ColeTrickle
Urgestein
Der Custom Run der letztens mit meinen GTLS 0,69% & 0,70% durchlief 13h...brach gestern bei den gleichen Werten nach 23min ab.....langsam verstehe ich Prime nicht mehr!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Custom Run der letztens mit meinen GTLS 0,69% & 0,70% durchlief 13h...brach gestern bei den gleichen Werten nach 23min ab.....langsam verstehe ich Prime nicht mehr!!!
der entsteht glaub ich beim Profile laden musst mal probieren alles ohne einzugeben. Kontrollierbar isses glaub trotzdem net, sonst wärs auch kein Bug
Von welchen Bug redest du? Habe keinen glaube!
ich verstehe es irgendwie jetzt auch nicht mehr.
Vor gestern lief small und large jeweils 6 stunden stabil.
Custom kriege ich dauernd neustarten.
Games funktionieren ohne probleme.
kann es sein, das es am windows liegt 32bit liegt? Hatte schonmal sowas in der art
Also ich hab den Bug wohl nicht, bei mir ist immer VID 1,1875v, ausgelesen mit Coretemp!
Egal ob Eist an oder aus!
Aber ich sehe grade, das ich eist im bios aus habe, aber er trotzdem runtertaktet und die spannung senkt, warum das???? O-O
1,216v Idle, und unter last 1,328!