Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 420 sind ja eher theoretisch, oder? Oder lastest du deine CPU immer zu 100% aus?
Meine GTX 780 wird gegen eine GTX 980ti ausgetauscht, jetzt stellt sich mir die Frage ob mein E9 480W noch reicht?
Mein System:
CPU: Intel® Core™ i7 4770K @4,4Ghz (1,201V)
CPU Kühler: Noctua NH-D14
Mainboard: GIGABYTE GA-Z87-D3HP
Ram: Corsair Vengeance LP 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W
SSD: Samsung 840 EVO 2,5" 250 GB
SSD: Samsung 840 EVO 2,5" 500 GB
HDD: Western Digital WD20EARX 2 TB
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64Bit
Gehäusebelüftung: 5x140mm & 1x120mm
Wie sieht denn der Rest aus?
Sollte im Normalfall aber keine Probleme machen
@ RiseAgainst
wenn das netztel vorhanden ist, würde ich es auf jeden fall erstmal austesten!
das luxx verwendet ja ein übertaktetes sockel 2011 system. da sollte skylake noch etwas zusätzliche luft haben.
die 390(x) ist leider in sachen lastverbrauch ein ganz schönes kaliber, das ist echt schade.
im grunde sollte das kein problem sein, das netzteil wurde ja für die leistung konzipiert.
ausserdem läuft es doch nicht dauerhaft unter der belastung, oder?
Hmm,
ich weiß nicht so recht ob ich das Geld in die beiden Karten investieren sollten. Die Benchmarks zeigen einerseits ein gute Performance aber der Verbrauch geht doch schon an die Grenze meines NT.
Bei diesem Test brauch ein CF aus 2x 390x
AMD Radeon R9 390X in CrossFire at 4K - TweakTown's Tweakipedia Verbrauch von 760W - 800W
AMD Radeon R9 390X CrossFire Scaling - Graphics cards > Reviews > AMD - Reviews - ocaholic Verbrauch von ~650W.
Ich denke ich werds wohl tatsächlich einfach mal testen müssen.
Ist denn überhaupt sicher ein NT über längere Zeiträume (paar Jahre) am Maximum laufen zu lassen?
Ich denke ne 980ti wäre hier das sinvollste Investment, oder möchtest mit MR im Winter mit dem PC heizen ?
du hast du fury im auge nicht die fury x, richtig?
da sollte es mit zwei karten durchaus recht gut gehen.
falls noch nicht vorhanden, einfach für ein paar euro mal ein messgerät zulegen.