Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist ist du sicher das es 400Kilo sind?kleines vid gedreht nach meinem training^^
hoeher geht das schrott ding nich werd montag eins von der 45grad presse machen mit ca ~300kg kommt drauf an wie gut ich danach noch in schuss bin den Montag faengt mein Xtreme Training an
viel spass beim reinhauen des vids
ich beim after workout
MFG: AeroxRacer
@ Lanparty
es sind pfund, is doch amiland
Guck mal wie das Video heist.. ^^ "400kg leg press"hat er doch gar nich nur das er versucht das nächste mal 300kg zu packen, is ja auch logisch oder
Das Gefühl nennt sich "Pump"gerade .. mal die gewichte in die hand genommmen ... jetzt fühlen meine arme sich so dauer angespannt .... unangenehmes gefühl
Bist ist du sicher das es 400Kilo sind?
ich würde meinen das sind 400Pfund da das Gerät in meinem Fitnesstudio genauso aussieht ^^ geht aber bis 510Pfund
hat er doch gar nich nur das er versucht das nächste mal 300kg zu packen, is ja auch logisch oder
Hat er doch geschrieben:Fraiser, wie seit dein Trainingsplan zur Zeit aus ?
Frasier schrieb:gerade .. mal die gewichte in die hand genommmen ... jetzt fühlen meine arme sich so dauer angespannt .... unangenehmes gefühl
Was machst du damit?3 x 20 mal 5 kilo hantel
Was machst du damit?3 x 20 mal hantelstange 10 kilo + gewicht der eisen stange
Häh? Machst jetzt Gewichtheben oder verstehe ich da was falsch?3 x 5 mal hantel stange boden - brust gerade die arme nach oben gestreckt
???... 20kilo + gewicht der stange ....
also ich glaube ihm völlig, das es 400kg sind.
ich bin 16 und drücke auch 300 mehrmals und hab auch 2mal 400kg gedrückt, mittlerweile sollte ich es auch öfters schaffen
also viel erfolg
ja das meine ich auch und für 400Kilo müssten da ein paar mehr Scheiben seinWerden in den USA die Gewichtsangaben nicht eh in Pfund gemacht?
Was machst du damit?
Was machst du damit?
Häh? Machst jetzt Gewichtheben oder verstehe ich da was falsch?
???
Also ein Trainingsplan sieht anders aus, du schreibst größtenteils ja nur irgendwelche Gewichtsangaben und Wiederholungen auf, aber was du damit trainieren willst, also im Prinzip das wichtigste, fehlt komplett.
Und zum Bauch: machst du sit-ups oder crunches?
Mich stört am Video eher die lässig asyncrone Fußstellung. Hab schon Leute sehr hohe Gewichte pressen gesehen und da hat man die Anstrengung gemerkt.
Erinnert mich an die aufblasbaren Hantelgewichte, die teilweise in Filmen eingesetzt werden.
Edit:
Ähm, grad nochmal das Video angeschaut, die Knie haben ja höchstens 20-30% Beugung.
Dann kann man nichtmal ne Anspannung vom Quadriceps erkennen.
Und außerdem haben die meisten Geräte noch einen Hebel, bei dem man unterstützend tätig werden kann. Also kann da noch ohne weiteres jemand stehen und mithelfen.
Ein komplettes Bild vom gesamten Gerät und Trainingsperson wäre da sicher aufschlußreicher.
Und die Knie sollte man auch nicht so durchstrecken, du knallst ja richtig ins Gelenk.
Lass doch mal deinen Trainingspartner das Video aufnehmen, während du drückst.
Was machst du denn mit den Gewichten, welche Muskelgruppen trainierst du?öhm .. sry ... ich kenne den unterschied zwischen sit ups und chrunches nicht .... wie sieht denn ein training plan aus ? =)
egal wie schräg du deine Kamera hälst, man sieht, dass dein linker Fuß höher steht als der rechte.
zu 3. lass deinen Trainingspartner die Kamera halten, so kannst dich besser aufs drücken konzentrieren.