Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie weiter oben schon beschrieben behebe ich mich ehr aufs Powerlifting
So wird der Contest auch in Manhattan sein. Reine Kraft zaehlt :fire:

hab eben nochmal kfa% nachgesehn, sind imho bei 16.9% :heul: :stupid:
machen die schoenen burger :fresse:

in der naechsten defi ist die huefte wieder weg und ich bin startklar fuer manhattan :bigok:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dcp15210eu.jpg

auf dem bild natuerlich komplett unangespannt und nicht warm ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burni87 schrieb:
dumme frage mal am rande:

was bringt magnesium ? unser fussballtrainer sagt immer wir sollens nehmen ;)

Magnesium verhindert vor allem Krämpfe. Wenn du Sport treibst schwitz du viel und dadurch verliert dein Körper auch viele Mineralien. Die sind für die Muskeln und Nerven wichtig.

Am Tag sollte man 300-350mg zu sich nehmen das man aber durch eine ausgewogene Ernährung schon zu sich nimmt.
 
AeroxRacer schrieb:
so wie weiter oben schon beschrieben behebe ich mich ehr aufs Powerlifting
So wird der Contest auch in Manhattan sein. Reine Kraft zaehlt :fire:

hab eben nochmal kfa% nachgesehn, sind imho bei 16.9% :heul: :stupid:
machen die schoenen burger :fresse:

in der naechsten defi ist die huefte wieder weg und ich bin startklar fuer manhattan :bigok:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dcp15210eu.jpg

auf dem bild natuerlich komplett unangespannt und nicht warm ;)

MFG: AeroxRacer :p


Was für eine Körpergröße hast Du?:d
 
he leutz

seit ein paar wochen trainiere ich auch aber seit einigen tagen wenn ich trainiere schmerzen mir die stellen wo die schlüsselbeine sitzen stark auch nur wenn ich mit dem finger drüber fahre aber halt nur wenn ich trainiere und ca. 3h danach auch noch..


..und ein schlüsselbein bruch ist es bestimmt nicht sonst hätte ja noch mehr schmerzen und könnte mein arm nicht richtig bewegen.

hat einer eine ahnung was das sein könnte und was man dagegen machen könnte???

mfg PoP
 
PoP schrieb:
he leutz

seit ein paar wochen trainiere ich auch aber seit einigen tagen wenn ich trainiere schmerzen mir die stellen wo die schlüsselbeine sitzen stark auch nur wenn ich mit dem finger drüber fahre aber halt nur wenn ich trainiere und ca. 3h danach auch noch..


..und ein schlüsselbein bruch ist es bestimmt nicht sonst hätte ja noch mehr schmerzen und könnte mein arm nicht richtig bewegen.

hat einer eine ahnung was das sein könnte und was man dagegen machen könnte???

mfg PoP

Naja, der Rat mit dem Arzt ist da schon richtig, denn so aus der Ferne wird Dir niemand sagen können was Du hast, vor allem weil Du nicht mal genau die Stelle definieren kannst. Das Schlüsselbein ist nicht wirklich so klein.
Könntest auch eine Entzündung der Gelenkfläche oder im Sehnenansatz der Brustmuskulatur haben und wenn Du dann nicht zum Arzt gehst, wird es eher schlimmer als besser.

Mir wird sowieso Angst und Bange, wenn ich die Posts von manchen "Anfängern" hier lese, die ohne jegliche Kenntnisse von Anatomie und Bewegungslehre Gewichte stemmen wollen.
Man kann sehr viel am Körper damit kaputt machen, wenn die Technik nicht stimmt.
Deshalb ist es gerade für (junge) Anfänger schon ratsam sich die Übungen richtig zeigen zu lassen, von jemandem der sich damit auskennt.
Es geht schließlich um euren Körper, mit dem ihr auch noch alt werden wollt.

Und 450 kg Beinpresse sind alles andere als gut für die Knie, das mal nur nebenbei, und 91 cm Beinumfang?? Da hätte die Person wohl nur noch Spiegeleier. :d Wurde wohl mit der Beinlänge verwechselt, lol. :shot:
AeroxRacer schrieb:
hab eben nochmal kfa% nachgesehn, sind imho bei 16.9% :heul: :stupid:
machen die schoenen burger :fresse:
http://img443.imageshack.us/my.php?image=dcp15210eu.jpg
auf dem bild natuerlich komplett unangespannt und nicht warm ;)
Ähm, das Bild passt ja mal garnicht zu Deinen Postings, ohne jetzt die Maßen rauszusuchen, die Du schon gepostet hast, aber 16,9% Fettanteil??? (oder meinst Du was anderes mit kfa%?)
Und was willst Du denn anspannen? Wenn man gut definiert ist, sieht man die Muskeln auch im "kalten" Zustand.

Mir ist es auch latte, wie Leute aussehen, jeder soll so Leben wie er sich wohlfühlt, also nicht falsch verstehen. ;) Aber auf Poser und Angeber kann ich garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Naja, der Rat mit dem Arzt ist da schon richtig, denn so aus der Ferne wird Dir niemand sagen können was Du hast, vor allem weil Du nicht mal genau die Stelle definieren kannst. Das Schlüsselbein ist nicht wirklich so klein.
Könntest auch eine Entzündung der Gelenkfläche oder im Sehnenansatz der Brustmuskulatur haben und wenn Du dann nicht zum Arzt gehst, wird es eher schlimmer als besser.

Mir wird sowieso Angst und Bange, wenn ich die Posts von manchen "Anfängern" hier lese, die ohne jegliche Kenntnisse von Anatomie und Bewegungslehre Gewichte stemmen wollen.
Man kann sehr viel am Körper damit kaputt machen, wenn die Technik nicht stimmt.
Deshalb ist es gerade für (junge) Anfänger schon ratsam sich die Übungen richtig zeigen zu lassen, von jemandem der sich damit auskennt.
Es geht schließlich um euren Körper, mit dem ihr auch noch alt werden wollt.

Und 450 kg Beinpresse sind alles andere als gut für die Knie, das mal nur nebenbei, und 91 cm Beinumfang?? Da hätte die Person wohl nur noch Spiegeleier. :d Wurde wohl mit der Beinlänge verwechselt, lol. :shot:

Ähm, das Bild passt ja mal garnicht zu Deinen Postings, ohne jetzt die Maßen rauszusuchen, die Du schon gepostet hast, aber 16,9% Fettanteil??? (oder meinst Du was anderes mit kfa%?)
Und was willst Du denn anspannen? Wenn man gut definiert ist, sieht man die Muskeln auch im "kalten" Zustand.
Mir ist es auch latte, wie Leute aussehen, jeder soll so Leben wie er sich wohlfühlt, also nicht falsch verstehen. ;) Aber auf Poser und Angeber kann ich garnicht.

das ist der unterschied zwischen powerlifting und definition ;)
powerlifting versucht du einfach nur kraft,kraft und nochmals kraft zu bekommen. bei definition ist halt das uebliche (breite schulter, schmale tallie, wbb usw.)

16.9% kfa = 16.9% koerperfett anteil

auf dem bild sieht man z.b. eins der oberen pakete (bauchmuskeln) raus ;)
mir reichen 4 brauch kein 6 pack ;) solange ich genug power fuer den contest habe. 450kg schaedlich fuer die knie? mag sein dafuer hat man ja auch nen powerlifter guertel an der tallie und an den knien.

vorallem juckt bei so einem contest die jury nicht ob es schaedlich ist oder nicht :fresse:

ich will nunmal die kohle, rolex und den wagen gewinn und dafuer trainier ich hart. da ist im ersten moment die gesundheit zweitrangig (auch wenns falsch ist)

MFG: AeroxRacer :p
 
AeroxRacer schrieb:
so wie weiter oben schon beschrieben behebe ich mich ehr aufs Powerlifting
So wird der Contest auch in Manhattan sein. Reine Kraft zaehlt :fire:

hab eben nochmal kfa% nachgesehn, sind imho bei 16.9% :heul: :stupid:
machen die schoenen burger :fresse:

in der naechsten defi ist die huefte wieder weg und ich bin startklar fuer manhattan :bigok:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dcp15210eu.jpg

auf dem bild natuerlich komplett unangespannt und nicht warm ;)

MFG: AeroxRacer :p


Ich will ja nix Sagen aber auf dem Bild haste hier locker 32% Fettanteil :) und wo soll der Sixpack sein bzw... Bauchmuskeln :) du siehst so aus als würdest du nie was Traniert haben höchstens bei Burger King.

Sorry aber das musste mal sein ein Mann mit 16.9% Körperfett = Schlank ohne Wampen und Schultern definiert und ungefähr bei 12% Körperfett bekommt man sichtbaren Waschbrettbauch.

poste mal das ins www.bbszene.de Forum und die werden dich derb auslachen was das mit 16.9% angeht.

Jejejej das wird hier immer Schlimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok stonka,

die aussage werd ich mir speichern und wir werden die sachen mit den bildern von manhattan vergleichen ;) 02.08-03.08 geht das ganze...

zeig doch mal ein bild von dir :)

ps: wo hab ich denn ne wampe?

MFG: AeroxRacer :p
 
7197M_rz_2004.jpg



Bild vom März 2004 (Keine Rücken Posse nur die Arme nach oben gehalten) ungefähr 128 Kilo 145cm Brust und damals 26-7% Fettgehalt tippe ich mal !! Bauch 107cm !!

Mittlerweile bei 117 KG 147Cm 22% Fettgehalt und der Bauch um 12Cm geschrumpft = 96cm jetzt sieht es noch besser wie 2004 und das um längen !!

Und ich muss mich garnet ausziehen damit man es sehen kann das ich Traniere :)


In 6 Wochen ist meine Defi vorbei dann mache ich hier ein Update dann wirste einen 86cm Bauch sehen mit 147cm Brust :fresse:

Wo du deine Wampe hast ?? Also unter der Aschenhölle haste eine mega Seiten Wampe die sehr Dick ist usw...

Ich Bitte dich hör damit auf du bist Späckich genau so wie ich noch jetzt und bis nächsten Sommer ist es ein langer weg :) :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Tiere wie Du STONKA sind entweder bei der Polizei oder beim BGS? :d


Aber Du bist nicht sehr groß,was man an der Armlänge sieht.Kleinere Menschen haben da den Vorteil,dass sie schnell an den armen enorme Muskelmasse aufbauen können,was bei Leuten mit langen Armen,eher mühsam ist ;)
 
Meine Grösse reicht mir 193 Cm und ich finde es net klein :) aber meine Arme sind net Lang und net Kurz :) da haste Recht aber der Rücken ist halt enorm daswegen sehen die Arme Kurz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Playboy54

Ja Defiphase ist das schlimmste aber wenn man es hinter sich hat dann sieht man viel schönner aus.

Bin auch dabei Essen umgestellt und 3x die Woche Hits.
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
@Playboy54

Ja Defiphase ist das schlimmste aber wenn man es hinter sich hat dann sieht man viel schönner aus.

Hi,mit dem schöner ausehen is wohl Gescmackssache ich find ihr seht aus wie ne überdimensionale Frostbeule und die meisten Frauen finden das auch ziemlich widerlich!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
omniman schrieb:
Hi,mit dem schöner ausehen is wohl Gescmackssache ich find ihr seht aus wie ne überdimensionale Frostbeule und die meisten Frauen finden dass auch ziemlich widerlich!:wink:



@Omniman

Ich mache es nicht für die Frauen sondern für mich und was die darüber denken ist mir latte hauptsache mir gäfällt es.

Naja nicht jedem gefällt eine S-Klasse wegen der grösse :cool:

@Tschibbl

Defiphase da versucht man das Fettgehalt und die Konturen des Körpers zu verbessern.

Das Traning ist anders mehr wiederholungen und kürzere Pause und das Essen wird auch umgestellt bzw... manche machen noch Cardio dazu aber die echten BB machen defi.. im dem die Chemisch definieren = Entwässern mit Anabolikern
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA du bist mein neues Vorbild ;)
nene im ernst, Respekt!
habe jetzt auch angefangen zu trainieren, hab im moment ca. 36cm Oberarmumfang werde bald 18... wie bekommt man am besten die Fettpolster an der hüfte weg? ^^
 
Moin Leute

ich traniere jetzt seid 4 Monaten 4-5Mal die Woche
Und hab seit dem knapp 10Kilo zugenommen
Vorher 59 jetzt 70Kilo .Mein Ziel in ein paar jahren sind die 90Kilo :fresse:
Bin 1,87Groß
Dick bin ich auch nicht hab nen Fettanteil von unter 10%

Mein Maximum beim Bankdrücken sind 85Kilo weiter komm ich einfach nicht...
Was nicht an der Brust liegt sondern an den den Schulter die zuerst den Geist
aufgeben ^^ Muss unbedingt meine Schulter pimpen :fire:

Traniere
Muskelaufbau
3-4Sätze je 10-12 Wiederholungen.

Frage: Um Kraft zu Traineren was wäre dan bessere 4Sätze 8/8/8/8 Wiederholungen
oder 5 Sätze 12/10/8/6? (natürlch bei jedem Satz etwas mehr Gewicht)

Thx

@Stonka
Bist ja voll das Tier so ein Kreuz will ich auch haben :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lanparty

Der Typ hier hat Fettanteil von 10-12% siehste besser definiert aus ? :)

sb.asp



Tranier doch so 6 Wochen Lang alle Sätze mit 12 x Wiederholungen dann die Nächsten 6 Wochen 10x dann 8x dann 6x und wieder von vorne 12x usw... die Gewichte bleiben so das du die 12x 10x 8x 6x Wiederholungen gerade noch so packst :)

Ist eine Gesunde Mischung :)


Allgemein Kraft Train = wenig wiederholung max Gewicht aber ist net so dolle extreme belastung für den Körper = Irgendwann Rollstuhl ist ja halt nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh