Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Fahrlehrer sagt, das man Leuten die so ein Quark erzählen wie Du, soll man kein glauben schenken...
In der Firma wo ich Arbeite ist auch einer (Leiharbeiter) der schwallt auch immer so große Tönchen..
dito...am tag vorher 50x die prüfung auf der seite gemacht und dann ging das auch.
ich musste am anfang meiner ersten fahrstunde am anfang nur lenken, blinken und so, gas gegeben und alles hat der fahrlehrer gemacht.
dann sind wir in wald, da sollte ich ma mit der kupplung rumprobieren, später noch mit gas dazu.
war eigentlich ganz locker, durfte dann den erst der stunde alles selber machen.
in der zweiten stunde hat er gesagt dass er mit mir das gemacht hat, was er mit anderen in der fünften gemacht hat ^^
naja, bin auch recht günstig davon gekommen am ende, wenn man ma so rumfragt was andere bezahlt haben.
erste fahrstunde war so lustig, ich wusste schon von kollegen, dass mein fahrlehrer sehr locker ist.. bin eingestiegen habe den sitz so tief wie möglich eingestellt und alle fenster runter gemacht, und erstmal anständigen radiokanal angemacht, fahrerlehrer musste sich
erstmal das lachen verkneifen.
ich musste am anfang meiner ersten fahrstunde am anfang nur lenken, blinken und so, gas gegeben und alles hat der fahrlehrer gemacht.
dann sind wir in wald, da sollte ich ma mit der kupplung rumprobieren, später noch mit gas dazu.
war eigentlich ganz locker, durfte dann den erst der stunde alles selber machen.
in der zweiten stunde hat er gesagt dass er mit mir das gemacht hat, was er mit anderen in der fünften gemacht hat ^^
naja, bin auch recht günstig davon gekommen am ende, wenn man ma so rumfragt was andere bezahlt haben.
Ohje bei mir ists im Sommer auch soweit Ich kann zwar schon Fahren ( also ich kann mit dem Auto umgehn ) Aber im Verkehr nene da hab ich schiss Wie lang hats bei euch gedauert bis ihr das Anfahren so richtig voll drauf hattet? Am Berg mit Handbremse find ich ja mal übel so viele Sachen auf einmal
ich fands geil, am ersten tag hatte ich meine 100 km/h schon weg. ich dachte am anfang immer das mit blinken und so werd ich wahrscheinlich immer vergessen, eigentliches problem war aber eher, das auto gerade auf der spur zu halten. da hat mir mein lehrer gleich nen guten tip gegeben: immer dort hingucken wo du hinfahren willst, nicht direkt auf den asphalt schauen
hat sich inzwischen auch geändert, ich orientier mich heute eigentlich nurnoch an die fahrstreifenlinien, so weiß ich genau, dass ich auf meiner spur bin wenns routine wird, isses langweilig
ähm, ich würd mich relativ unwohl fühlen, wenn der fahrer in nem pkw, wo ich drin sitze, nur auf die fahrstreifenlinien schaut
Ich kann schon Rückwärts auf nem Berg anfahren
(bin nicht schwarz gefahren und noch keine Fahrstunde)
PS: ist natürlich nicht alles was ich kann