Meine nur okay er ist 17 und steckt immer noch in der Entwicklung.
Mein Beispiel: Mit 16 Jahren 1,95m 73kg ab dem 16. Geburtstag ins Fitnessstudio 2-3 mal die Woche und nun mit 21 Jahren 1,98 auf 97kg ohne jemals irgendwas genommen zu haben. Vollkommen normales Gewicht
Ich würde dir,Chief_Checker, empfehlen mal über den Hunger zu Essen und einfach 2x Mal am Tag zwei warme Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Die Eiweiß Präperate kannste auch durch selbstgemixte Drinks aus Quark,Milch,Öl,Haferflocken und Honig ersetzen, da haben dann 1,5L von som Drink 2000 kcal. Wenn du das zusätzlich am Tag zu dir nimmst dann siehste in 6 Monaten ganz anders aus. Kann es durchaus empfehlen, ich war immer zu geizig Geld für Proteine,Eiweiß etc. auszugeben, weil ich mich immer sportlich betätigen wollte und dabei Muskeln im gesunden Maße aufbauen wollte und mich nicht aufpumpen wollte.Weiterer Anreiz für mich war immer, dass man sich seinen Erfolg dann auch erarbeitet und verdient hat und das war für mich immer absolut erste Priorität.
Von daher mach weiter so und iß mal richtig gut was dann wirste sehen das sich da was verändert. Da Veränderungen an sich selbst einem selten richtig deutlich werden,mach mal für dich selber vorher Fotos und miss mal mit nem Maßband deinen Armumfang,Brustumfang und miss das ganze nochmal nach 6 Monaten unter gleichen Bedingungen
Viel Spass und Erfolg noch beim Training