Iceman88
Enthusiast
könnte "good will hunting" sein, hab ich aber seit erscheinen nicht mehr gesehn, von daher weiß ich nicht genau obs passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte "good will hunting" sein, hab ich aber seit erscheinen nicht mehr gesehn, von daher weiß ich nicht genau obs passt.
Also, ich weiß nurnoch das Grundgerüst der Story.
Ist schon was länger her als ich den Film geschaut habe, und ich war nicht ganz nüchtern.
iwo passiert ein mord oder anschlag direkt am anfang, die bullen stellen eineidizienwand zusammen und der mörder(oder iwas andres) sitzt dann zur aussage bei den bullen ( is noch anfang vom film) und erzählt dann was so abgelaufen ist etc. Am ende des films geht der typ dann raus aus dem präsideum der bulle dreht sich rum und schaut an die idizienwand und merkt dass der mörder(??) sich ne geschichte von der indizienwand zusammengereimt hat, schaut auf die straße und der mörder (??) ist schon weg.
Kennt den Film vllt jemand von euch?
mfg
Moin!
Ein Kumpel sucht den Namen eines Filmes mit Außerirdischen, die auf der Erde landen und fähig sind, deren Gehirne zu manipulieren und sie damit glauben lassen, das die Außerirdischen in Frieden kommen.
Da gibts wohl eine Szene, wo das Militär die Außerirdischen mit Hubschraubern angreift, während die Außerirdischen versuchen denen einzureden, sie kämen in Frieden.
Kann damit jemand was anfangen?
€:
Es ist nicht Mars Attacks
Ich hab mal einen Trailer gesehen, 1:1 kann ich ihn nicht wiedergeben ( leider ).
Es geht darum, dass ein Mann einem kleinen Mädchen eine Geschichte erzählt, der Mann ist irgendwie krank und in so einer Kur oder so. Und diese Geschichte wird halt visuell dann erzählt. In dem Trailer sieht man halt das Mädchen/den Mann und dann das Erzählte.
Und da gibts verschiedene Charaktäre die alle einen Namen haben, so art Superhelden und gegen einen " Bösen " kämpfen dem irgendwie die Stadt gehört. Sieht alles sehr , nun, Mittelalter nicht, aber diese Geschichte spielt halt in der Vergangenheit, nichts modernes.
Weiss einer was das sein könnte ^^ der Film kam letztes oder vorletztes Jahr raus, zumindest hab ich da den Trailer gesehen. Ziemlich krasse Farben kamen da drinnen vor, wie ein Märchen aber es war absolut kein Kinderfilm!
ich schätze das is Dreamcatcher mit u.a. Morgan Freeman
Moin!
Ein Kumpel sucht den Namen eines Filmes mit Außerirdischen, die auf der Erde landen und fähig sind, deren Gehirne zu manipulieren und sie damit glauben lassen, das die Außerirdischen in Frieden kommen.
Da gibts wohl eine Szene, wo das Militär die Außerirdischen mit Hubschraubern angreift, während die Außerirdischen versuchen denen einzureden, sie kämen in Frieden.
Kann damit jemand was anfangen?
€:
Es ist nicht Mars Attacks
Welche King Of Queens Folge ist die mit dem Ketzup?
ich suche auch einen film, von dem ich nur die handlung inetwa weiß. bisher habe ich nur jemanden gefunden, der anscheinend auch diesen film gesucht hat (hab die person angeschrieben, gab aber bisher keine antwort...)
beschreibung von dieser person:
Also, der (US-)Film, den ich suche, müsste aus den 90ern sein. Es geht um einen Gangsterboss, der seine Mitarbeiter (diejenigen, die ihn betrogen hatten) einlädt. Sie sollen sich gegenseitig umbringen, der letzte Überlebende bekommt dann als Gewinn Geld. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der der Gangsterboss den Leuten ungeladene Waffen gibt und dann von einer Art Brüstung die Munition runterkippt.