Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir beim Decathlon welche gekaut da haben sie grad mal 10€ das stück gekostet, 10 KG gesamt gewicht, hab mir gleich 2 geholt, so kann ich 18kg auf eine stange draufmachen und das reicht mir auch für den anfang ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Seitheben habe ich probleme (schultern trainerern)
links unten habe ich ein druck unter der achsel hinten,fühlt sich an wie ein nerv,was kann man da tun

Hast dir was eingeklemmt hab es auch ab und zu wenn ich zu schnell mit Hochen Gewichten es mache usw.. ala 28kg pro Hantel :)

Der schmerz wird aber demnächst nachlassen bzw..so war es bei mir

Achte ja drauf das du mit den Gewichten net zu Tief gehst belastet stark die Gelenke !!

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Hast dir was eingeklemmt hab es auch ab und zu wenn ich zu schnell mit Hochen Gewichten es mache usw.. ala 28kg pro Hantel :)

Der schmerz wird aber demnächst nachlassen bzw..so war es bei mir

Achte ja drauf das du mit den Gewichten net zu Tief gehst belastet stark die Gelenke !!

was bist du denn für nen schrank, der 28KG pro Hantel hebt? :fresse:

Ah ich mache es für mich usw...

Aber in meinen Neuen Studio Ottwald Kelsterbach (Markus Rühl der Besitzer)
bin ich noch mehr Motivierter mich zu verbessern bis Sommer Plane ich 15% Fettgehalt naja jetz noch 19% aber über Winter ging ich auf 130KG :)

Letzten Winter war es noch heftiger 136 KG und nach 2 Wochen Polen Uralub 142 KG aber die Power , ufs die war mega geil.

Naja um an die Spitze der BB zu kommen muss man aber auch Heftig Spritzen ohne das wird man net Top sein unter den BB und das will ich nie machen will keine Kinder mit 2 Köpfen :)

Zuletzt bearbeitet:
dumme frage mal am rande:

was bringt magnesium ? unser fussballtrainer sagt immer wir sollens nehmen ;)
btw: ich heb gelegentlich 12,5 kg und mach dann so 20 widerholungen, wenn ich wirklich trainier mach ichs jeden 2ten tag, zzt so alle 2 wochen weil ich keine zeit habe und ich habe eigtl schon muskeln am arm davon bekommen ;)

den rest kann ich nicht beurteilen aber für 95kilo bei 170cm bin ich schon ziemlich sportlich ;)

Heimwerkerking schrieb:
ja und dann könntet Ihr Euch gegenseitig mit Kokosöl einschmieren, wir wissens langsam...:hail:

Lass deine Blöden Bemerkungen weil die passen oft hier net rein , meistens schreiben sowas irgendwelche Lauchs oder extrem Übergewichtige die Die eigenen Eier net sehen können.

Also halt den Rand und bleib bei den Thema !:fire:

das war kein Angriff gegen Dich, nur dieses hey ich bin so toll gelaber von Aerox geht mir auffn Geist, Du bringst es ja auch sachlich rüber ohne andauernd zu sagen: Ja dann hab ich den Contest gewonnen blablabla, finds gut dass du meintest Du machst es für Dich, und so soll es sein!

nunja incl. Versand sind es ja schon 23€, wie schon erwähnt hab ich mir für den Preis sogar 3€ weniger ein paar Hanteln mit jeweils 10KG gekauft...
gibts bei dir in der nähe keinen Decathlon? die haben nämlich zur Zeit tolle Angebote...

könnt ja sein das da jemand in der nähe wohnt ;)

ich versuche noch ein 2. zu ersteigern,dann spar ich versand

ausserdem is die hantel mit 15kg und chrom!

Zuletzt bearbeitet:
lol, da hier so viele in dem Thread lesen, meine Frage:

jeden Abend 30 Liegestützen + jeweils 12,5 kg 15 Wiederholungen
dann in der Woche mind. halbe h am Kraftsportgerä (amateurhaft zu Hause)

ist das Ok, oder eher noch zu wenig? (Bin auch 2 * die Woche beim Fußball.Train, aber ohne
Kraftsportübungen!)

@ stonka und AeroxRacer

ihr müsst euch bestimmt nicht schämen.

postet doch mal pic von euch
am besten mit nem zettel wo hwluxx oder euer nix drauf steht.

nicht falsch verstehen, ich geh selber auch pumpen, reine neugier was ihr für kanten seid...

Dr Casemod schrieb:
@ stonka und AeroxRacer

ihr müsst euch bestimmt nicht schämen.

postet doch mal pic von euch
am besten mit nem zettel wo hwluxx oder euer nix drauf steht.

nicht falsch verstehen, ich geh selber auch pumpen, reine neugier was ihr für kanten seid...

Interessieren würde es mich auch. Aber ich glaube kaum dass da was kommt ;-)

Ich mach auch seit Jahren Kampfsport & Fitness, aber so einen "öffentlichen Auftritt" müsste ich mir nicht geben :d

Hier mal ein Foto von mir!:wink:

nunja bei der miesen bildquali glaub ich ihm sogar das er das ist (den ProBB Fotos werden nicht mit ner handycam geschossen) ;)

nunja was soll an der dateiinfo so besonders sein??? meinst etwa das komische copyright 1,1999 das hat ja nix zu sagen....

so hab mir jetzt 2x 15kg chrom hanteln geholt für insgesamt 38€ versand inbegriffen

macht pro hantel 18€ ,is ok oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh