Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Hast dir was eingeklemmt hab es auch ab und zu wenn ich zu schnell mit Hochen Gewichten es mache usw.. ala 28kg pro Hantel
Der schmerz wird aber demnächst nachlassen bzw..so war es bei mir
Achte ja drauf das du mit den Gewichten net zu Tief gehst belastet stark die Gelenke !!
Resident1985 schrieb:was bist du denn für nen schrank, der 28KG pro Hantel hebt?
AeroxRacer schrieb:wenn Stonka 17-19 waehre dann koennte er im sommer mit mir nach manhattan. aber er is leider schon zu alt
MFG: AeroxRacer
Heimwerkerking schrieb:ja und dann könntet Ihr Euch gegenseitig mit Kokosöl einschmieren, wir wissens langsam...
Preis ist ok und nur 7,50 € Versand.BlackDevil schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7232188045&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
hab ich gekauft,is ok für den preis oder?
Na so viele gibt es leider nicht davon:TACO schrieb:nunja incl. Versand sind es ja schon 23€, wie schon erwähnt hab ich mir für den Preis sogar 3€ weniger ein paar Hanteln mit jeweils 10KG gekauft...
gibts bei dir in der nähe keinen Decathlon? die haben nämlich zur Zeit tolle Angebote...
Dr Casemod schrieb:@ stonka und AeroxRacer
ihr müsst euch bestimmt nicht schämen.
postet doch mal pic von euch
am besten mit nem zettel wo hwluxx oder euer nix drauf steht.
nicht falsch verstehen, ich geh selber auch pumpen, reine neugier was ihr für kanten seid...
bertel1987 schrieb:schöner versuch
aber nen bisschen professioneller hätte man schon faken können