Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gut durchtrainiert wie der bin ich noch nicht ^^

Poste aber noch ein Pic von mir hier rein damit ihr mir das mit den 10% glaubt

Danke für deinen Trainingsvorschlag werde versuchen die nächsten Monate so zu
traineren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STONKA schrieb:
Hier eine Seite wo viele Bauchübungen als gifs sind !!

Net erschrecken ist eine Polski Seite aber die Bilder versteht ja jeder :)

http://www.kulturystyka.pl/atlas/brzuch.htm
Aber die Übungen sollte man wohl eher nicht in diesem Tempo machen, sonst bringt das recht wenig.
Die gesamte Übung sollte ohne Schwung erfolgen, sowohl hoch wie auch runter und im Idealfall ist der "Rückweg" etwas langsamer als der "Hochweg".

@ Stonka
Respekt :bigok:
Vor allem das Bild und Kreuz im Hintergrund überrascht mich etwas. ;)
Und Dein neues Avatar gefällt mir auch deutlich besser. :d

Bin generell überrascht, wie viele Leute hier überhaupt Sport betreiben. Bei einem Computer-Forum denkt man eher an kreidebleiche, abgemagerte bzw. übergewichtige Computerfreaks (ähm..Fachleute meine ich :d).

Bin wirklich sehr positiv überrascht. :bigok:

@ AeroxRacer
Soll kein persönlicher Angriff sein, aber Du bist noch sehr jung und "züchtest" Dir gezielt eine ganz tolle Kniearthrose. Du kannst die Kniee soviel bandagieren wie Du willst, das ändert nichts an der Tatsache, dass das ganze Gewicht auf der Knorpelschicht getragen wird und die nutzt sich ratzfatz ab. Aber währst ja nicht der erste, der mit 30 schon Knie-Teps hat. ;)
Was bringt Dir das Geld und das Auto, wenn Du vor lauter Schmerzen nicht gehen kannst? :shake:
Im übrigen sieht man an Dir sogar Rettungsringe, also kann schon alleine deswegen von 6pack bzw 4pack keine Rede sein. Ebenso Deine Schultern haben kaum Muskelmasse.
Also entweder Du bindest uns einen sehr großen Bären auf oder Du lebst in einer Traumwelt. :shake:

Bei manchen Studiogeräten drückt man auch nicht das Gewicht, was auf den einzelnen Gewichtsblöcken steht, sondern nur die Hälfte oder sogar noch weniger (Flaschenzug ;)). Da wundert es einen nicht, wenn die Leute mit fast identischen Übungen mit freien Gewichten nicht mal annähernd soviel Gewicht drücken.
Lustig wird das ganze, wenn selbst die Fitnesstrainer im Studio das nicht wissen, lol. :haha:
Gibt aber natürlich auch Geräte, die das Gewicht 1:1 umsetzen, hängt eben von der Rollenführung ab. ;)

Bin in Polen Geboren daswegen die Christliche Einstellung :)

Dank meiner sister usw... werde ich die Defi Zeit mit 100% Erfolg absolvieren naja die hat einen Heftigeren Dachschaden wie ich , was Sport angeht . Mit 19 Jahren wog die 88 kg bei 177cm jetzt macht die Seit fast 14 Jahren Sport und das Sehr aktiv und das Ergebnis 177cm 59KG Super Figur Aussdauer ohne Ende ich fahre mit Fahrrad die Läuft hiner her 15-20 Kilometer :)

Wenn man einmal diesen Bazylus bekommen hat dann lässt er nie los. Fast wie HIV :)

Mein Moto ist

In einen gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist .

Mein Diät Plan

220gr Eiweiss , 150gr KH , 70gr Fett Verteilt auf 7-8 Mahlzeiten mit max 2100 Kcal bei Traningsfreien Tagen wie Sam, Sonn only 100Gramm KH.

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Mein Moto ist

In einen gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist .

Mein Diät Plan

ja wenn das nur echt so wäre, ich kenne so viele auch hier in der Umgebung, die einfach nur pumpen um ihren 3er BMW mit der angeschluckten (anabolika) ähm ich meine antrenierten Muskelmasse tiefer zulegen ;)
obowhl das ja auch wiederum kein Gesunder Körper ist :hmm:

Ja das ist das Negative an BB die Kokser (die das Image Kaputt machen) und die Kanacken die mit ihren Mehmet und Murat Tunnig 3er Krass BMW durch die gegend Tuckern und glauben das die was sind und zu Fünft gleichzeit Bankdrücken machen bei 70KG Last :lol:

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Dank meiner sister usw... werde ich die Defi Zeit mit 100% Erfolg absolvieren naja die hat einen Heftigeren Dachschaden wie ich , was Sport angeht . Mit 19 Jahren wog die 88 kg bei 177cm jetzt macht die Seit fast 14 Jahren Sport und das Sehr aktiv und das Ergebnis 177cm 59KG Super Figur Aussdauer ohne Ende ich fahre mit Fahrrad die Läuft hiner her 15-20 Kilometer :)
endlich mal ne frau nach meinem geschmack ;)

wann stellst du sie uns mal vor :fresse:

aber sonst: sehr schick dein rücken

Ufs das weiss ich net , die ersten 3 Jahre hab ich lasch Traniert usw.. getestet welche übungen was Taugen , wie gesagt es waren keine richtigen 3 Jahre Traning sondern Schnupper Kurse.

Seit 3 Jahren Traniere ich regelmässig 5x die Woche aber ohne Koks usw....
halt alles Natur.

Was Bankdrücken angeht reizte es mich nie an die Max kraft zu gehen sondern 12x Wiederholungen erfolgreich zu absolvieren.

Mittlerweile 210 KG Bankdrücken oder 12x 170Kg.

Ich mag die Kombinacion an max Kraft und schönnen 12x Wdh.
Das wichtigste ist es net zu übertreiben.

Man kann auch gezielt Bankdrücken Tranieren um max an Power für 1x Heben rauszuholen aber da muss man das Traning komplett umstellen .Das Risiko ist auch sehr gross das man sich eine Kontusion holt.

Mein Vater war 1970 Polnischer Meister im Hammerwerfen und er hat auf max Kraft und dynamik Traniert insgesamt 16 Jahre. Was hat er davon Heute mit 63 Jahren 3x Herzinfakt kaputtes Kreuz von Kniebeugen und es waren 340 KG !!

Daswegen will ich net so wie mein Vater im Hochen alter enden der hat mich immer davor gewarnt an das Limit mit manchen übungen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@STONKA

dein Ernährungplan sieht ja ganz gut aus, aber könntest du vielleicht auch hier den genau "Ablauf" erläutern also einfach was du auch von morgen und abends und um wieviel Uhr isst...
Klar habe ich eine andere größe als du und Wiege auch weniger, aber trotzdem würde es mich sehr interessieren....

Also meine Mahlzeiten bestehen aus.

Quark (Magerstufe) , Hüttenkäse , Handkäse << 27gr Ei pro 100gr Top ,Käse net so Fett , Alle arten von Fleisch, Eier , Alle Arten von Fisch. Reis nr 1 was KH angeht Schwarzbrot aber das Esse ich nur morgens , Joghurt . Verschiedene Öle usw..

Ich Traniere jetzt immer 9:00 morgens = 7:00 Wake up und Frühstück dabei sind 50gr KH im Form von Reis und 35gr Eiweiss zb 5x Spiegeleier dann nach dem Train so gegen 11:00 ziehe ich mir nochmal 35gr Eiweiss in Shake form + KH wieder 50gr. dann Esse ich was alle 2std immer 35gr Eiweiss , bis 16:00 Esse ich KH und 2/3 der KH Esse ich vor und nach dem Train.

Insgesamt Esse ich so 8 Eiweiss Mahlzeiten ala 2std davon 2x als Shake form direkt nach dem Train und vor dem Schlafen. KH Mahlzeiten sind es max 3x vor Train 50gr nach Train 50gr und bis 16:00 verteile ich die restlichen 50gr KH mit Eiweiss Mahlzeiten.

Pro Tag 2100 Kcal , 220gr Eiweiss, 150gr KH , 70Gr Fett.

Mit der Diät macht das Traning Spass und das Fett purzelt runter.

Will jetzt bald wieder mit Football anfangen , kann nochmal jemand gute Krafttrainings sagen und auch für gute Ausdauer. Durch Sport brauch ich ziemlich viel Rückenmuskulator und Kraft da ich Defender bin.

Ich muss meine kleine Grösse 1,70 halt durch andere Attribute aussgleichen.

Will aber auch noch gut beweglich bleiben, da ich auch noch Kampfsport betreibe.

Wiege derzeit 72kg bei 1,70.

Ich gehe demnächt 2 Woche in Studio , werde mich dort auch beraten lassen.

Also brauch ich hauptsächlich Übung für den Homebereich

Zuletzt bearbeitet:
@ Stonka

Du schreibst hier sehr ausführlich von Deiner Ernährung, aber wie sieht es mit der Flüssigkeitszufuhr aus?
Gerade viele Anfänger wissen nicht, dass sie mehr trinken müssen, sobald sie trainieren und/oder Nahrungsergänzungen zu sich nehmen.
Wer also Eiweißprodukte zu sich nimmt (oder andere Nahrungsergänzungen) und seine Nieren nicht zerstören will, muss mehr trinken als jemand der nichts zusätzlich zu sich nimmt.
Am Besten wäre da natürlich stilles Mineralwasser. Das ist reine Gewohnheitssache und so schafft man eher 2-3 l am Tag zu trinken, als mit kohlensäurehaltigem Wasser.

Wie sieht denn Deine Flüssigkeitsaufnahme aus, Stonka?

Skorpion schrieb:
@ Stonka

Du schreibst hier sehr ausführlich von Deiner Ernährung, aber wie sieht es mit der Flüssigkeitszufuhr aus?
Gerade viele Anfänger wissen nicht, dass sie mehr trinken müssen, sobald sie trainieren und/oder Nahrungsergänzungen zu sich nehmen.
Wer also Eiweißprodukte zu sich nimmt (oder andere Nahrungsergänzungen) und seine Nieren nicht zerstören will, muss mehr trinken als jemand der nichts zusätzlich zu sich nimmt.
Am Besten wäre da natürlich stilles Mineralwasser. Das ist reine Gewohnheitssache und so schafft man eher 2-3 l am Tag zu trinken, als mit kohlensäurehaltigem Wasser.

Wie sieht denn Deine Flüssigkeitsaufnahme aus, Stonka?

Ich Tippe , 4 Liter trinke ich jeden Tag davon 1.5 Liter im Fitenss aber 220 Gramm Eiweiss ist net mega viel manche knallen sich 400-500 gramm.

STONKA schrieb:
Ich Tippe , 4 Liter trinke ich jeden Tag davon 1.5 Liter im Fitenss aber 220 Gramm Eiweiss ist net mega viel manche knallen sich 400-500 gramm.

@makiki

das www.bbszene.de Forum ist 1a bin auch da Angemeldet seit 2004 nur ich Lese da gerne aber Posten ist net mein ding nur wenn es nötig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
makiki schrieb:
hmm....bin ja grade mal bei bbszene.de auf einen überaus witzigen thread gestoßen....da er wohl sehr zu diesem thema beitragen wird und ich ihn euch auch nicht vorenthalten möchte,habe ich mich extra dafür hier in diesem forum angemeldet.

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=135909&postdays=0&postorder=asc&start=0

viel spaß.......bin mal gespannt wer sich dadurch angesprochen fühlt....

greetz
hihi, hab auch schon darüber geschmunzelt :d :d :d

ZERO schrieb:
hihi, hab auch schon darüber geschmunzelt :d :d :d
Nettes Avatar-Bildchen, bist Du das etwa? :eek:

@ Stonka
:bigok:

makiki schrieb:
hmm....bin ja grade mal bei bbszene.de auf einen überaus witzigen thread gestoßen....da er wohl sehr zu diesem thema beitragen wird und ich ihn euch auch nicht vorenthalten möchte,habe ich mich extra dafür hier in diesem forum angemeldet.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=135909&postdays=0&postorder=asc&start=0
viel spaß.......bin mal gespannt wer sich dadurch angesprochen fühlt....
greetz
Lol, wie geil, den werde ich mir nachher mal durchlesen, fängt ja schon sehr lustig an. :d

Zuletzt bearbeitet:
zum lesen musst du dich registrieren, sonst kannst du nur seite 1 lesen.

joa die erste seite reicht eigentlich auch....da steht des meiste dazu

@johnsmith
klar kann man ein breites kreuz trainieren. das wächst klarerweiße mit wenn man trainiert. dies alleine zu trainieren wäre absoluter blödsinn, da die proportionen auf dauer hässlich werden.
bestes beispiel dafür sind wohl sogenannte "discopumper" die nur brust, bizeps und bauch trainieren...dabei haben sie dann beine wie ein mädchen :d

einfach einen trainingsplan beschaffen mit dem der ganze körper abgedeckt ist und dann tut sich auch was beim rücken ;)

Mit welchen Übungen kann man eigentlich den oberen Rückbereich gezielt. trainieren ? :confused:

PS: Ich hab euch alle lieb :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh