angoholic
Enthusiast
Fang mit einem an, wenn garnix geht haste ne Alternative ich bin kein Hellseher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte nicht extra für meine kleine Frage einen neuen Thread aufmachen, daher schreibe ich sie mal hier rein.
Ist es bedenklich, wenn die Spanungswandler unter Vollbelastung der CPU summen?
Sach mal Leute hab mal wieder eine noob Frage
Also ich kenn das Prinzip schon wie man V-Core auslotet usw. aber eins hatt bei mir noch nich so richtig klick gemacht.
Wenn ich 500x8 stabil bekommen will,geht man ja erstmal so vor das man 500x6 einstellt,und schaut wieviel VNB VFSB und so braucht mit Prime Large.
Und wenn das durchläuft stellt mal den Multi hoch und fängt mit V-Core ausloten an?
achja V-Core beim VNB ausloten und so auf auto oder?
Mir schwirren diese Fragen schon seit Tagen im Kopf rum,nur wars mir bisher zu blöde das zu fragen,aber ich tus jetzt
für gewöhnlich sinds die SapWa´s und an sich ist das keine große Sache bzw. kommt öfter vor (meine GraKa machts andauernd) deutet eben auf nicht so tolle Verarbeitung oder schlechte Teile hin!
Ne dann lässt du natürlich die NB und den Rest unverändert nur die VCore musste anpassen
mir ist prime prime Large nach 1std 40min abgebrochen.ein thread ist mit nem error ausgestiegen,beim 384k,es war thread 0. rounding was 0.5,expected less than 0.4.
da ich nicht zu Hause war liefen die anderen 3 munter weiter ohne error.also die drei liefen gesammt 6std.
settings hab ich folgende
FSB 430 (multi 8)
vNB1.2
vtt 1.3 (weniger geht nicht,kommt schneller nen error)
cpu gtl 0.650 und 0.670
nb gtl auf auto
vSB 1.1
hat jemand ne idee woran das liegen könnte?eher gtl oder vNB?oder doch zuwenig VTT? ich weiss nicht mit was ich es evtl. zuerst versuchen sollte.gtls erhöhen oder gerade VTT?wobei 1.3 schon hoch ist für 430.jedoch wie gesagt 1.26 zum beispiel sofort in nem error enden.