Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich geh schon ca. ein Jahr ins Fitnessstudio aber richtig regelmäßig erst ca. 3 Monate. Davor nur jede Woche vielleicht 1 mal.

@xtreme: mach es so. also am montag: brust,bizeps mittwoch: rücken trizeps und freitag schulter,nacken,beine

das sollte klappen

also ich wuerd folgendes vorschlagen:

Montag: Arme, Ruecken, Bauch
Mittwoch: Bauch, Beine, Po
Freitag: Ruechen, Arme, Beine , Po

eigentlich musst du es fuer dich selber splitten aber ich wuerde es so machen.

MFG: AeroxRacer :p

Das ist doch schonmal was ;) Davor 10 Minuten`zum Aufwärmen auf dem Crosstrainer ist ok oder? Achja wie sieht das aus wenn ich Cardio mach? Sind 60 Min. Crosstrainer und eine halbe Stunde Fahrrad übertrieben?

Sooo,
Grrrrrrrrr! Arrrghh!!!
mantu6tm.jpg

also ich mach zum aufwaehrmen immer folgendes:

1. Dehnen
2. 30min fahrrad bei abwechslung ( Radeln, Sprint, Radeln, Sprint)
3. Dehnen
4. los gehts ;)

Cardio: Fahrrad, Laufband oder crosstrainer.. 1 1/2 stunden sind vollkommen ausreichend. und mitderzeit ergibt sich immer mehr ;)

solche bodys sind schon seid ende der 90´s aus der mode...will keine frau mehr sehen.....

eher in die richtung
Gay%20Speedo%20Muscles.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mantu
wie lange trainierst du schon?
sieht ziemlich gepumt aus. definition ist was anderes.

@fooki
da bin ich ja auf dem richtigen weg

Zuletzt bearbeitet:
Wartet ab das ist noch nicht alles!!!!!!!!! werde jeden Tag abpumpen bis die Schläuche Platzen und Kiloweise Pulver fressen! Werde in einen Halben Jahr doppelt so breit sein!!! Mir wird keine Jeans mehr passen!!!! Power pur! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Habe gerade 150 Site-up gemacht!!! In 2 Minuten!!!

ich denke eher mal das du das bild aus dem i-net hast und einfach deinen namen mit paint reinkopiert hast ! mach nochmal son bild wo du einen Zettel mit deinem Nick in der hand hast...

ich denke das wirste nicht hinbekommen <--- falls doch sorry aber ich denke es kommt nur dummgeschwalle

Bitte mantu, wenn du nur mist labberst such dir bitte nen anderen Thread bzw. Forum. Das soll ein ernstgemeinter Thread sein und nichts anderes!

@mantu
gib mal bitte den link von google, unter dem du das pic geklaut hast ;)

mantu schrieb:
Wartet ab das ist noch nicht alles!!!!!!!!! werde jeden Tag abpumpen bis die Schläuche Platzen und Kiloweise Pulver fressen! Werde in einen Halben Jahr doppelt so breit sein!!! Mir wird keine Jeans mehr passen!!!! Power pur! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Habe gerade 150 Site-up gemacht!!! In 2 Minuten!!!

rofl freal :haha:

wenn du das wirklich bist und das auf natuerliche weise aufgebaut (keine anabolischen wirkstoffe!) und du genug kohle hast lad ich dich fuer den Sommer ein ;) Ich geh im Sommer nach Manhatten dort ist eine Show von 16-19 Jaehrigen. Gewinner erhaelt $15.000 und ein nagelneuen Hummer H2 + ne Goldene Rolex

mach ich, aber nicht jetzt! muß um 23.15 Uhr im Bett sein!!! Sonst geht mein Rytmus im Arsch und ich muß nochmal 150 Site-up machen!!!

mantu schrieb:
mach ich, aber nicht jetzt! muß um 23.15 Uhr im Bett sein!!! Sonst geht mein Rytmus im Arsch und ich muß nochmal 150 Site-up machen!!!

Kann mal irgend einer der Admins, die Schmalspur in die ewigkeit schicken ?!?!?
Bis der kam war der Thread wirklich informativ.

BTT:
Ich geh auch seit 1 Monat ins Fitnessstudio, doch momentan wird immer weniger weil die Zwischenprüfung anrückt :kotz:

Ich nehm eigendlich nur 100% Eiweißpulver vom Metzger zu mir und sonst nix. Esse sonst ganz normal, nur halt süssigkeiten usw eingeschränkt bzw garnet! Dazu noch viel Joguhrt mit Haverfloken und Obst.
Hoffe das ich bei meiner grösse von 1.86m von meinen 65Kilo wegkomme und mal mich annähernd meinem Vater (110Kilo) nähere. Bin doch etwas zu spärlich :d

MfG
Predator {3:16}

Zuletzt bearbeitet:
@mantu wie alt bist du denn überhaupt? Kannst du nicht mal diese sinnlosen Beiträge lassen. Wäre nett, wenn sich mal ein Admin drum kümmern könnte. Danke

Abeer ich will doch nur Abpumpen mehr nicht!!! Habe mir jetzt zusätzlich eine 80Kg -Scheibe bei den Site-up auf den bauch gelegt! 100St. in 4Minuten

bin normalerweise mo, mi, fr, sa (wenn fr abend nicht zu heftig war) im fitnessstudio. trainiere immer so 1 bis max 1,5 std.
trainiere im moment eher kraft/ masse, und danach auf definition hin.
spiele nebenbei noch di, do (wenn es die schule zulässt) und so fussball.

der muskelkater kommt nur wenn man es nicht regelmäßig macht.
wenn man wieder anfängt geht es nach 2-4mal wieder ohne.

mantu hat sich jetzt wohl mit einer seiner übergroßen hanteln erschlagen, jedenfalls ist er jetzt off.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh