hi!!
hatte heute auch meiner erste doppelstunde!!
hat alles super funktioniert!!
also mein fahrlehrer ist voll locker!! der sagt auch nix, wenn man mal statt 100, 110km/h fährt.
der motor is mir kein einziges mal abgestorben. berg anfahren funktionierte auch recht gut. auch wenn die reifen mal kurz meinten sie müssen durchgehen, aber das lag wahrscheinlich an der nassen straße
müsst ihr das lenkrad auch immer mit beiden händen und über dieser querstrebe halten? hab mich irgendwie daran gewöhnt gehabt, mit einer hand zu lenken und die andere schön auf der armlehne bzw. am schaltknüppel zu haben...naja, hab ihn überredet, dass ich immer eine hand weiter oben habe und die andere unten am lenkrad lassen darf.
eigentlich hatte ich nur bedenken, dass mir die fahrbahn zu schmal wird. alles was ich nicht sehe, glaub ich auch nicht. und wenn man im auto sitzt sieht man halt mal ned, wie viel platz man noch zum bankett hat...hat aber dann auch ganz gut funktioniert.
achja, war ein opel astra diesel mit ca. 150ps. genaue daten weiß ich nicht.
auf alle fälle ging der erste gang immer extrem hart rein...der musste anscheinend schon schlimmeres durchmachen ;-)
gefahrenbremsung durfte ich auch schon machen, als so ein dummer köter über die straße rannte
vlg