kartoffelluder
Semiprofi
loool haha
der thread (nicht fred) ist nicht doof und hat auch seinen sinn!
der thread (nicht fred) ist nicht doof und hat auch seinen sinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinzugefügter Post:
und zum threadersteller kann ich sagen (also hab nur seinen 1. post auf seite 1 gelesen): eiweißshakes unterstützen den muskel aufbau....der muskel brauch zum aufbau EIWEIß!!! jedoch nciht mehr als 1 shake am tag...a 500 ml....denn mehr kann er nicht aufnhemen..der rest wird am klo wieder ausgeschieden!!!
und zum threadersteller kann ich sagen (also hab nur seinen 1. post auf seite 1 gelesen): eiweißshakes unterstützen den muskel aufbau....der muskel brauch zum aufbau EIWEIß!!! jedoch nciht mehr als 1 shake am tag...a 500 ml....denn mehr kann er nicht aufnhemen..der rest wird am klo wieder ausgeschieden!!!
hallo habt ihr erfahrungen damit??
bin seit 5 jahren eifrig im fitnessbusiness
jetzt mal die frage...sind fett burner eig. schädlich?
sorry, aber ich hab selten so viel bullshit gelesen
Ja!!!!! Genau!!!!!!!! Und mir wird das Ganze jetzt schon zu blöd. Mich mit einem zu unterhalten, der meint ein Experte zu sein, weil er hie und da ein paar Fetzen aufgeschnappt hat. Du kommst so rüber, als ob Du einfach nachplapperst, was man an jeder Ecke im Internet lesen kann, ohne Hintergründe oder Details zu kennen.ich geh 5 jahre zum fitness und man kriegt so einiges mit mit der zeit und informiert sich halt!
und da man so was auch von mehrere ärzten gesagt bekommmt MUSS da einfach was wahres dran sein oder?
naja is hier im forum einfach sinnlos was los zu werden, weils hier einfach immer wieder klugscheisser gibt die ALLES aber auch einfach ALLES besser wissen wie jmd. anders
und ich schreib so viel ausrufezeichen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar?????????!!!!!!!!!!!!!!!
du bist best. so einer der mir sagt, dass l-carnitin und creatin schlecht fürn körper sind oder? oder überhaupt schlecht is...hab ich recht?
500ml milch mit 2-3 gehäuften esslöffeln eiweispulver...shaken...fertig!
und da ich das ganze schon mal warm-lauwarm-normal-kalt ausprobiert habe, schmeckt es eben kalt am besten..und ich denke dass das ganze auch noch schmecken sollte, nehm ich das zeug einfach kalt!
zu l-carnitin kann ich sagen, dass es bei einer diät eine sehr gute ergänzung ist! sehr sogar. also ich hab, als ich das zeug genommen hab, in 2 monaten über 8 kilo abgenommen, wenns nicht sogar 10 waren.
klar is so ein drastischer gewichtsverlust auch nicht das ware, aber mit deftigem muskelaufbautrainig kann ich das eig. jedem empfehlen.
einen shake am tag!! ja!! und nicht mit wasser..sondern mit kalter milch!
reqX schrieb:Ein Shake wird mit Wasser gemacht, da gehts nicht um Geschmack, sondern nur um das was drin ist. Zur Not Augen zu und durch...
Anabolika Scherz. Aufn Bau arbeiten was meinst wie nach 2 Jahren aussiehst.
greetz
Dann trainierst du aber Kraft-Ausdauer und nicht Hypertrophie, wie es die meisten hier machen.
Na dann benutzt das hier:
Vitamin B
Creatin
Aminosäuren
Weightgainer
Proteinshakes
greetz
Was haben Nahrungsergänzungen mit dem "Trainingssystem" zu tun? Richtig, nichts.
Der grobe Überblick:
°Maximalkraft
°Hypertrophie
°Kraft-Ausdauer
Nur Trainierst du auf dem Bau den Kraft-Ausdauer Bereich.
Anscheinend hast du das nicht verstanden.
Wer sagt das ich auf dem Bau arbeite? Das war ein Tip/Vorschlag wie auch immer...
greetz