Das Netzteil ist genau diese Art von Chinaböller, über die gruenmuckel geschrieben hat. Könnte funktionieren, muss aber nicht. Im schlimmsten Fall nimmt es deine Komponenten mit ins Grab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das habe ich mir gedacht und genau aus dem Grund habe ich mich an euch gewendet. Jetzt habe ich die Gewissheit und weiß, das ich dieses Ding ruhig aus'm Fenster schmeißen kann.Das Netzteil ist genau diese Art von Chinaböller, über die gruenmuckel geschrieben hat. Könnte funktionieren, muss aber nicht. Im schlimmsten Fall nimmt es deine Komponenten mit ins Grab.
Öh, eigentlich sind es 420W.Das bequiet hat keine 530W auf 12V, sondern nur 408W. Das Cougar macht auch eine wensentlich größere Grafikkarte noch mit. Ram verbraucht 1-3W, wenn es hinkommt.
Also ist das Be Quite! was ich mir da ausgesucht habe auch nicht das Gelbe vom Ei? Ich dachte halt weil es 530 Watt hat, ein Markenhersteller ist und dazu noch 63 Euronen kostet, könnte ich damit nichts falsch machen. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt.
Also würde das 400 Watt Netzteil von Cougar wirklich ausreichen um das System in der jetzigen Konfiguration anzutreiben und würde sogar mit einer größeren Grafikkarte auskommen? Und das alles für nur 44 €? Wow, nicht schlecht...
Wie schaut das eigentlich mit Ram aus? Also wenn ich den irgendwann mal aufstocken möchte. Sagen wir mal von zwei Zig auf vier, mehr finde ich albern. Das dürfte doch kein Problem sein. Wie du siehst habe ich viele Fragen. Aber ich habe mir schonmal ein System zerschossen, darum bin ich nun sehr vorsichtig bei sowas.
Und ist das Be Quite! wirklich so schlecht?
Öh, eigentlich sind es 420W.
Wie dem auch sei: was spräche gegen das 450W E8?
Das hätte etwas mehr Gesamtleistung auf den +12V Leitungen, eine +12V Leitung mehr, längere Kabel und einen unserer Silent Wings Lüfter verbaut (mit FDB Lager )
Es könnte allerdings etwas teurer sein, bietet dafür aber auch entsprechend mehr.
Die anderen werden dir sicherlich sagen, wie es sich im Vergleich zu anderen Geräten schlägt, das kann/darf ich natürlich nicht
Also laut Anleitung soll der komische 8Pin ein EPS 12V Power Connector sein. Wafür ist denn dieser Murks und gibts Adapter auf 8Pin PCIe für den EPS Stecker oder ist der einfach nur über ?
Ich wüßte auch nicht wie ein Netzteil mit so vielen Anschlüssen CF tauglich sein soll...
Von der Leistung her prinzipiell schon, nur hat das 400W E8 nur einen 6+2 pin PCIe Anschluss.ihm würde doch eigentlich die 400 watt version schon ausreichen.
Von welchen Produkten sprichst du gerade?Und: BeQuiet hat einen grandiosen Support. Der ist allerings nötig wenn man sich mal einliest....
Jap danke. Das habe ich dann noch selbst gesehen. Steht ja oben in der Beschreibung des Netzteils. Ich müsste meine Brille mal wieder putzen, dann sehe ich sowas auch.Beim Super Flower Golden Green Pro 450W hast du für die CPU einen Stecker mit 4+4. Du kannst also entweder 4 oder 8 Pins verwenden. Geht also auch mit alten Mainboards, oder bei denen nur ein 4 Pins Anschluss vorhanden ist.
Willst Du CPU und Graka stark übertakten, kann es eng werden.
Normal sollte es gut reichen.
Probieren .. würd ich sagen.
Das sollte klappen. Einzig das Alter und die damit verbundene Bauteil-Verschlechterung könnten zum Problem werden.
Es waren mal 384w auf der 12v Schiene - sollte so reichen. Wenn das NT die noch bringt, wirst Du kein neues NT brauchen.