[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

aber ich hab bis jetzt auch nur regionalcode 1 dvds (usa/kanada) gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich bis jetzt auch...leider...sonst muss ich mal andere videotheken hier abklappern und gucken ob die den Film noch verleihen
 
Suche ein Film

Hallo

ich suche ein bestimmten Film den ich vor 10 jahren mal geshen habe.Kenne leider nicht einen Schauspieler bin aber sicher das das ein Film war.

Es geht da um jugendliche die im Wald sind glaube ich und vor irgentwelchen leuten fliehen.Dann bauen sie glaube ich Fallen und sowas.

Wie gesagt kann mich kaum noch erinnern,aber vielleicht hat ja einer eine Idee.

Vielen Dank

Gruß Kai
 
Servus, also ich suche ein Drama :coolblue:.
Da lernt ein Mädchen an einer Tankstelle einen Typen kennen. Er ist son Hinterwäldler wenn man so will.
Sie fragt ihn, ob der mit ihnen mitgehen möchte (Partys, Strand usw.) Der schmeisst dann seinen Job an der Tankstelle und fährt mit denen mit.
Dann verlieben sich diese 2. Irgendwie später, schiesst er mit einer Pistole auf sie ausversehen..-->Sie muss dann ins Spital.
Er flieht danach. Später aber kommt er wieder und holt den Bruder der Schwester ab. ( Die sind inwzischen gute Freunde geworden) Er hat ihm erzählt, dass sein Vater auf seine Schwester geschossen hat. Also geht der Kleine mit ihm zu einer verlassener Hütte im Wald. Dort bleiben sie dann ne Weile, bis die Polizei sie findet. Die 2 flüchten wieder in eine Stadt. Dort findet der Vater sie dann und dann gibts ne Schieserei. Der Typ stirbt dann.

Die Tocher hat doch noch Glück gehabt und die Ärzte konnten sie retten. Am schluss dann stehen bei am Grab von ihm jo und verabschieden sich :d..

So lief es ab. Kenne keine Schauspieler und auch keinen Namen oder sonst was. Das Ganze spielt sich nicht in einer Grossstadt ala New York statt sondern eher in einem kleinen abgelegenem Dorf.

Ich hoffe jemand kennt diesen Film..

Push
 
Weiß jemand wie der Film heißt, in dem ein Matheprof eine Gleichung an der Tafel stehen hat, die er sie nicht lösen kann. Irgendwann steht dann die Lösung an der Tafel und er weiß nicht wer es war...dann schreibt er weitere aufgaben hin und auch die sind am nächsten Tag auch gelöst...dann erwischt er den (Potzjungen?!?) wie er die Aufgaben ausrechnet..usw.

Danke im voraus :)
 
Hallo,
ich hab vor vielleicht 6 oder 7 Jahren mal nen Film im Fernsehen gesehen suche den auch schon ne weile, aber ohne Erfolg, da ich keinen Plan hab wie der heißt.
Der ist etwas älter, 80er Jahre würd ich sagen spielt in Amerika und da ist der Hauptdarsteller, ein Anzugträger und bei dem läuft der ganze Tag schief.
Er hat immer pech mit blöden Situationen die ihm passieren, und es wird immer schlimmer und am Ende Raubt er glaub ich ein Geschäft aus und wird von der Polizei gejagt, wenn ich mich richtig erinnere!?
Hat einer von euch ne ahnung welchen Film ich meine???

Danke im voraus!
Gruß
Gerschi
 
Hallo Luxxer,

hätte kurz ne Frage:

Ich weiß nicht wie ich grade drauf komme, aber ich musste eben an einen Film denken, den ich früher als ganz kleiner Junge mal gesehen habe und mich fürchterlich gegruselt habe und ich weiß leider nicht wie der heißt.

In dem Film geht es darum, dass zwei kleine Kinder ( Bruder & Schwester ?! ) in einem Haus ( das Haus ihrer Eltern denke ich ) von einem komischen Monster durchs ganze Haus verfolgt wurden..... am Ende wurde das Monster irgendwie zu einem großen Topf mit einem komischen Zeug gelockt und nachdem es mit dessen Inhalt in Berührung gekommen war, explodierte das Monster in seine Einzelstücke... das wurde so richtig trashig dargestellt, die Darsteller mit Schleim überschüttet, etc :d

Kann sich jemand einen Reim auf die Beschreibung machen und mir sagen, wie der Film heißen könnte?
Der muss mindestens 8 bis 9 Jahre alt sein und ist wie gesagt im Low-Budget-Produktions-Bereich angesiedelt.

Danke schonmal :wink:
 
Nabend


ich suche ähnliche Filme wie Zeitgeist. Also gesellschaftskritische Filme.

Aber bitte keine Verschwörungsfilme über den 11. September.
 
Hallo Leute

Ich versuche mich jetzt schon seid Jahren an die Namen von 2 Filmen zu erinnern un jetzt fällt mir grad ein dass ich hier mal Fragen könnte weil niemand diese Film kennt (google half auch nicht). Ich weiss nur noch das der erste Film als "Normalfilm" anfängt und das es um einen Jungen geht. Dieser Junge geht dann in eine Bibliothek und ließt ein Buch. Dann kommen von überall aus den Gängen verschiedene Farbflüsse und der Film wird zum Zeichentrick. Der Junge kommt in eine Fantasy-Welt und ich glaube er bekommt ein sprechendes Buch und noch irgendwas als Freund.
Am Ende ist der Junge im Baun von einer Art Drachen. Der hat einen Art Feuersee im Bauch. Dort lebt eine art Hexe gegen die er dann kämpfen muss oder sowas. Mehr weiss ich nicht.

Das andere ist eine Schwarz- Weiss Zeichentrick Film. Es ist irgendwas asiatisches. Da hat ein kleiner Kunge irgendwelche Probleme und zwar auch mit einer art Hexe. Dann geht er zu einem "Kampfmeister" und der lehrt ihn in Kampf und Zauberkunst. Am Ende wess ich noch das der Junge dieser Hexe ein Messer in den Kopf wirft diese zum Skelett wird und dann zu Staub zerfällt.

Es tut mir leid dass ich nicht mehr beschreiben kann, da ich diese Filme als kleines Kind gesehen habe und nurnoch verschwommene Bilder im Kopf habe. Ich würd mich aber auch schon sehr freuen wenn ihr mir bei einem FIlm weiterhelfen könntet.

MFG
 
Sers,

suche einen alten Anime-Film.
Darin geht es um einen kleinen Roboter/Cyborg Jungen mit roten Laseraugen und ner kleinen Gruppe von Teenagern die irgendwann mal in nem Raum landen der irgendwie die Zeit manipuliert, weil auf einmal ein Dino erscheint.
Mehr weiß ich nicht mehr vll. weiß trotzdem jemand wie der Film heißt.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Moin, ich suche derzeit eine Serie die ich früher mal gesehen habe:

Es geht um ein Team siedler die auf einen fremden Planeten eine Colonie aufbauen sollen aber bei der Landung geht einiges schief und dann müssen sie sich mit den resten durchschlagen und treffen noch auf "Eingeborene", unter anderem haben die nen Androiden dabei gleub ich :d

Weiß da jemand wie die heißt?
 
Ich such 2 Filme.
Ich weiß bei beiden allerdings nicht mehr genau worum es geht.
Bei dem einen hält ein Gangster - Robert de Niro glaube ich - ein paar Leute in ner abgewrackten Trucker Kneipe als Geiseln und spielt ein Spiel, "Leiche im Keller" bei dem jede Geisel irgend ne Geschichte erzählen soll die er nie und nimmer (unter normalen umständen) jemanden erzählen würde. Ich weiß weder womit der Film beginnt, noch wie er aufhört.

Der 2. Film ist IMO mit Donald Sutherland. Der Typ scheint schwer reich zu sein und sein Sohn(?) wird ist schwul und wir von einem "Mitbewohner" später im Film verführt. Der Film endet mit nem Fight zwischen dem Typen und der Mutter(?) und dem Sohn(!). Ich weiß leider nicht mehr was fürn "Typ" das war und wo der her kam und was der damit zu tun hatte.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe.

Die Handlung ist nicht leicht zu erklären,es geht um ein paar Kinder/Jugendliche die einen anderen Jugendlichen auf eine Bootsfahrt einladen um ihm eins auszuwischen da dieser ein ziemlicher Schläger ist.

Auf dieser Fahrt stirbt der Junge irgendwie durch einen Unfall und alle fragen sich was sie nun tun sollen.

Es ist ein amerikanisches Drama,vielleicht kennt den Film jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch nach einem Film kann mich aber nur noch an wenig erinnern.

Die Handlung spielt meines wissen im Büro einen Professors und im Kriegsgebiet ab. Der Prof versucht junge Leute zum Militär zu überreden. Im Kriegsgebiet wird ein Einsatz geflogen um feindliche Stellung anzugreifen dabei geraten sie jedoch in einen Hinterhalt und 2 Soldaten stürzen aus dem Heli und müssen sich nun allein gegen die Rebellen verteidigen.

Suche den schon ewig finde ihn aber nicht wäre über Hilfe dankbar :)
 
Vielleicht ,,Im Fadenkreuz - Allein gegen alle" oder ,,Rescue Dawn".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne beide nicht also die 2 die aus dem heli geflogen sind können sich fast nicht bewegen Beine sind glaub gebrochen sprich die Kämpfen sich nicht durch die gegend. Aufjedenfall redet der Prof mit einem Studenten den er eben überreden möchte die anderen beide waren vorher aufjedenfall auch bei dem Prof sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Löwen und Lämmern denke ich mal
 
Genau das ist er ich danke dir jetzt fällts mir auch wieder ein dachte früher immer der heißt Schweigen der Lämmer:bigok:
 
Hallo zusammen, bin neu hier, nachdem ich hier ein paar seiten durchgelesen habe, bin ich zur Überzeugung gekommen, hier kann mir geholfen werden ;)

Habe vor etwa 2, 3 Jahren einen Film gesehen (zum Teil, nicht komplett) den ich unbedingt nochmal sehen muss, weiß aber den Titel nicht.

Ich kann auch nicht viel sagen außer das da der Strom komplett ausfällt und die Menschen dann um ihr Benzin kämpfen und sich gegenseitig berauben usw., wie gesagt hab den nicht komplett gesehen und kann daher nicht viel mehr sagen, aber vielleicht hat jemand hier eine Idee, wäre euch dankbar...

Den Film sah ich übrigens auf ARD oder ZDF, war aufjedenfall ohne Werbeunterbrechung.

Protagonisten sind glaub ich ein Mann und eine blonde Frau, die wenn ich mich recht entsinne, die Frau/Freundin vom Bruder des Hauptdarsteller ist, er aber trotzdem scharf auf sie ist...

Darsteller kann ich keine nennen, ich meine da wären keine bekannten dabei, kann mich aber auch täuschen...

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und werde mich natürlich versuchen hier ordentlich zu beteiligen!

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielen dank, das müsste er sein. Ich war mir ziemlich sicher das der nix mit Strom im Titel hatte, vielleicht lief der ja unter dem Originaltitel The Trigger Effect. Schade das es den wohl noch nicht auf DVD in Deutschland gibt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh