3radSimulator
Neuling
Von ner HD 4850 ist eine 260x schon ein guter Sprung. Beim NT könnte man evtl über einen Austausch nachdenken, da ist die Luft langsam raus. Dürfte aber laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er nicht zockt, wozu dann der Gpu Tausch? Die hd4850 kann doch auch alles anzeigen.Entschuldigung, vergessen.
Er hat 16 GB RAM von GSkill verbaut (war wohl ein Angebot).
Da es nicht zockt, ist die Grafikkartenwahl schon OK. Er wechselt von einer HD4850.
Die 4850 hatte noch keinen sonderlich guten Energiesparmodus, der funktionierte erst ab HD5000 und neuer richtig.
Die HD 3870er hatten doch GDDR4. Zumindest hatten alle 4870er die ich sah GDDR5, meine eigene natürlich eingeschlossen.Nicht ganz.
Die 4850 hat schon GPU und Speichertakt gesenkt, nur die 70er nicht wg. GDDR4...
.
Ich brauche eine Empfehlung für ein Netzteil beSonders welcher Hersteller und Modell. Betrieben werden ein 5960x oc , aktuell eine 970, demnächst eher was großes ala 980ti bzw. Pascal vlt auch SLI, Ich dachte an 850W? Lieber höherwertig als günstig
Karl, ich habe deine alte anfrage auch noch im Kopf.
Es lohnt so in gar keiner Weise.
Da kann ich schon eher Thrawn im PCGH Forum verstehen, der das 600er der Bequiet E10 empfiehlt, da es ein bisschen mehr Reserven hat, nicht hörbar lauter ist, und eben nur 10€ mehr als das 500er kostet.
Aber mit Nachteilen, Mehrkosten und dann keine Vorteile bei nem 850er, dass nie gebraucht wird. nope
Ja klar - Danke - werde aber nur 2* PCIE 6+2 benötigen. SLI plane ich nicht. Message angekommen. Werde mich jetzt nach einem qualitativ hochwertigen ~ 600W Nt umschauen. Habe leider noch eine andere und kompliziertere Gedankliche Baustelle, da ich mich nicht zwischen einem Skylake und X99 System entscheiden muss, wobei Beides subjektiv Luxus ist und für meine Anwendungen weder noch notwendig wäre. Ist aber eine andere Geschichte... Man muss sich zum Teil auch selbst mit unnötigen Dingen belohnen und ein Upgrade steht bei mir schon lange auf der Wunschliste.
Danke und l. G.
Karl