,78 meter größe!
Mache nur Powertränning, mindestens 2-3 std. am Tag. Viel Powerdrinks, Huhn, Fisch und Reis+Nudeln!!! Immer schön pumpen bis die Adern fast Platzen alles andere ist albern und zeitverschwendung.
So, gehe jetzt nochmals ins Studio!!!!
Komm doch her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sollte das jetzt ernst Gemeint sein??? :hmm:
 
Und du gehst davon aus, dass das gesund ist was du da machst? Na denn mach mal weiter so wirst dich früh genug ärgern!
 
Wie misst man den Durchmesser des Oberschenkels ? Genau in der Mitte wo der Bizeps am weitesten hervorsteht bzw. auch angespannt ? :confused:

MFG

Meerschweinchen


/edit: mantu du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher!!!!
Sitze auch gerade am PC mit 15KG Gewichten an den Handgelenken. Das bringt was wenn man an der Tastatur arbeitet!!!!!
Will auf mindestens 165KG kommen ohne Fett!
Und warum sollte ich mich ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, alles klar, der Beitrag war echt ernst gemeint ;) :lol:
 
Weil das vllt vollkommen ungesund ist für deinen Körper schonmal was von Ruhephasen gehört? Oder auch Regenerationsphasen genannt?
Der Körper brauch Zeit zum erholen!
Selbst durchtrainierte sollte nicht mehr als 5-6 mal die Woche trainieren, sonst machst deine ganzen Gelenke kaputt!
Erzähl mal keinen scheiß du sitzt also mit 15KG Gewichten an der Tastatur?
Um dein Handgelenk geschnurrt oder was?

mfg
 
plazboz schrieb:
Weil das vllt vollkommen ungesund ist für deinen Körper schonmal was von Ruhephasen gehört? Oder auch Regenerationsphasen genannt?
Der Körper brauch Zeit zum erholen!
Selbst durchtrainierte sollte nicht mehr als 5-6 mal die Woche trainieren, sonst machst deine ganzen Gelenke kaputt!
Erzähl mal keinen scheiß du sitzt also mit 15KG Gewichten an der Tastatur?
Um dein Handgelenk geschnurrt oder was?

mfg
Ich brauch mich nicht erholen! Mein Körper hat zu tun was ich im Sage! Sind die Standard mit klepverschluß nur mit Blei gefüllt (ca.14.8kg) und mit Bandagen verstärkt! Kann ja ein Foto machen!
Zum anderen sitze ich nie am PC auf einen Sessel! Habe meinen PC vor meinen Trimmrad aufgebaut
!!!!!!!!!!
 
ja will ein bild sehen und bitte ein bild von einer Hand!

danke schonmal
 
:stupid: von trainingslehre hat der noch net viel gehört

also ich halte von dem ganzen protein zeug net viel

ich hab am anfang auch verdammt viel trainiert udn ca 10kg zugelegt
aber als "aufbaustoffe" hatte ich bloss mein gutes müsli morgens
is fast ähnlich, schön milch und joguhrt, für die extremen am besten noch magerquark, und dann noch viel haferflocken
und noch schön obst dazu, vllt noch honig doer so, shcmeckt gut und dann haste zucker noch dazu
und fertig is des leckere fitness frühstück

es gibt nichts besseres was dir energie gibt udn auch noch schmeckt

hab mal des portein zeug vom kumpel probiert
des shcmeckt ja grässlich
und des ganze sollte ja spass machen und sich nicht abquälen, da gehört auch des essen dazu :d
 
genau so sehe ich das auch!
es muss auch alles gehen ohne Umstellung der Nahrung! Und ohne Proteindrinks^^

