kop
Republic of Gamers
Wie am besten Musklen aufbauen?
Doping mit allem möglichen + bissl Training :P
das ist die eine variante...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super, danke
sollte man eigentlich die seitlichen bauchmuskeln unbedingt mittrainieren? hab das bisher nie gemacht, aus purer faulheit ^^
aber sind die wichtig? sieht man die überhaupt?
ich bezahl mtl. 19.99€
und gehe fast jeden tag da trainieren^^
umsonst kann man da trinken, duschen und ins sauna gehen...
Solche Angebote findest du aber meist nur bei Ketten bzw. in Großstädten. Bei uns gibt es drei Fitnessstudios, alle bei 30-35€/Monat.
Und gegen ein paar Hanteln zu Hause in Verbindung mit den üblichen Übungen ist nichts einzuwenden, zumindest für Zwischendurch ganz praktisch.
P.S: Mir tut mein rechter Oberarm so weh vom Handball, ich hätte die letzten Bälle vielleicht nicht so brettern dürfen. Das zieht bis ins Schulterblatt runter
hi,
kann mir jemand ne gute übung für den untern teil des bauches sagen, also beim sixpack für pack 5 und 6 XD
mfg
Ironsport.de schrieb:Der Waschbrettbauch ist oft ein primäres Ziel, gerade bei Jugendlichen. Doch wie bekommt man ihn? Häufig findet sich bei Einsteigern der Glaube, dass jeden Tag 1000 Sit-Ups genau das Richtige wären, doch das ist falsch. Genauso wenig gibt es einen oberen und unteren Bauch. Der Bauch ist ein Muskel wie andere auch, der Bizeps hat auch die namensgebenden 2 Köpfe, doch trainiert man sie nicht gesondert. Auch die Form der Bauchmuskeln lässt sich kaum beinflussen, diese ist zu einem großen Teil genetisch veranlagt.
Kann man fürs Bankdrücken eigentlich auch eine SZ-Hantelstange nehmen, oder sollte man sich besser eine richtige Langhantelstange besorgen?
hmm, interessant ^^
hast du eins bestellen ?
Was denn nun?ich zahle hier in hamburg 16,80€ im monat für 24Stunden am Tag geöffnet bei 3700qm Fläche. McFit...
Frage:
Mein bester Kumpel will ABNEHMEN (Fett) und Muskeln formen. Also auf Ausdauer trainieren.
Könnte jemand der sich auskennt ein paar proteinreiche Lebensmittel auflisten die für ihn geeignet sind?
Danke im Voraus