lapstars.de
Neuling
@egal0000 - ach noch was TC1GEGE und TC1GHGE sind nicht die gleichen Modelle - nur mal so als Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinter jedem Rabatt steckt ein System und NIE Nächstenliebe!!! Das ist das Prinzip der Wirtschaft und des Kapitalismus!IBM will gibt halt nur auf ausgewählte Modelle Rabatt und dahinter steckt System und nicht Nächstenliebe.
IBM R-Serie: Consumer-Geräte, d.h. viel (hochwertiges) PlastikZoidberg schrieb:Naja, aber ich hatte eigentlich eher ne Frage zum eigentlichen Thema. Hab mir mal Laptops von IBM angeshaut und habe auch 2 laptops gefunden. Einmal das R50p und das T41p nun meine Frage, zu welchem würdet ihr mir Raten?
Die Vorteile des r50p gegenüber dem t41p sind in meinen Augen:
- Längere Akkulaufzeit von 1,7 Std.
- DVD Brenner
- Größere Auflösung
Die Nachteile:
- Es ist um 1,5 cm dicker
- 800g schwerer
Und für das t41p steht dort:Batterie:
Herausnehmbarer Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 5,9 Stunden Betriebsdauer
Allerdings bedeutet optional, das der akku ja nicht dabei ist. Oder verstehe ich das falsch?Batterie:
Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 4,2 Stunden Betriebsdauer, ca. 7,0 Stunden mit High Capacity Akku (optional)
Also, bei mir steht da beim T41p:Zoidberg schrieb:@ Franzose:
Erstmal danke für deine Meinung. Die Zeiten der Akkulaufzeit habe ich von Nofost aus den Produktdetails:
Allerdings bedeutet optional, das der akku ja nicht dabei ist. Oder verstehe ich das falsch?
Optional heißt, Du musst noch einen weiteren Akku reinschrauben, um die Laufzeiten zu erreichen. Das geschieht bei einigen Modellen über einen zweiten separaten Einschub, bei anderen dadurch, dass man das CD/DVD o.ä. ausbaut und den Akku dort einbaut.LiIon Akku, bis zu ca. 4,7 h Betrieb
lapstars.de schrieb:@egal0000 - man... nun bleib doch mal locker, was für ein Problem hast DU ??? Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, daß oft mit dem Begriff "Studentenrabatt" geworben wird, und es ist dann nur heiße Luft. Soll heißen, nicht überall wo Rabatt drauf steht ist auch Rabatt drin. Was nervst Du dann immer mit nofost ? Scheinst doch mit denen verheiratet zu sein. Alles was ich sage beziehst Du negativ auf nofost. Also für Dich noch einmal zusammengefasst. Nofost bietet einige wenige ausgewählte Modelle zu günstigen Studentenpreisen. Bei allem anderen, wie nunmal auch Zubehör, liegen Sie über den Marktpreisen. So und wie ich Dich kenne wirst Du gleich wieder alle nofost Zubehör-Artikel mit meinen vergleichen und mir nachher posten, wo ich dann doch teurer sein könnte - viel Spass.
lapstars.de schrieb:@egal0000 - ja habe Netzteil,Portrep. und 512MB ( 512MB nur noch geringe Stückzahl ) da....
egal0000 schrieb:warscheinlich der der auch im shop steht...
egal0000 schrieb:hm ja musst du mal schauen, port rep is ziemlig günstig, neu 108 euro oder so, zzgl netzteil, nach maus und keyboard hatte ich jetzt nicht gesucht, aber du hast ja jetzt langeweile in der vorlesung