C
cnrhkiyf
Guest
Seasonic Focus Gold 550W + Ryzen7/Vega 64, geht das gut oder nicht? Oder muss man testen? Sonst nix im Rechner, nur M2 SSD und CPU Lüfter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir, habe auch vermutet, dass 550 Watt im Prinzip reicht, vor allem da SLI/Crossfire nie eine Option für mich sein wird.
Ich habe gerade nochmal die Preise überprüft - es liegen ~10€ dazwischen, aufgrund der höheren SATA-Stecker-Anzahl (6 vs 8) werde ich denke ich dennoch zum 650er greifen, wenn es preislich so bleibt, ansonsten wird es eben das kleinere.
OH Gott, NEIN!Kann ich einen i3 4130 mit UV, 1xHDD, und einer GTX670 mit einer billig CoolerMaster RS400 PSAP 400W betreiben?
Könnte es damit laufen, ohne dass das System abschmiert?
OH Gott, NEIN!
Das Teil ist einfach alt und schrottig, pi mal Daumen eine 15-20 Jahre alte Plattform. Das mit einem neuen Rechner zu betreiben ist eine furchtbar schlechte Idee.
Du musst davon ausgehen, dass die Spannung außerhalb der Spec ist...
Schau mal in meine Sig, da verkaufe ich ein paar Netzteile.
Wenn du sagst, was du ausgeben willst, kann ich mal schauen, ob ich noch was billigeres hab...
Warum fragst du überhaupt,. wenn dich meine Meinung eh nicht interessiert?!Neu ist das System nicht, genaugenommen hat es mich alles zusammen 140€ gekostet.
Habs jetzt einfach riskiert, Furmark und Prime27.9 gestartet, läuft beides schon eine Stunde durch.
Das ist nur deine Meinung, die nicht auf Fakten basiert!Das NT ist auch erst vor 7 Jahren am Markt erschienen, und von FSP gefertigt. Soooo mies kann es nicht sein, die Effizienz ist halt nicht die beste...