mfg
 
scheich Abdul schrieb:
:stupid: von trainingslehre hat der noch net viel gehört

also ich halte von dem ganzen protein zeug net viel

ich hab am anfang auch verdammt viel trainiert udn ca 10kg zugelegt
aber als "aufbaustoffe" hatte ich bloss mein gutes müsli morgens
is fast ähnlich, schön milch und joguhrt, für die extremen am besten noch magerquark, und dann noch viel haferflocken
und noch schön obst dazu, vllt noch honig doer so, shcmeckt gut und dann haste zucker noch dazu
und fertig is des leckere fitness frühstück

es gibt nichts besseres was dir energie gibt udn auch noch schmeckt

hab mal des portein zeug vom kumpel probiert
des shcmeckt ja grässlich
und des ganze sollte ja spass machen und sich nicht abquälen, da gehört auch des essen dazu :d

Tranningslehre? Muhahaha!!!Da Pfeif ich drauf!!!
War schon immer Sportfanatisch!!!
Ich bin gelernter Stahlarbeiter der alten Schule, fahre jeden Tag die 45 kilometer mit dem Rad mit einen 30KG gewicht drauf zur Arbeit! Dann nach der Arbeit für 2std. ins Studio und Zuhause auch nochmal 1-2 Std.!!!
Am jeden freien Tag 5-6 Std. volle Pulle Studio! Urlaub Extrem Sportarten!!!
Suche meine Digi noch... Foto kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mantu
vielleicht solltest du dich leiber vor den fernseher setzen, als hier so einen blödsinn zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Protein Shakes schmecken doch richtig gut. Schmeckt net anders als ein Milchshake aus dem Eiscafe ;)
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein Training am besten aufteile, wenn ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geh?
 
ich glaube hier sammeln sich die kranken aus den ganzen bodybuilding foren... *angsthab* :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl wasn freak :haha:
schonmal gehoert das deine muskeln nur in der regenerationsphase wachsen?

Ich drinke jeden Morgen mein Protein Whey Shake und nachm Training ein.
Magerquark gibts hier nicht daswegen muss ich bisschen mit sowas ausgleichen. Hab generell noch kein quark gesehn :hmm:

MFG: AeroxRacer :p
 
AeroxRacer schrieb:
rofl wasn freak :haha:
schonmal gehoert das deine muskeln nur in der regenerationsphase wachsen?

Ich drinke jeden Morgen mein Protein Whey Shake und nachm Training ein.
Magerquark gibts hier nicht daswegen muss ich bisschen mit sowas ausgleichen. Hab generell noch kein quark gesehn :hmm:

MFG: AeroxRacer :p
Und was ist dan der Schlaf den ich jeden Tag von 23.15 Uhr bis 5.50 Uhr habe??? Das ist meine regenerationsphase und die Reicht allemal!!! Und wenn ich 15 Std. am Tag Powerbude mach, kackegal hauptsache ich Fresse genug zwischendurch!!! :wink:
 
hm schläft der junge vor lauter trainieren denn noch?

45km, mal davon ausgegangen sehr fit, also 1.30 bis 2h fahrt
das 2mal täglich
dann noch 2h im studio und dann 1-2h daheim
arbeiten mus er ja auch noch

ok des geht schon
aber woher nimtm er dann die zeit so en scheiss hier reinzuschreiben :asthanos:
 
mantu schrieb:
Und was ist dan der Schlaf den ich jeden Tag von 23.15 Uhr bis 5.50 Uhr habe??? Das ist meine regenerationsphase und die Reicht allemal!!! Und wenn ich 15 Std. am Tag Powerbude mach, kackegal hauptsache ich Fresse genug zwischendurch!!! :wink:

wo bleiben denn deine tollen bilder :stupid:
wegen so einem wird der thread mitsicherheit wieder geclosed :kotz:

MFG: AeroxRacer :p
 
XtR3m3 schrieb:
Also diese Protein Shakes schmecken doch richtig gut. Schmeckt net anders als ein Milchshake aus dem Eiscafe ;)
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein Training am besten aufteile, wenn ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geh?
ich glaub das geht schon wieder unter hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh