Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte auch trainieren ... aber alleine im keller machts kein spaß ... helft mir wie man zuhause trainieren kann .... möchte six pack haben bis zur sommer zeit =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du jetzt nicht direkt übergewichtig bist kannst du es locker bis zum sommer schaffen mit dem sixpack, must halt konsequent an die sache rangehen, disziplien und nich das erwarten nach 1 woche ergebnisse zu sehen ist das wichtigeste!

kleines vid gedreht nach meinem training^^

hoeher geht das schrott ding nich :fresse: werd montag eins von der 45grad presse machen mit ca ~300kg kommt drauf an wie gut ich danach noch in schuss bin :fresse: den Montag faengt mein Xtreme Training an :coolblue:

viel spass beim reinhauen des vids ;)

ich beim after workout

MFG: AeroxRacer :p
Bist ist du sicher das es 400Kilo sind?
ich würde meinen das sind 400Pfund da das Gerät in meinem Fitnesstudio genauso aussieht ^^ geht aber bis 510Pfund

@ Fraiser
joa normales gewicht, sollte kein problem sein nen sixpack bis zum sommer zu bekommen...

@ Lanparty
es sind pfund, is doch amiland ;)

hat er doch gar nich nur das er versucht das nächste mal 300kg zu packen, is ja auch logisch oder ;)

hat er doch gar nich nur das er versucht das nächste mal 300kg zu packen, is ja auch logisch oder ;)
Guck mal wie das Video heist.. ^^ "400kg leg press"
Und mit 45Grad ist Beinpresse schwerer,ich denke er meinet damit das er dan mit dem Gewicht etwas runter geht.

Zuletzt bearbeitet:
gerade .. mal die gewichte in die hand genommmen ... jetzt fühlen meine arme sich so dauer angespannt .... :( unangenehmes gefühl

Bist ist du sicher das es 400Kilo sind?
ich würde meinen das sind 400Pfund da das Gerät in meinem Fitnesstudio genauso aussieht ^^ geht aber bis 510Pfund

ja sind 400kg und nicht pfund

montag bei der 45grad beinpresse steht die kg anzahl auch in dick drauf ;)

rofl da brauch ich nichts drann zu versuchen, damit meine ich das ich es nach meinem training machen will.. kann sein das es 300kg werden aber kanna uch sein das es 400kg sind^^

Zuletzt bearbeitet:
@all
Danke für die Seite Balance-of-force...genial...ich hab gerade so viel über Fettabbau gelernt,bin 1,87 groß und wiege 92kg...Fett,nehme ich mal an...habe vor 2 Wochen mithilfe dieser Seite anfangen,hab mal mit Crunshes und ReverseCrunshes angefangen,sowie einfachem Hanteltraining...ich spüre wie unter dem Fett die Muskeln härter und härter werden..und das beste ist--> meine Muskeln bauen sich gleichzeitig auf und ich wiege jetzt nur noch 89 ;) :bigok:

Ja,is auch so,anscheinend hab ich Muskeln aufgebaut,dabei aber extrem viel Fett abgebaut,da ich meine Ernährung auch umgestellt habe,so wie man es mir gesagt hat (balance-of-force ruulz) :bigok:

also ich habe mir jetzt vorgenommen ...

wie heute weiter zu machen morgnds von 11-cirka halb 1

3 x 20 mal 5 kilo hantel
3 x 15 mal liegestützen
3 x 20 mal hantelstange 10 kilo + gewicht der eisen stange
3 x 5 mal hantel stange boden - brust gerade die arme nach oben gestreckt ... 20kilo + gewicht der stange ....
und 3 x 30 mal sit ups .... und ganz ehrlich danach bin ich kaputt :(

3 x 20 mal 5 kilo hantel
Was machst du damit?

3 x 20 mal hantelstange 10 kilo + gewicht der eisen stange
Was machst du damit?

3 x 5 mal hantel stange boden - brust gerade die arme nach oben gestreckt
Häh? Machst jetzt Gewichtheben oder verstehe ich da was falsch?

... 20kilo + gewicht der stange ....
???

Also ein Trainingsplan sieht anders aus, du schreibst größtenteils ja nur irgendwelche Gewichtsangaben und Wiederholungen auf, aber was du damit trainieren willst, also im Prinzip das wichtigste, fehlt komplett.

Und zum Bauch: machst du sit-ups oder crunches?

also ich glaube ihm völlig, das es 400kg sind.
ich bin 16 und drücke auch 300 mehrmals und hab auch 2mal 400kg gedrückt, mittlerweile sollte ich es auch öfters schaffen:)
also viel erfolg;)

Sorry ich glaub das net..
Das Gerät sieht genauso wie das in meinem FitnessStudio aus und da sind auch nur Pfund....
und dort mach ich auch meine 12Wdh mit 430Pfund.
Hinzugefügter Post:
also ich glaube ihm völlig, das es 400kg sind.
ich bin 16 und drücke auch 300 mehrmals und hab auch 2mal 400kg gedrückt, mittlerweile sollte ich es auch öfters schaffen:)
also viel erfolg;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört am Video eher die lässig asyncrone Fußstellung. Hab schon Leute sehr hohe Gewichte pressen gesehen und da hat man die Anstrengung gemerkt.

Erinnert mich an die aufblasbaren Hantelgewichte, die teilweise in Filmen eingesetzt werden. :lol:

Edit:
Ähm, grad nochmal das Video angeschaut, die Knie haben ja höchstens 20-30% Beugung.
Dann kann man nichtmal ne Anspannung vom Quadriceps erkennen.
Und außerdem haben die meisten Geräte noch einen Hebel, bei dem man unterstützend tätig werden kann. Also kann da noch ohne weiteres jemand stehen und mithelfen.
Ein komplettes Bild vom gesamten Gerät und Trainingsperson wäre da sicher aufschlußreicher.

Und die Knie sollte man auch nicht so durchstrecken, du knallst ja richtig ins Gelenk. :eek:

Lass doch mal deinen Trainingspartner das Video aufnehmen, während du drückst.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du damit?

Was machst du damit?

Häh? Machst jetzt Gewichtheben oder verstehe ich da was falsch?

???

Also ein Trainingsplan sieht anders aus, du schreibst größtenteils ja nur irgendwelche Gewichtsangaben und Wiederholungen auf, aber was du damit trainieren willst, also im Prinzip das wichtigste, fehlt komplett.

Und zum Bauch: machst du sit-ups oder crunches?

öhm .. sry ... ich kenne den unterschied zwischen sit ups und chrunches nicht .... wie sieht denn ein training plan aus ? =)

Mich stört am Video eher die lässig asyncrone Fußstellung. Hab schon Leute sehr hohe Gewichte pressen gesehen und da hat man die Anstrengung gemerkt.

Erinnert mich an die aufblasbaren Hantelgewichte, die teilweise in Filmen eingesetzt werden. :lol:

Edit:
Ähm, grad nochmal das Video angeschaut, die Knie haben ja höchstens 20-30% Beugung.
Dann kann man nichtmal ne Anspannung vom Quadriceps erkennen.
Und außerdem haben die meisten Geräte noch einen Hebel, bei dem man unterstützend tätig werden kann. Also kann da noch ohne weiteres jemand stehen und mithelfen.
Ein komplettes Bild vom gesamten Gerät und Trainingsperson wäre da sicher aufschlußreicher.

Und die Knie sollte man auch nicht so durchstrecken, du knallst ja richtig ins Gelenk. :eek:

Lass doch mal deinen Trainingspartner das Video aufnehmen, während du drückst.

bei den paar kilo kann ich auch durch druecken :coolblue:
und beim rueckgehen lass ich die beine fast auf 90grad kommen.. was soll daran falsch sein? auser halt das fast volle durchdruecken ;)
die fusstellung ist eigentlich perfekt fuer ne normale beinpresse sieht nur komisch aus weil ich die cam bissl schraeg halte

@lanparty

war ja klar das so einer wie du das nicht glaubt :haha: :lol:
1. es sind kilo
2. JEDE beinpresse ist anders
3. wirst du montag auf der 45grad presse sehen wie das so ausschaut ;)
denn dort steht gaaaaaaaaanz dick drauf KG :coolblue:

egal wie schräg du deine Kamera hälst, man sieht, dass dein linker Fuß höher steht als der rechte.

zu 3. lass deinen Trainingspartner die Kamera halten, so kannst dich besser aufs drücken konzentrieren.

Edit:
öhm .. sry ... ich kenne den unterschied zwischen sit ups und chrunches nicht .... wie sieht denn ein training plan aus ? =)
Was machst du denn mit den Gewichten, welche Muskelgruppen trainierst du?

Du solltest dich schon etwas mehr informieren und nicht einfach wild drauf los Gewichte schwingen. Fummelst ja auch nicht am Rechner rum, ohne zu wissen was du da tust. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
egal wie schräg du deine Kamera hälst, man sieht, dass dein linker Fuß höher steht als der rechte.

zu 3. lass deinen Trainingspartner die Kamera halten, so kannst dich besser aufs drücken konzentrieren.

gut das sind ~1cm weil ich mich mehr drauf konzentriert habe die camera vernuenftig zu halten und zu "verstecken" als zu druecken :fresse:

cams sind eigentlich nicht erlaubt im studio genauso wie handys.

zu trainingspartner, mein trainingspartner brian ist gestern abend nach philly zu seiner mutter gefahren da sie schwer krank ist. wenn er montag wieder da ist kann er das gerne uebernehmen, falls nicht werd ich versuchen die cam irgendwo unauffaellig auf die multipresse stellen (steht fast daneben im guten winkel)

Asoooo =)

Ich Versuche folgende Muskel Gruppen zu trainieren ...

Ober Arm ... bizeps mit hanteln und stange und liegestützen
Schulter hanteln
Brust hanteln
und mit Sit Ups den bauch ... also kp ob sip ups oder chrunches ... lage mich auf ner bank hände gekreuzt auf der brust und gehe nach oben ganz langsam .... wollt ihr das hören ? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh