Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Übungen sollte man wohl eher nicht in diesem Tempo machen, sonst bringt das recht wenig.STONKA schrieb:Hier eine Seite wo viele Bauchübungen als gifs sind !!
Net erschrecken ist eine Polski Seite aber die Bilder versteht ja jeder
http://www.kulturystyka.pl/atlas/brzuch.htm
STONKA schrieb:Mein Moto ist
In einen gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist .
Mein Diät Plan
endlich mal ne frau nach meinem geschmackSTONKA schrieb:Dank meiner sister usw... werde ich die Defi Zeit mit 100% Erfolg absolvieren naja die hat einen Heftigeren Dachschaden wie ich , was Sport angeht . Mit 19 Jahren wog die 88 kg bei 177cm jetzt macht die Seit fast 14 Jahren Sport und das Sehr aktiv und das Ergebnis 177cm 59KG Super Figur Aussdauer ohne Ende ich fahre mit Fahrrad die Läuft hiner her 15-20 Kilometer
Skorpion schrieb:@ Stonka
Du schreibst hier sehr ausführlich von Deiner Ernährung, aber wie sieht es mit der Flüssigkeitszufuhr aus?
Gerade viele Anfänger wissen nicht, dass sie mehr trinken müssen, sobald sie trainieren und/oder Nahrungsergänzungen zu sich nehmen.
Wer also Eiweißprodukte zu sich nimmt (oder andere Nahrungsergänzungen) und seine Nieren nicht zerstören will, muss mehr trinken als jemand der nichts zusätzlich zu sich nimmt.
Am Besten wäre da natürlich stilles Mineralwasser. Das ist reine Gewohnheitssache und so schafft man eher 2-3 l am Tag zu trinken, als mit kohlensäurehaltigem Wasser.
Wie sieht denn Deine Flüssigkeitsaufnahme aus, Stonka?
STONKA schrieb:Ich Tippe , 4 Liter trinke ich jeden Tag davon 1.5 Liter im Fitenss aber 220 Gramm Eiweiss ist net mega viel manche knallen sich 400-500 gramm.
hihi, hab auch schon darüber geschmunzeltmakiki schrieb:hmm....bin ja grade mal bei bbszene.de auf einen überaus witzigen thread gestoßen....da er wohl sehr zu diesem thema beitragen wird und ich ihn euch auch nicht vorenthalten möchte,habe ich mich extra dafür hier in diesem forum angemeldet.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=135909&postdays=0&postorder=asc&start=0
viel spaß.......bin mal gespannt wer sich dadurch angesprochen fühlt....
greetz
Nettes Avatar-Bildchen, bist Du das etwa?ZERO schrieb:hihi, hab auch schon darüber geschmunzelt
Lol, wie geil, den werde ich mir nachher mal durchlesen, fängt ja schon sehr lustig an.makiki schrieb:hmm....bin ja grade mal bei bbszene.de auf einen überaus witzigen thread gestoßen....da er wohl sehr zu diesem thema beitragen wird und ich ihn euch auch nicht vorenthalten möchte,habe ich mich extra dafür hier in diesem forum angemeldet.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=135909&postdays=0&postorder=asc&start=0
viel spaß.......bin mal gespannt wer sich dadurch angesprochen fühlt....
greetz
nein, wäre zu schön...das ist arnold schwarzenegger in einer seiner bestformen (schätze so 1974-1975).Skorpion schrieb:Nettes Avatar-Bildchen, bist Du das etwa?
hab eben nochmal kfa% nachgesehn, sind imho bei 16.9%
machen die schoenen burger
auf dem bild sieht man z.b. eins der oberen pakete (bauchmuskeln) raus
Kill3r schrieb:Hast du schon mal ein baby gesehen was so ein breiztes Kreuz hat . Also es geht