Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LeBron23
werde mir die woche mal einen trainingsplan zusammenstellen lassen. kann ihn hier dann mal reinstellen. ist dann natürlich nur ein anhaltspunkt, da ich erstmal etwas mehr masse aufbauen möchte und danach ausdauer trainieren werde.

@tschibbl
gib mir mal deine email adresse.


ja man hätte auch einfach in dein profil gucken können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
schöner versuch :rolleyes:

aber nen bisschen professioneller hätte man schon faken können :d

So Onkel Bertel,
damit du dir nicht den Kopf darüber zerbrichst ob das Foto nun echt ist oder nicht, habe ich gleich noch mal zwei neue gemacht. Wie du am T-Shirt, Basecap und an dem Tatoo auf dem Oberarm sehen kannst, bin ich das tatsächlich. Ich möchte mich doch höflichst dafür entschuldigen, dass ich es mir gewagt habe und ein Foto mit so ner schlechten Bildqualität reingesetzt habe.:heuldoch:





Für die Allgemeinheit:
Habe noch eine von diesen Klimmzugstangen im Keller. Ist aus Alu und selbstgeschweißt. Hat jemand Interesse?

Ich persönlich habe übrigens keinen besonderen Trainings- und Ernährungsplan. Gehe halt auch noch nebenbei über 8 Stunden auf dem Bau rackern. Fahre viel Fahrrad, trainiere mit meinen Hanteln, der Klimmzugstange, dem Bauchtrainer und meiner Freundin. Aber man sollte sich doch vor den sportlichen Tätigkeiten regelmäßig erwärmen, da hätte ich mir den einen oder anderen Schmerz ersparen können. Ne OP wegen Sehnenscheidenknochenhautentzündung habe ich auch schon hinter mir. Man sollte sich die Zeit dafür halt nehmen. Ist ganz wichtig. Würde aber auch gern regelmäßiger ins Fitnessstudio gehen. Sind doch ein paar schönere Geräte da, als bei mir zu Hause. Aber die liebe gute Zeit.
 
Also wenn ich mich hier "präsentieren" würde, dann würdet ihr vor Neid erblassen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayk-Freak
kannst du mal deinen oberarm umfang messen? bei einem engen oberteil sieht jeder angespannte arm dick aus. zudem ist das shirt im schulterbereich sowieso zu schmal geraten

@Tschibbl
kannst du was damit anfangen?
meine die übungen

wir wollen bilder sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
midfielder82 schrieb:
@Mayk-Freak
kannst du mal deinen oberarm umfang messen? bei einem engen oberteil sieht jeder angespannte arm dick aus. zudem ist das shirt im schulterbereich sowieso zu schmal geraten

43 cm Oberarmumfang. Aber wie gesagt, dass mache ich in der Freizeit ohne irgendwelche bestimmten Nahrungsmittel und regelmäßigem Training. Mit Eiweißprodukten und Creatinen sowie regelmäßigem Training in der Muckibude hätte ich dann sicher auch etwas mehr. Aha, du bist wohl ein Designer, damit du bei diesem Foto siehst, dass es zu eng geschnitten ist. Wow. Das ist ja toll.

@ Tschibbl:
Dann lass uns doch mal vor Neid erblassen.
 
@Mayk-Freak
bin kein designer. aber die naht sollte normalerweise mit der schulter enden.



und hier mal 2 pics von mir (ist etwas blöd sich selber zu fotografieren)

bin 1,73m gross und wiege 69kg.
gehe zur zeit mo, mi, fr, (sa) ins fitnessstudio und di, do, so spiele ich fussball.
werde mir jetzt einen trainingsplan für den oberkörper zusammenstellen lassen und etwas masse aufbauen, danach wird dann auf ausdauer trainiert. die hüften müssen noch gezielt bearbeitet werden.
beinübungen mache ich natürlich auch, nurnoch etwas mehr kraft und dann ordentlich ausdauer. wenn es jetzt wärmer wird gehts auch wieder mountainbiken und rennradfahren.


stehe eher auf gut definiert, als auf riesen muskelberge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayk-freak
im tshirt kann man nicht viel sagen :)

@midfielder82
bauch ist nicht schlecht definiert...haben die fußballer aber so an sich.
beim rest würde ich auf 2-3 monate training schätzen?
 
bin schon etwas länger dabei. seit anfang 2005
konnte im sommer 05 wegen einem schlüsselbeinbruch fast 3 monate nichts machen. die lust und zeit wegen meiner technikerausbildung spielt dabei auch sone rolle. werde jetzt aber hoffentlich häufiger trainieren können.
habe mich bis jetzt beim training nicht besonders auf spezielle muskelgruppen konzentriert sondern eher ein ganzkörpertraining durchgezogen. die kraft ist da, nur die masse nicht.
werde jetzt aber etwas aufbauen und die muskelgruppen gezielt trainieren.

das der bauch vom fussball kommt würde ich nicht sagen. erstens spiele ich nicht hoch (ganz unten, aber tabellenführer) und zweitens mache ich pro training 80-100 wiederholungen beim bauchtraining.

mit irgendwelchen speziellen produkten und ernährungsplänen werde ich aber bestimmt nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
so wie weiter oben schon beschrieben behebe ich mich ehr aufs Powerlifting
So wird der Contest auch in Manhattan sein. Reine Kraft zaehlt :fire:

hab eben nochmal kfa% nachgesehn, sind imho bei 16.9% :heul: :stupid:
machen die schoenen burger :fresse:

in der naechsten defi ist die huefte wieder weg und ich bin startklar fuer manhattan :bigok:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dcp15210eu.jpg

auf dem bild natuerlich komplett unangespannt und nicht warm ;)

MFG: AeroxRacer :p
ich hoffe, das is als witz gemeint, selbst dann allenfalls cheesy :hmm:
 
Jafp23 schrieb:
ich hoffe, das is als witz gemeint, selbst dann allenfalls cheesy :hmm:
ich denke auch das es nen fake ist. kfa schätze ich bei dem pic mal auf 25% und von training nicht mal nen ansatz...

aber das ganze wird ja im bbszene forum sowieso schon belächelt :d
 
Der hat nie im Leben 25% Kfa ich Tippeauf 30% usw...

Ich wusste es das es zu www.bbszene.de rüber kommen wird ich selber wollte da nix posten wollte den @AeroxRacer schonen :)

Ja der @AeroxRacer sieht ja wirklich so aus als würde er bei BK Arbeiten und von bisschen Muskelmasse und defi = 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den oberen Rücken mach ich eine Übung:

Du sitzt aufrecht und musst bei dem Gerät 2 Griffe zu Dir hin ziehen, muss mal gucken wie das heisst, aber das ist wirklich gut dafür, für den unteren Rücken und zT Bizeps geh ich an den Lat-Zug, also die Stange hinter den Kopf ziehen 4*12 mit 50kg, das is auch ne gute Übung
 
midfielder82 schrieb:
@Mayk-Freak
bin kein designer. aber die naht sollte normalerweise mit der schulter enden.



und hier mal 2 pics von mir (ist etwas blöd sich selber zu fotografieren)

bin 1,73m gross und wiege 69kg.
gehe zur zeit mo, mi, fr, (sa) ins fitnessstudio und di, do, so spiele ich fussball.
werde mir jetzt einen trainingsplan für den oberkörper zusammenstellen lassen und etwas masse aufbauen, danach wird dann auf ausdauer trainiert. die hüften müssen noch gezielt bearbeitet werden.
beinübungen mache ich natürlich auch, nurnoch etwas mehr kraft und dann ordentlich ausdauer. wenn es jetzt wärmer wird gehts auch wieder mountainbiken und rennradfahren.


stehe eher auf gut definiert, als auf riesen muskelberge.

denke mal das du bei frauen besser ankommst als mayk freak, sieht schon gut aus nur die brust bräuchte noch etwas mehr ;) liegestützen helfen dir da bestimmt weiter
 
na ja, ich mein dass die jungs sich da drüben zerreissen über den fred is ja schön und gut, aber man muss immer mal sehen wer wo angemeldet ist...

Hier gehts hauptsächlich um Hardware, dass hier wenige Bodybuilder sind dürfte daher klar sein, deswegen mal den Ball flach halten...

Aber trotzdem lustig zu lesen!;)
 
Heimwerkerking schrieb:
Für den oberen Rücken mach ich eine Übung:

Du sitzt aufrecht und musst bei dem Gerät 2 Griffe zu Dir hin ziehen, muss mal gucken wie das heisst, aber das ist wirklich gut dafür, für den unteren Rücken und zT Bizeps geh ich an den Lat-Zug, also die Stange hinter den Kopf ziehen 4*12 mit 50kg, das is auch ne gute Übung
Ähm, Tim, willst Du nun wissen was der Rest davon hält oder hast Du das nur irgendwoher zitiert? :confused:

Also die erste Übung kannst Du auch Rudern nennen, das trainiert aber eher die mittlere Rückenpartie. ;)
:d Also die andere Übung heißt ja Latzug, weil sie vom Hauptbeanspruchten Muskel kommt, nämlich den Latissimus dorsi und das ist der breite Rückenmuskel (siehe Stonkas Rücken ;)).
Kannst auch die Stange vor den Kopf ziehen (bis max. Kinn). So wirst Du mehr Gewicht bewältigen können. Wenn Dir diese 4 Sätze reichen um den Muskel zu erschöpfen, kannst Du ja an einem Trainingstag die eine und am nächsten die andere Übung machen (vor/hinter den Kopf).
Der Bizeps wird dort auch mitbeansprucht, wie bei jeder anderen Beugeübung der Arme, aber das ist höchstens ein Aufwärmen für den Bizeps. ;)

Für den untern Rücken (+Gesäß, Oberschenkel) kannst Du ja Bridging machen (ist ne gute Übung für zu Hause):
--> klick mich
Variation:
- oben halten und abwechselnd das eine dann das andere Bein strecken (in Verlängerung zum (anderen) Oberschenkel)
- Um dies zu steigern machst Du die Übung nur mit einem Bein und streckst das andere in Verlängerung des (anderen) Oberschenkels nach vorne.
- mit einem Bein oben halten, das andere Bein langsam gestreckt Richtung Boden und Richtung Decke (reicht aber bis zur Höhe des (anderen) Knie)

Im Studio kannst Du solche Übungen machen:
http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/WtBackExtension.html
(und keine Hyperextensions, also nur soweit bis Du einen geraden Rücken hast in Verlängerung zu den Beinen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
na ja, ich mein dass die jungs sich da drüben zerreissen über den fred is ja schön und gut, aber man muss immer mal sehen wer wo angemeldet ist...

Hier gehts hauptsächlich um Hardware, dass hier wenige Bodybuilder sind dürfte daher klar sein, deswegen mal den Ball flach halten...

Aber trotzdem lustig zu lesen!;)

ich interssiere mich auch sehr stark für IT und alles drum rum aber deswegen spiele ich auch fussball und interessiere mich für fitness, das OT Forum ist also nicht schlecht ;)

und wenn man den auto thread durchliest muss man sogar lachen ^^
 
Das ist wohl war!;)

Ich mach auch viel Sport, aber dass ich natürlich mit meiner "Power" gegen die BB Jungs abstinke dürfte ausser Frage stehen, meine Interessen liegen da wo anders, daher sollte man alles mal in relation sehen, wenn ich schon höre dass die das Kreuz von Stonka nicht so umwerfend finden, da frag ich mich dann wie die rumrennen, also Poser gibts überall!
 
