Whitecker007
Legende
Hey angoholic mal ne Frage,wenn Prime über 12 std ohne Fehler durch lief kann man auch sagen das die CPU innordnung ist,also keinen fehler hatt und alles?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollte das doch wohl reichen oder hast du Probleme im Betrieb?
michi123: Wenn du nichts übertaktest würde ich die CPU Spannung auf Auto lassen, dann holt er sich die VIDs aus den Tables damit kannste Strom sparen mit EIST und C1E, im Idle benutzt er dann weniger VCore. Daran liegts aber bei dir sicherlich nicht. Der Droop um 0,03V ist bei den meisten Brettern normal, du hast dann im Betrieb die 1,25V anliegen. Wirf mal Prime Small an, der sollte durchlaufen.
Danach würde ich mal Memtest86 rennen lassen, hatte auch schon das Glück defekte Riegel zu bekommen, etc. Peu a peu ausschließen
War das nicht wegen der Speicherfreigabe von CSS? Wenn du nen Reboot machst sollte es doch spätestens wieder laufen
Ich habe auch mal wieder ne Frage:
Hat das etwas zu bedeuten, wenn beim LARGE-test der eine Core schneller rechnet, als der andere? Bei mir sieht es nämlich so aus, das Core 1 bei Test 7 ist, während Core 2 schon bei Test 10 ist -.- ??
MC: Temperatur ist im kritischen Bereich Das ist aber normal nicht die VID von deiner CPU das ist viel zu viel. Die größte VID bei 45nm ist soweit mir bekannt 1,25V
MC778: 1,34V laut Everest oder was das war is aber nicht VID. Solltest auf Default runter zur Vid gehen, mach mal 1,28V im Bios.
Ja sollst du,auf aotu übervolten die boards ganß gut!
VID einer die v-core die deine CPU braucht für die standard Settings deiner CPU.