Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, danke :)
sollte man eigentlich die seitlichen bauchmuskeln unbedingt mittrainieren? hab das bisher nie gemacht, aus purer faulheit ^^
aber sind die wichtig? sieht man die überhaupt?

uups, bauch hab ich ganz vergessen :)

kannst du ja noch montag und freitag dazu machen.

also sagen wir es mal so, wenn du es richtig und komplett machen willst, dann gehören die bauchmuskeln auch an der seite dazu.

Wie am besten Musklen aufbauen?
Doping mit allem möglichen + bissl Training :P

viel training und ausdauer, mit viel stoff und wenig training wird da auch nix passieren
 
ja ich wollt normal bauch mo+fr machen und die seitlichen am mittwoch, also nur 1 x wöchentlich, weil ich da nich so drauf steh ^^
geht aber auch oder?
 
geht lieber in ein fitnessstudio, mittlerweile gibt es genug für ca. 15 - 20 euro im monat, wenn ihr da das geld für die hantelbank reinsteckt werden die erfolge sicher besser sein. ansonsten ist das teil von quelle ganz ok, das von ebay ist schon arg günstig.
 
ich bezahl mtl. 19.99€
und gehe fast jeden tag da trainieren^^
umsonst kann man da trinken, duschen und ins sauna gehen...
 
plus bekommt diese woche hantelbank-set für ca. 130€
schaumal da, vll. ist es ja was für dich ;)
 
Hantelbank ist schon was feines ;) hab im Urlaub das ganze mal spaßeshalber gemacht: 1x43kg gepackt, 10x30kg und 0x die 45kg :haha: war schon lustig. ich mach aber lieber meine 60 Liegestütz am Abend--> aufem so, dass die arme "unter den Nippeln" sind...hab als 14 jähriger schon nen guten Oberkörper, aber die Beine :haha: weiß nichts für die Waden :(
 
Kann man fürs Bankdrücken eigentlich auch eine SZ-Hantelstange nehmen, oder sollte man sich besser eine richtige Langhantelstange besorgen?
 
ich bezahl mtl. 19.99€
und gehe fast jeden tag da trainieren^^
umsonst kann man da trinken, duschen und ins sauna gehen...

Solche Angebote findest du aber meist nur bei Ketten bzw. in Großstädten. Bei uns gibt es drei Fitnessstudios, alle bei 30-35€/Monat.
Und gegen ein paar Hanteln zu Hause in Verbindung mit den üblichen Übungen ist nichts einzuwenden, zumindest für Zwischendurch ganz praktisch.;)


P.S: Mir tut mein rechter Oberarm so weh vom Handball, ich hätte die letzten Bälle vielleicht nicht so brettern dürfen. Das zieht bis ins Schulterblatt runter:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
kann mir jemand ne gute übung für den untern teil des bauches sagen, also beim sixpack für pack 5 und 6 XD
mfg
 
Solche Angebote findest du aber meist nur bei Ketten bzw. in Großstädten. Bei uns gibt es drei Fitnessstudios, alle bei 30-35€/Monat.
Und gegen ein paar Hanteln zu Hause in Verbindung mit den üblichen Übungen ist nichts einzuwenden, zumindest für Zwischendurch ganz praktisch.;)


P.S: Mir tut mein rechter Oberarm so weh vom Handball, ich hätte die letzten Bälle vielleicht nicht so brettern dürfen. Das zieht bis ins Schulterblatt runter:-[

jep, großstädte sind die preise sehr niedrig, da hast du recht.
...


P.S: schulter trainieren und stärken :)
 
hi,
kann mir jemand ne gute übung für den untern teil des bauches sagen, also beim sixpack für pack 5 und 6 XD
mfg

Ironsport.de schrieb:
Der Waschbrettbauch ist oft ein primäres Ziel, gerade bei Jugendlichen. Doch wie bekommt man ihn? Häufig findet sich bei Einsteigern der Glaube, dass jeden Tag 1000 Sit-Ups genau das Richtige wären, doch das ist falsch. Genauso wenig gibt es einen oberen und unteren Bauch. Der Bauch ist ein Muskel wie andere auch, der Bizeps hat auch die namensgebenden 2 Köpfe, doch trainiert man sie nicht gesondert. Auch die Form der Bauchmuskeln lässt sich kaum beinflussen, diese ist zu einem großen Teil genetisch veranlagt.

Wie wahr..
Low Bodyfat und man sieht auch Pack 5 und 6.
 
Kann man fürs Bankdrücken eigentlich auch eine SZ-Hantelstange nehmen, oder sollte man sich besser eine richtige Langhantelstange besorgen?

Was meint Ihr?

Dazu suche ich noch eine Hantelbank. Hab mir bei eBay 2 Modelle rausgesucht. Sind die in Ordnung? Lohnt sich der Aufpreis für ein bisschen mehr Qualität?

80 EUR: http://cgi.ebay.de/HANTELBANK-klapp...ryZ85025QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

134 EUR: http://cgi.ebay.de/HANTELBANK-KRAFT...ryZ34782QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
ich zahle hier in hamburg 16,80€ im monat für 24Stunden am Tag geöffnet bei 3700qm Fläche. McFit...

Frage:
Mein bester Kumpel will ABNEHMEN (Fett) und Muskeln formen. Also auf Ausdauer trainieren.
Könnte jemand der sich auskennt ein paar proteinreiche Lebensmittel auflisten die für ihn geeignet sind?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebensmittel mit "viel" Protein sind z.B. Magerquark, körniger Frischkäse, Thunfisch, Pute, Kochschinken.

Lebensmittel mit guten Kohlenhydraten sind z.B. Haferflocken und Schwarzbrot. Gibt mit sicherheit noch ein paar mehr, das sind jetzt die die mir so eingefallen sind.
 
schaut mal worauf ich eben gestoßen bin :
*klick*
hier könnt ihr euch ne Gratisprobe von "Body-Xtreme 100% Whey" bestellen :)
 
ich zahle hier in hamburg 16,80€ im monat für 24Stunden am Tag geöffnet bei 3700qm Fläche. McFit...

Frage:
Mein bester Kumpel will ABNEHMEN (Fett) und Muskeln formen. Also auf Ausdauer trainieren.
Könnte jemand der sich auskennt ein paar proteinreiche Lebensmittel auflisten die für ihn geeignet sind?

Danke im Voraus
Was denn nun?
Ausdauer oder Muskeln aufbauen?
 
wer bodybuilding macht, sollte "glaube" ich auf ausdauersport verzichten...
war das so ? oder bin da falsch informiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh