Amnesie
Semiprofi
Ugh, das Teil ist fast 10 Jahre auf dem Markt wenn ich mich richtig erinnere, das gehört definitiv ersetzt. So oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege gerade selber ob ich mir bald ein 970 SLI Gespann gönne und ich glaube es wird sehr knapp! Zumindest wenn man keine Referenz sondern OC Karten nimmt, diese verbrauchen mindestens 30W mehr so dass man (HWLX Test als Basis) bei 560-580W landet
Wäre dann eine 550er nicht zu klein dafür oder sehe ich da was falsch?
Eine 970er verbraucht 310W und zwei zusammen nur 500? Das ist doch schon mal schön zu hören. Dennoch ist da ja noch die Cpu, aber ich glaube dir einfach mal.
Die Watt-Anzahl die dort steht gilt für das ganze System, genau lesen!
Das P10 mit 550 Watt wischt den Boden mit all den von dir genannten Netzteilen.
http://geizhals.de/?cmp=1165610&cmp=790408
Nur mal so als Ansatz
jetzt huldigen wir wieder dem p10
es ist gut, ohne frage... aber nicht der weisheit letzter schluss.
Ich seh da nur, dass die 550er weniger Watt hat und teurer ist. Alles andere sagt für mich überhaupt nichts aus. Bin in Sachen NT ein totaler nub, aber das habt ihr mit Sicherheit schon gemerkt
Laut diesem Test verbraucht die 970 g1 gaming 310 Watt bei volllast, wenn ich dann noch eine zweite dazu rechne + den 4790k, dann bin ich doch weit über der 550W Grenze oder?
Gigabyte GTX 970 Gaming G1: Gaming 189W, Torture 258W
Leistungsaufnahme und Effizienz - Maxwell-Roundup: GeForce GTX 970 und GTX 980 im Vergleichstest
Wenn du darauf achten würdest wie viel Ampere die beiden Netzteile im Vergleich pro Rail haben sollte dir auffallen dass das P10 (obwohl 550 Watt draufsteht) nun einmal mehr ''Punch'' als das E10 (obwohl 700 Watt draufsteht) hat