Heimwerkerking schrieb:
Das ist wohl war!;)

Ich mach auch viel Sport, aber dass ich natürlich mit meiner "Power" gegen die BB Jungs abstinke dürfte ausser Frage stehen, meine Interessen liegen da wo anders, daher sollte man alles mal in relation sehen, wenn ich schon höre dass die das Kreuz von Stonka nicht so umwerfend finden, da frag ich mich dann wie die rumrennen, also Poser gibts überall!

da hab ich lieber meine paar kilo zuviel also so aufgepumpt wie ein bodybuilder daher zu kommen ;) mir gefällt das nicht wenn mans übertreibt, etwas musekln am arm und am bauch dann passt das
 
Heimwerkerking schrieb:
Das ist wohl war!;)

Ich mach auch viel Sport, aber dass ich natürlich mit meiner "Power" gegen die BB Jungs abstinke dürfte ausser Frage stehen, meine Interessen liegen da wo anders, daher sollte man alles mal in relation sehen, wenn ich schon höre dass die das Kreuz von Stonka nicht so umwerfend finden, da frag ich mich dann wie die rumrennen, also Poser gibts überall!

Naja überall gibt es Stänker sie selber wie Lauchs aussehen :coolblue:
 
Was würdet ihr so empfehlen, ab welchem Alter man in FS gehen sollte bzw. halt äquivalentes Training, mein Cousin wird bald 13 und wollte sich mal erkundigen ab wann er da anfangen könnte bzw. darf, damit es eher gesund und net gesundheitsschädlich ist. Hab da nämlich keine Ahnung von.
Selber schwimm ich ziemlich viel, mach Liegestützen, Situps und hab zuhause so n Allroundtrainingsgerät---> bin nich so der hyperdurchtrainierte Typ wie z.B. STONKA - enormes Kreuz :eek:, aber als schwabblig würd ich mich nicht bezeichnen, eher guter Durchschnitt.

Greetz Sidepipe



Ich persö
 
@ Sidepipe
Also in dem Alter würde ich ihm Geräteturnen/Bodenturnen empfehlen.
Zum einen kostet es deutlich weniger Geld, da es ein Verein ist (Stadtturnverein), zum anderen ist es ein sehr gutes Training für den ganzen Körper.

Mit FS kann er ein paar Jahre später immer noch anfangen (ca. ab 16/17 Jahren), wenn er es dann überhaupt noch will. :d

P.S. Der Tipp ist ernst gemeint, zumindest ich würde ihm sofort dazu raten, ist das perfekte Alter dafür und wenn er nicht in den Leistungssport geht, ist das Training dort allererste Sahne für seine Muckis und Koordination. :bigok:
 
mit 13 jahren würde ich ihm stärkstens davon abraten bodybuilding zu machen. ausser er will auch keinen fall größer werden, dann kann er das machen um seine wachstumsfugen frühzeitig zu verschließen. es besteht dann aber trotzdem noch die gefahr das er sich seine gelenke kaputt macht. meiner meinung nach frühestens mit 16 mal mit ein paar gewichten spielen und dann mit 18 loslegen.
 
muhahaha :lol: owned :haha: loool

wie verarscht man ein komplettes hardware forum und ein totales noob bb forum? :hmm:

1. man sucht sich aus www.google.com ein lustiges foto und speichert es auf seinem computer

2. man nehme photoshop oder etwas gleichwertiges und veraender das schild was der lustige mann in seiner hat hat

3. man behaupte immer das gegenteil :fresse:

owned.. juhuuu

glaub 2-3 user sind mir auf die schliche gekommen :fresse:

denkt ihr wirklich ich wuerde so aussehen wenn ich im sommer auf nem tunier teilnehme? :fresse:

ps: die cam von dem typ ist ja aus der steinzeit :haha:

MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh