Wie Schwul ist euer Nick bzw. Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

echter Name 56.24 %

klar und wenn man holzfäller oder wikinger eingibt, kommen auch 40-50% schwulness. was is denn dann bitte männlich? :shot:

Hansi Hinterseer bringt nur 50.36 % Erstaunt mich dann ja doch n bisschen :d
Oder Elton John nur 35.03 % :hmm:

echter Name= 13,8%
Akba= 44%

:fresse:...ma gucken was meine Freundinn dazu sagt...

Bei mir hängt sich die Seite auf, ist das schlimm?

€: Ja, ich hab 98,5% "geschafft" :hmm:

Hardstyle 18.92 %

Ich kann nicht mehr xD :lol:
Piefke = 86.40 %
Hardwarekenner = 43.27 %

54.30% BudSpencer

Testweise: 86.73% GayLordFucker

Naja ich denke das ist sehr merkwürdig das BudSpencer Schwul sein soll und die zwei Nicks stehen ja wwohl in keinem Verhältnis!

HÄ?????????? Wie rechnet der das aus? Jeder Buchstabe hat anscheinend einen % Satz versteckt, den es dann addiert.

haha, everest: 77.32 %
passt ja...

lol von rechnen kann hier wohl kaum die rede sein. das is pure willkür...

Die Analyse Deines Namens John_Q ergab folgendes Ergebnis:

Dein Schwulness-Grad beträgt:
99.93 %

ICH GLAUB ES HACKT, SO EINE SCHEISSE KANN JA NICHT WAHR SEIN, WAS ERLAUBEN DIE SICH ÜBERHAUPT SOWAS ZU MACHEN. WAS PASSIERT WENN LEUTE WEGEN SOWAS AMOK laufen?

dann kommste unter die guillotine

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh